BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92

Albanischer Extremismus

Erstellt von Thrakian, 14.08.2010, 02:12 Uhr · 91 Antworten · 4.721 Aufrufe

Ausrufezeichen Albanischer Extremismus

Zwei Jahre nach der Unabchaengigkeitserklaerung kosovos, bleibt der Traum eines grossen Albaniens lebendig und albansiche extremische Gruppen machen sich in Griechenland bemerkbar.
    Vor kurzen hat die Polizei in einem Versteck einer albanischen gruppe in birona (athen) grosse Mengen an Waffen entdeckt.u.a. Kalasnikov, Handgranaten und TNT.

Ziel der kriminellen und extremistischen organisation UCK, wie es ofiziel vom us statedepartment deklariert wurde,ist es ein "albanisches Land zu schaffen fuer alle ALbaner", das bedeutet die Vereinigung aller albanophone in tal von presevo, Fyr Macedonia, Kosovo und die sogenannte cameria.
    ----
    Vom Innenministerium werden bewaffnete Albaner um die 3000 geschaetzt.
    ---
    Die griechische Minderheit in Albanien lebt unter einem Status von Angst und Terror. Als in saranda die "omonia" tagte, machte sich eine gruppe namens "Fronti per Bashkimin Kombetar" bemerkbar mit Mitgliedern aus Fyr MAcedonia, Montenegro und Kosovo. Sie fordern den Kriegszustand zu griechenland zu veraendern und die Annerkennung aller Albaner wo immer sie auch leben in griechenland als Minderheit sowie die albanische Sprache als Hauptsprache in den von Albanern lebenden gebieten wo auch immer (in gr).

phαηtom
    δερ αλβανισχε εξτρεμισμυς στέητ δημ γριεχισχεν ιν νιχτς ναχ

Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Zwei Jahre nach der Unabchaengigkeitserklaerung kosovos, bleibt der Traum eines grossen Albaniens lebendig und albansiche extremische Gruppen machen sich in Griechenland bemerkbar.
    Vor kurzen hat die Polizei in einem Versteck einer albanischen gruppe in birona (athen) grosse Mengen an Waffen entdeckt.u.a. Kalasnikov, Handgranaten und TNT.

Ziel der kriminellen und extremistischen organisation UCK, wie es ofiziel vom us statedepartment deklariert wurde,ist es ein "albanisches Land zu schaffen fuer alle ALbaner", das bedeutet die Vereinigung aller albanophone in tal von presevo, Fyr Macedonia, Kosovo und die sogenannte cameria.
    ----
    Vom Innenministerium werden bewaffnete Albaner um die 3000 geschaetzt.
    ---
    Die griechische Minderheit in Albanien lebt unter einem Status von Angst und Terror. Als in saranda die "omonia" tagte, machte sich eine gruppe namens "Fronti per Bashkimin Kombetar" bemerkbar mit Mitgliedern aus Fyr MAcedonia, Montenegro und Kosovo. Sie fordern den Kriegszustand zu griechenland zu veraendern und die Annerkennung aller Albaner wo immer sie auch leben in griechenland als Minderheit sowie die albanische Sprache als Hauptsprache in den von Albanern lebenden gebieten wo auch immer (in gr).

Na pethanoun..
    Efcharisto gia to info.
    Gut, dass da aufgeklärt wird. So werden die Ziele der Albaner klarer.

Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    δερ αλβανισχε εξτρεμισμυς στέητ δημ γριεχισχεν ιν νιχτς ναχ
    ich uebersetze fuer dich:

der albansiche extremismus sthet dem griechischen in nichts nach.
    Ο αλβανικός Εξτρεμισμός δεν παει πισο απο τον Ελληνικό.

Die Albanische polizei hat auch griechische waffen in albanien gefunden stimmts? Auch fordern wir griechisch als hauptsprache in Tirana weil es dort 2 griechische Familien gibt.

Bendzavid
    könnt ihr mal mit so scheiß hetzthreads aufhören.
    mir fällts echt schwer neutral zu bleiben.
    uuuuuuuuuuuuu die bösen albaner wir wollen euer land klauen und euch in die luft jagen...los kackt euch in die hosen und hetzt weiter

Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    uuuuuuuuuuuuu die bösen albaner wir wollen euer land klauen und euch in die luft jagen...los kackt euch in die hosen und hetzt weiter
    Ist kein Hetz thread eher ein Hintergrundsaufklaerrungsthread um die Albaner besser zu verstehen. Es wird klarrer warum alles als albanisch deklarriert wird wie man die letzten wochen hier im BF gesehen hat. Von den Pelasgern bis ganz gr.

Extremismus gibts bei uns nicht!

Ist kein Hetz thread eher ein Hintergrundsaufklaerrungsthread um die Albaner besser zu verstehen. Es wird klarrer warum alles als albanisch deklarriert wird wie man die letzten wochen hier im BF gesehen hat. Von den Pelasgern bis ganz gr.
    Da haben sich die Albaner hier im Forum und ich denke noch viele andere
    sich mächtig von den dort herrschenden Nationalisten beeinflussen lassen.
    Denn die Albaner hier im Forum wollen dasselbe wie die Nationalisten da draussen.
    Wer weiss, was da so in den Medien kommt.
    Die Hauptbeschäftigung heisst: Griechenland.

Bendzavid
    ich bin albaner und dadurch verteht man mich oder kennt man mich nicht besser...ich bin für ein friedliches zusammenleben.wenn es irgendwelcheh hgruppierungen gibt schöön, die vertreten nicht die meinung aller albaner.

hintergrundaufklärungsthread....... sind wir hier beim BND oder was ?

Da haben sich die Albaner hier im Forum und ich denke noch viele andere
    sich mächtig von den dort herrschenden Nationalisten beeinflussen lassen.
    Denn die Albaner hier im Forum wollen dasselbe wie die Nationalisten da draussen.
    Wer weiss, was da so in den Medien kommt.
    Die Hauptbeschäftigung heisst: Griechenland.
    Ich habs dir ja geschrieben, das mit dem neutral bleiben hier, Griechen vs Albaner usw. Aber die Situation hier im Forum ist schon längst eskaliert und es wird weitergemacht. Was man auch nachvollziehen kann... Das ist wie ein Teufelskreis. Ich hoffe aber, dass du deine Besonderheit wahrst und neutral bleiben wirst..

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte