BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

Albanischer Extremismus

Erstellt von Thrakian, 14.08.2010, 02:12 Uhr · 91 Antworten · 4.711 Aufrufe

Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    hör auf das zu veallgemeinern die taten der ntionalistischen albaner sprechen eine andere sprache.

och leute lassen wir den scheiß wir streiten hier die ganze zeit und bei unseren politikern ist happy day von daher dulde ich keine threads mehr gegen albaner und griechen.

die meisten albaner akzeptieren euch.diese gruppierungen sind halt über geblieben und schaden unserer politik.
    Ich veraqllgemeinere nichts. In dem artickel ist von organisierten gruppen die Rede also keine einzelne Personnem daher ist es nicht die Taten einzelner nationalisten. Auch in albanischen Quellen finden sich interessante sache auch von ofizieler stelle, ich verweise dich an das albanische parlament vor kurzem wie sie mit dem representant der griechischen minderheit umgingen waerend sie cameria forderten. Das albansiche parlament ist wohl kaum "die taten nationalistischen Albaner".
    Es wird klarr das morde gegen die minderheit von oberster stelle erwuenscht sind wie man mit dem fahl des 37jahrigen klarr wird.

Was suchen 3000 klashnikovs in albanischen verstecken in gr?

was den meisten Albanern dieses foroums angeht, mach eine umfrage dann weisst du wo die stehen, sie haben kaum eine schlechte Nachricht aus griechenland ausgelassen in den letzten wochen. Such dir die posts und threads deiner Landsleute dann verstehst du was ich meine.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Ich veraqllgemeinere nichts. In dem artickel ist von organisierten gruppen die Rede also keine einzelne Personnem daher ist es nicht die Taten einzelner nationalisten. Auch in albanischen Quellen finden sich interessante sache auch von ofizieler stelle, ich verweise dich an das albanische parlament vor kurzem wie sie mit dem representant der griechischen minderheit umgingen waerend sie cameria forderten. Das albansiche parlament ist wohl kaum "die taten nationalistischen Albaner".
    Es wird klarr das morde gegen die minderheit von oberster stelle erwuenscht sind wie man mit dem fahl des 37jahrigen klarr wird.

Was suchen 3000 klashnikovs in albanischen verstecken in gr?
    ich weiß nicht was die dort suchen, ich hab sie nicht versteckt.
    nur das volk besteht nicht aus diesen gruppierungen und der regierung.
    das volk hat im allgemeinen eine andere meinung.
    das volk will nach europa und wie ich kürzlich gelesen habe unterstütz griechenland albanien sogar diesem ziel näher zu kommen.

das volk will nach europa und wie ich kürzlich gelesen habe unterstütz griechenland albanien sogar diesem ziel näher zu kommen.
    Ich hoffe eure Regierung unterstützt das nicht.. :/

Bendzavid
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich hoffe eure Regierung unterstützt das nicht.. :/
    ich glaub kaum das man so was unterstützt wenn man in die EU will und griechenland einer der wichtigsten handelspartner ist.

Nun mann soll nicht alles 10 mal posten.

Griechenland unterstuetzt Albanien zur EU, jedoch dieser mord hatte seinen Ehrentag im gr parlament, mann mag gespannt sein wie die regierung reagieren wird sie steht sehr unter druck. Anfaenglich war ich auch dafuer, heute hoffe ich mein Land zieht einen grossen Zaun um Albanien und verigelt die Tuer. Was sich Albanien und albaner in letzter Zeit sich leisten ist zimlich krass so wie der 15jaehrige ermordete in veria z.b. Ich moechte jetzt nicht alle diese Faehlle dieses sommers hier posten, dann wird mehr aufgeschrien "Hetzte" wir albaner sind nicht so. Diese Albaner die sowas tun sind so und hier wurde Beifahl geklatsch.

Bendzavid
    Nun mann soll nicht alles 10 mal posten.

Griechenland unterstuetzt Albanien zur EU, jedoch dieser mord hatte seinen Ehrentag im gr parlament, mann mag gespannt sein wie die regierung reagieren wird sie steht sehr unter druck. Anfaenglich war ich auch dafuer, heute hoffe ich mein Land zieht einen grossen Zaun um Albanien und verigelt die Tuer. Was sich Albanien und albaner in letzter Zeit sich leisten ist zimlich krass so wie der 15jaehrige ermordete in veria z.b. Ich moechte jetzt nicht alle diese Faehlle dieses sommers hier posten, dann wird mehr aufgeschrien "Hetzte" wir albaner sind nicht so. Diese Albaner die sowas tun sind so und hier wurde Beifahl geklatsch.
    genau die die so etwas tun sind so die anderen nicht also ich habe keinen griechen aufm gewissen.
    naja dann mach ein zaun um albanien und verriegle alles.
    das was du hier aufgelistet hast könnte ich auch nochmal umgekehrt sagen: was sich die griechen erlauben blablabla
    nur wenn man quelle nur aus seiner heimat hat dann glauben viele das nicht.
    ich glaube aber auf keinen fall das da beifall geklatscht wurde, du stellst uns als tiere dar die sich am ableben eines anderen menschen ergötzen.

