BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92

Albanischer Extremismus

Erstellt von Thrakian, 14.08.2010, 02:12 Uhr · 91 Antworten · 4.716 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Axer Beitrag anzeigen
    dein hass gegenüber albanern ist lächerlich
    ehrlich werd erwachsen ....

    ich hab nicht mal was gegen serben , außer wenn sie pro-milosevic sind...
    Ich möchte hier Protest einlegen,
    denn ich habe diesen Titel des Albanerhassers von albanischer Seite erhalten.
    Der Albanerhasser im BF hat also einen Namen: Balkanmensch
    Es gab ja sogar eine ANTIBALKANMENSCHFRONT albanerseits.
    Denn er hatte es früher gewagt, den Namen der UNO ins Spiel zu werden, als es um Kosovo ging.

    Damals, also vor 2 Jahren, schrien fast alle Albaner hier, Kosovo sei unabhängig.
    Nun hatten wir den IGH-Spruch,
    und so mancher Albaner fragt sich inzwischen, von was sich denn die Albaner für unabhängig erklärt haben, wenn jetzt die USA und die EU immer stärker und deutlicher beide Seiten, also die albanische und serbische, zum VERHANDLUNSTISCH bitten.

    Das alles braucht man nicht, wenn man wirklich unabhängig ist.
    Folglich ist man es nicht.

    Hinsichtlich der Beiträge oben, die alle sehr interessant sind, meine ich doch, man solle hier sachlich bleiben.

    Die albanische Seite merkt immer deutlicher, daß die Unterstützung ihrer Freunde immer offener bröckelt, und so entwickeln sich natürlich Zuckungserscheinungen. Ja und? Dann kommt eben der Arzt und behandelt.

  2. #32
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    genau die die so etwas tun sind so die anderen nicht also ich habe keinen griechen aufm gewissen.
    naja dann mach ein zaun um albanien und verriegle alles.
    das was du hier aufgelistet hast könnte ich auch nochmal umgekehrt sagen: was sich die griechen erlauben blablabla
    nur wenn man quelle nur aus seiner heimat hat dann glauben viele das nicht.
    ich glaube aber auf keinen fall das da beifall geklatscht wurde, du stellst uns als tiere dar die sich am ableben eines anderen menschen ergötzen.
    Greqi,ultranacionalistët organizojnë miting antishqiptar

    Në komunën Dhiavato të Verias vazhdojnë tensionet me prapavijë etnike. Dje pasdite disa të rinj të organizatës ultranacoinaliste “Hrisi Avgji” kanë zhvilluar një miting antishqiptar.


    Mitingu është organizuar si kundërpërgjigje ndaj përplasjes së përgjakshme mes disa emigrantëve shqiptar dhe disa adoleshentëve grek. Përplasja me pasojë plagosjen e 4 adoleshentëve grek ndodhi para 10 ditësh.

    Protestuesit hodhën parulla të tilla si “Jashtë të huajt nga Greqia” dhe shfaqen mbështetjen e tyre ndaj familjeve të adoleshentëve grekë të plagosur.

    Më parë kjo provincë kishte qenë shembull për bashkëjetesën paqësore mes grekëve dhe shumë familjeve shqiptare.


    Gazeta Start: Greqi,ultranacionalistët organizojnë miting antishqiptar


    Hmm.. früher war ja die Provinz für die gute Beziehung zwischen Albaner und Griechen bekannt, aber wenn die Lust haben aufzumucken und dann zu kassieren.. Von mir aus .
    Ein zitat des Beifalls und der propaganda. Lies den Thread ist sehr interesannt

  3. #33

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    72
    falsch unabhängig ist kosovo nur nicht selbständig... das sind eben 2 verschiedene schuhe.... das weiß jeder , aber genau so weiß jeder auch wer die wirklichen fäden zieht.... bestimmt kein luxenburg,griechenland,serbien,kosovo oder sonst ein land von denen

  4. #34
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Thrakian, übersetzt du es nicht, weil du dich sonst blamieren würdest??

    Überprüfe lieber deine Argumente, bevor du mit dem Finger auf jemandem zeigst

  5. #35
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    und du bist der meinung das eine hand voller "soldaten" ein großalbanien herzaubern kann, das glaubst du doch selber nicht.
    ok ich bin müde morgen können wir weiter diskutieren wenn du möchtest.
    gute nacht
    Es geht um den albanischen extremismus und nicht um die albanische militaerische erfolge.
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Ja haha echt lustig seid wann bist du bulgare denn jetzt auf der seite des griechen ?!
    Ich bin nicht bulgare und stehe auf keiner extremistischen seite egal welchen landes.


