BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Albanischer Diplomat als Drogenhändler in der Türkei verhaftet

Erstellt von Aviator, 08.05.2009, 09:57 Uhr · 11 Antworten · 1.178 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Brilliance_Eagle Beitrag anzeigen
    Solche Feindseligkeiten ist man nur von dir gewohnt Na dann wünsche ich dir noch reichlich Diskussionsstoff bei deinem Diplomaten, du blutrünstiger Haifisch du.

    Ach ja sei so lieb und leg deine Sido-Maske weg. Als ob es dir wirklich um den drogenhandelnden Diplomaten geht :ahole:
    Doch eigentlich schon... ich mein ein Diplomat der schmuggelt gibts immer wieder...aber einer der erwischt wird mit 65 Kilo Koks...LoL...only in the United States of Albania

  2. #12

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    schon erschreckend, welcher Charakter und Menschenschlag in der Führungsriege sich befindet, und glaubt man den Miedien auch und erst recht in der "neuen" Politikerelite von Kosovo-Albaner, welche sich durch besondere Leistungen einen Namen gemacht haben.

    Wie soll der Normalbürger an die Einhaltung des Gesetzen angesetzt werden, erhält er doch täglich solcher Beispiele "vorbildlicher" Menschen?
    lieber drogen als polizisten die 15 jährige ermorden und ausländer wöchentlich misshandeln.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 00:10
  2. 69 mazedonische Drogenhändler in Wien verhaftet
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 13:04
  3. Türkei verhaftet Offizier
    Von Mert im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 11:29
  4. Drogenhändler gefasst
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 17:59