Ο αυτοαποκαλούμενος «Αλβανικός Εθνικός Στρατός» (UKSH – Ushtria Kombetare Shqiptare), σύμφωνα με τον ειδησεογραφικό αλβανικό τηλεοπτικό σταθμό News 24 και τον ειδησεογραφικό ιστότοπο Balkanweb, με .........ανακοίνωση στο διαδίκτυο, την οποία απέστειλε και στα Μ.Μ.Ε. των Τιράνων, του Κοσόβου, των Σκοπίων, του Πρέσεβο και του Ουλτσίνιε Μαυροβουνίου, ανακοίνωσε, ότι ξεκίνησε τις προετοιμασίες για τις, πρώτες στρατιωτικές επιχειρήσεις με στόχο την ίδρυση...της «Εθνικής Αλβανίας», (δηλαδή της Μεγάλης Αλβανίας, η οποία επεκτείνεται σε αρκετές περιοχές πέραν των σημερινών ορίων του αλβανικού κράτους).

Ο UKSH επισημαίνει, μεταξύ άλλων, ότι «ήρθε ο καιρός να απαλλαγούμε από τους Σέρβους, σλαβο-μακεδόνες και έλληνες κατακτητές, οι οποίοι ούτε στιγμή δε σταμάτησαν να σκοτώνουν αθώο αλβανικό πληθυσμό που ζει στα πατροπαράδοτα εδάφη του, γι΄ αυτό και ο πόλεμος είναι αναπόφευκτος».

Die Zeit ist gekommen uns der serbichen, slavomakedonischen und griechischen Besatzern zu entletigen die keinen moment aufgehoert haben die die unschuldige albanische bevoelkerung zu ermorden welche in ihren vaterlaendischen gebieten lebt, deshalb ist der Krieg unabwendbar

Auszug aus balkanweb und news24 (albanisches fernsehen)

Bendzavid
    Ο αυτοαποκαλούμενος «Αλβανικός Εθνικός Στρατός» (UKSH – Ushtria Kombetare Shqiptare), σύμφωνα με τον ειδησεογραφικό αλβανικό τηλεοπτικό σταθμό News 24 και τον ειδησεογραφικό ιστότοπο Balkanweb, με .........ανακοίνωση στο διαδίκτυο, την οποία απέστειλε και στα Μ.Μ.Ε. των Τιράνων, του Κοσόβου, των Σκοπίων, του Πρέσεβο και του Ουλτσίνιε Μαυροβουνίου, ανακοίνωσε, ότι ξεκίνησε τις προετοιμασίες για τις, πρώτες στρατιωτικές επιχειρήσεις με στόχο την ίδρυση...της «Εθνικής Αλβανίας», (δηλαδή της Μεγάλης Αλβανίας, η οποία επεκτείνεται σε αρκετές περιοχές πέραν των σημερινών ορίων του αλβανικού κράτους).

Ο UKSH επισημαίνει, μεταξύ άλλων, ότι «ήρθε ο καιρός να απαλλαγούμε από τους Σέρβους, σλαβο-μακεδόνες και έλληνες κατακτητές, οι οποίοι ούτε στιγμή δε σταμάτησαν να σκοτώνουν αθώο αλβανικό πληθυσμό που ζει στα πατροπαράδοτα εδάφη του, γι΄ αυτό και ο πόλεμος είναι αναπόφευκτος».

Die Zeit ist gekommen uns der serbichen, slavomakedonischen und griechischen Besatzern zu entletigen die keinen moment aufgehoert haben die die unschuldige albanische bevoelkerung zu ermorden welche in ihren vaterlaendischen gebieten lebt, deshalb ist der Krieg unabwendbar

Auszug aus balkanweb und news24 (albanisches fernsehen)
    und du bist der meinung das eine hand voller "soldaten" ein großalbanien herzaubern kann, das glaubst du doch selber nicht.
    ok ich bin müde morgen können wir weiter diskutieren wenn du möchtest.
    gute nacht

genau die die so etwas tun sind so die anderen nicht also ich habe keinen griechen aufm gewissen.
    naja dann mach ein zaun um albanien und verriegle alles.
    das was du hier aufgelistet hast könnte ich auch nochmal umgekehrt sagen: was sich die griechen erlauben blablabla
    nur wenn man quelle nur aus seiner heimat hat dann glauben viele das nicht.
    ich glaube aber auf keinen fall das da beifall geklatscht wurde, du stellst uns als tiere dar die sich am ableben eines anderen menschen ergötzen.
    Sagen kannst du viel nur es muss auch tatsaechlich geshsehen sein, so wie dieses festival de PDU zum "voelkermord der camen durch die griechen". Da hat doch dieser herr indrisi was auf die graeber der toten camen geschworren oder ist das auch etwa nicht wahr?

nun benni wie gefaehlt dir der post deines landsmanes? moechtest du es uebersetzen? oder soll ich es?
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Ndhimen krenar qe shqiptaret e greqis ngrihen e thojn qe jan shqiptar, por mos te bajn gabimin me jau hedh nji granat ne popull.

nun benni wie gefaehlt dir der post deines landsmanes? moechtest du es uebersetzen? oder soll ich es?
    Wieso machst du es nicht?

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte