BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 92

Albanischer Extremismus

Erstellt von Thrakian, 14.08.2010, 02:12 Uhr · 91 Antworten · 4.714 Aufrufe

  1. #11
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Da haben sich die Albaner hier im Forum und ich denke noch viele andere
    sich mächtig von den dort herrschenden Nationalisten beeinflussen lassen.
    Denn die Albaner hier im Forum wollen dasselbe wie die Nationalisten da draussen.
    Wer weiss, was da so in den Medien kommt.
    Die Hauptbeschäftigung heisst: Griechenland.

    Ich habs dir ja geschrieben, das mit dem neutral bleiben hier, Griechen vs Albaner usw. Aber die Situation hier im Forum ist schon längst eskaliert und es wird weitergemacht. Was man auch nachvollziehen kann... Das ist wie ein Teufelskreis. Ich hoffe aber, dass du deine Besonderheit wahrst und neutral bleiben wirst..
    sicher ich versuche es aber wie gesagt nationalisten gibt es überall auch in griechenland.
    und meine hauptbeschäftigung ist nicht griechenland sondern meine zukunft, und die ist in deutschland.

  2. #12
    Prizren
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    ich bin albaner und dadurch verteht man mich oder kennt man mich nicht besser...ich bin für ein friedliches zusammenleben.wenn es irgendwelcheh hgruppierungen gibt schöön, die vertreten nicht die meinung aller albaner.

    hintergrundaufklärungsthread....... sind wir hier beim BND oder was ?

    Du kennst die griechischen User hier nicht



    1. 11.08.2010 22:14 -
      benni22

      Danke für die e-mail und für dein lob.
      ich bleib immer neutral da ich weiß das nicht jder grieche oder serbe
      von grundauf ein schlechter mensch ist, da ich viele kenne.
      jede nation hat gute sowie schlechte leute

    2. 11.08.2010 21:59 -
      Greko

      Hey!

      Scheinst ein netter User zu sein, un das sag ich nicht, um mir hier Freunde zu machen. Hab genug (im allgemeinen)
      Aber sowas muss einfach mal gelobt werden!
      Ich merk es an deinem Schreibstyl und so!
      Nur manchma gibt es hier Komplikationen zwischen Albanern und Griechen. Ich hoffe, du lässt dich dadurch nicht beeinflussen, wäre nämlich schade ! :/

    Greko kann gut schleimen aber ist in Hetze einer der ersten und gegen Albaner,Türken und Islam sowieso

  3. #13
    Arvanitis
    benni ist einer der besten Albaner hier. Lass dich nicht verunsichern.

  4. #14
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    ich bin albaner und dadurch verteht man mich oder kennt man mich nicht besser...ich bin für ein friedliches zusammenleben.wenn es irgendwelcheh hgruppierungen gibt schöön, die vertreten nicht die meinung aller albaner.

    hintergrundaufklärungsthread....... sind wir hier beim BND oder was ?
    Zu einem friedlichen zusammenleben kann es nur kommen wenn mann den nachbarn akzeptiert und keine waffen sowie anschlaege veruebt werden. Es gab einen thread hierfur auch schon for einem monat oder so.

    Mit worten kann mann viel sagen aber die taten der Albaner sprechen eine andere sprache, da geht es um cameria und grossalbanien, das kann nicht uebersehen werden. So wie es in diesem Artickel auch veroeffentlicht wird.

  5. #15

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Du kennst die griechischen User hier nicht



    1. 11.08.2010 22:14 -
      benni22

      Danke für die e-mail und für dein lob.
      ich bleib immer neutral da ich weiß das nicht jder grieche oder serbe
      von grundauf ein schlechter mensch ist, da ich viele kenne.
      jede nation hat gute sowie schlechte leute

    2. 11.08.2010 21:59 -
      Greko

      Hey!

      Scheinst ein netter User zu sein, un das sag ich nicht, um mir hier Freunde zu machen. Hab genug (im allgemeinen)
      Aber sowas muss einfach mal gelobt werden!
      Ich merk es an deinem Schreibstyl und so!
      Nur manchma gibt es hier Komplikationen zwischen Albanern und Griechen. Ich hoffe, du lässt dich dadurch nicht beeinflussen, wäre nämlich schade ! :/

    Greko kann gut schleimen aber ist in Hetze einer der ersten und gegen Albaner,Türken und Islam sowieso
    Ja, ich kann gut "schleimen"
    aber ich meine es ernst was ich schreibe. Und wir alle sind Menschen.
    Ich bin nicht gegen Türken. Ich mag manche Türken.
    Gegen Islam bin ich, das stimmt.
    Verwechsle das Forum hier nicht mit dem echten Leben da draussen.
    In echt ist hier doch sowieso jeder anders. Ich bin nichtmal gegen die Albaner hier von grundauf. Nur, wenn mein Land schlecht gemacht wird, verteidige ich es. Würde jeder tun...

    Stalker.

  6. #16
    Bendzavid
    leute, leute nicht um mich streiten...
    ich weis ich bin der beste danke arvanitis jeder kriegt ein stück benni
    hahaha spaß

  7. #17
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Bitte nicht spammen. Mods bitte den spam entfernen.
    Danke.

  8. #18
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    ζήτω Αλβανία
    Bitte keinen Spam.

  9. #19
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Zu einem friedlichen zusammenleben kann es nur kommen wenn mann den nachbarn akzeptiert und keine waffen sowie anschlaege veruebt werden. Es gab einen thread hierfur auch schon for einem monat oder so.

    Mit worten kann mann viel sagen aber die taten der Albaner sprechen eine andere sprache, da geht es um cameria und grossalbanien, das kann nicht uebersehen werden. So wie es in diesem Artickel auch veroeffentlicht wird.
    hör auf das zu veallgemeinern die taten der ntionalistischen albaner sprechen eine andere sprache.

    och leute lassen wir den scheiß wir streiten hier die ganze zeit und bei unseren politikern ist happy day von daher dulde ich keine threads mehr gegen albaner und griechen.

    die meisten albaner akzeptieren euch.diese gruppierungen sind halt über geblieben und schaden unserer politik.

  10. #20
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Bitte nicht spammen. Mods bitte den spam entfernen.
    Danke.
    Morgen Thrakian morgen

    Es ist spät...

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 22:09
  2. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 10:09
  3. albanischer rap
    Von Enis_1991 im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 22:01
  4. albanischer hip-hop
    Von Shpresa im Forum Musik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 01:51
  5. Polizei und Justiz untersucht Extremismus in Vojvodina
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 13:47