    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Thrakian, übersetzt du es nicht, weil du dich sonst blamieren würdest??

    Überprüfe lieber deine Argumente, bevor du mit dem Finger auf jemandem zeigst
    benni kann das besser als ich du jedoch magst es im verborgenem zu bleiben oder wieso schreibst du es nicht auf deutsch?

  6. #36

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Es geht um den albanischen extremismus und nicht um die albanische militaerische erfolge.

    Ich bin nicht bulgare und stehe auf keiner extremistischen seite egal welchen landes.



    benny kann das besser als ich du jedoch magst es im verborgenem zu bleiben oder wieso schreibst du es nicht auf deutsch?

    ich weiß nicht was man dir erklären muss wenn du auf keiner extremistischen seite stehst wieso machst du ein albanien extremismus thread auf und ein griechenland extremismus thread machst du nicht auf? kind echt lass die ausreden der thread hier ist sowas von unnötig ...

    extremisten gibt es überall wie schonmal gesagt , nur heißt das nicht das alle menschen auf der welt extremisten sind... es glauben auch nicht alle menschen auf der welt an gott... oder es essen auch nicht alle menschen auf der welt pizza.....

    echt... so unnötig

  7. #37
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Axer Beitrag anzeigen
    doch hast du sonst würdest du nicht so nen scheiß hier aufmachen...
    extremismus gibt es überall vorallem im balkan und vorallem in griechenland, soll ich dir die ganzen nachrichten hier hinklatschen? was bringt das?
    Dan klatsch mal die ganzen Nachrichten. Ich mache eine Thread uber einen albanischen extremismus der in griechenland wahrgenomen wird. Du magst es als Hass sehen, sind eigentlich alle diese Threads die um gr handeln auch aus Hass erroeffnet worden? Was denkst du?

  8. #38
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    benni kann das besser als ich du jedoch magst es im verborgenem zu bleiben oder wieso schreibst du es nicht auf deutsch?
    Es bedeutet:
    Ich bin stolz darauf, dass die Albaner in Griechenland aufstehen und sagen, dass sie Albaner sind, aber sie sollten nicht den Fehler begehen und eine Granate auf die Griechen werfen.

  9. #39
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Es bedeutet:
    Ich bin stolz darauf, dass die Albaner in Griechenland aufstehen und sagen, dass sie Albaner, aber sie sollten nicht den Fehler begehen und eine Granate auf die Griechen werfen.
    ich sehe du machst fortschritte. Tun sie doch die albaner aus griechenland gar nicht. Woher hast du das? Die extremisten sind anderer natur.

    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Jaja Bulgare !
    Ich habe nichts gegen bulgaren. Wenn ich eine albanische Flagge auf dem Profil haette wuerdest du dich besser fuehlen?


    Also leute zurueck zum thema: Albanischer Extremismus.

  10. #40

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Axer Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht was man dir erklären muss wenn du auf keiner extremistischen seite stehst wieso machst du ein albanien extremismus thread auf und ein griechenland extremismus thread machst du nicht auf? kind echt lass die ausreden der thread hier ist sowas von unnötig ...

    extremisten gibt es überall wie schonmal gesagt , nur heißt das nicht das alle menschen auf der welt extremisten sind... es glauben auch nicht alle menschen auf der welt an gott... oder es essen auch nicht alle menschen auf der welt pizza.....

    echt... so unnötig
    Axer,
    du hast es mit der Qualität deiner Beiträge fast geschafft, daß ich dich auf die Ignore-Liste setze:

    Begründung: Schwachsinn im Wortsinn

    Diese von dir oben erwähnten Extremisten, "die es überall gibt" deinen Worten nach, waren aber in der letzten Dekade vermehrt Grund und Anlaß wissenschaftlicher Expertisen und sonstiger Untersuchungen, die teils im Internet gesucht und aufgespürt werden können.

    Es ist also nicht so, wie du es beschwichtigend wiedergibst.

    Ich kann als Freund der albanischen Seite nur darauf aufmerksam machen, daß sie, mit oder ohne Unterstützung ihrer USA- und BRD-Freunde, weiterhin Teil des Balkans sind. Und wenn sie einen Teil ausmachen, so gibt es auch andere Teile.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 22:09
  2. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 10:09
  3. albanischer rap
    Von Enis_1991 im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 22:01
  4. albanischer hip-hop
    Von Shpresa im Forum Musik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 01:51
  5. Polizei und Justiz untersucht Extremismus in Vojvodina
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 13:47