BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 92

Albanischer Extremismus

Erstellt von Thrakian, 14.08.2010, 02:12 Uhr · 91 Antworten · 4.714 Aufrufe

Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Dan klatsch mal die ganzen Nachrichten. Ich mache eine Thread uber einen albanischen extremismus der in griechenland wahrgenomen wird. Du magst es als Hass sehen, sind eigentlich alle diese Threads die um gr handeln auch aus Hass erroeffnet worden? Was denkst du?

niemand hat was dagegen wenn hier irgendwelche fehler oder sonstige sachen aufgezeigt werden schließlich müssen wir lernen miteinander zu leben... wenn du das von anfang an so geschrieben hättest , hätte ich dazu nichts gesagt....

problem bleibt trotzdem aus deinen beiträgen liest man eine leichte negative stimmung gegenüber albanien ....

also ums so zusagen mir persönlich ist albanien kack-egal , nur weiß ich das ihr mit "albaner" eben auch die kosovaren meint , vorallem diese pseudo-idee vom großalbanien....

klar gibts welche die das gut finden aber es gibt auch genug die das nicht gut finden beispielsweise mich , also aus diesem grund bezweifel ich das man dieses "vorhaben" wirklich ernst nehmen sollte...

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Was laberst du für ne scheiße hier ?

Du machst fortschritte , das hast du hier zu bestimmen oder was ???

Wenn die griechische armee mit ANIT-ALBANISCHE parolen durch die stadt rennt
    Oder weil sie 2:1 gg albanien verloren haben , gleich mal 2 menschen umbringen

davon schreibst du hier nichts rein

ich sehe du machst fortschritte. Tun sie doch die albaner aus griechenland gar nicht. Woher hast du das? Die extremisten sind anderer natur.
    Als ob keine albaner aus griechenland dabei wären

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Axer,
    du hast es mit der Qualität deiner Beiträge fast geschafft, daß ich dich auf die Ignore-Liste setze:

Begründung: Schwachsinn im Wortsinn

Diese von dir oben erwähnten Extremisten, "die es überall gibt" deinen Worten nach, waren aber in der letzten Dekade vermehrt Grund und Anlaß wissenschaftlicher Expertisen und sonstiger Untersuchungen, die teils im Internet gesucht und aufgespürt werden können.

Es ist also nicht so, wie du es beschwichtigend wiedergibst.

Ich kann als Freund der albanischen Seite nur darauf aufmerksam machen, daß sie, mit oder ohne Unterstützung ihrer USA- und BRD-Freunde, weiterhin Teil des Balkans sind. Und wenn sie einen Teil ausmachen, so gibt es auch andere Teile.

bitte bitte setzt mich nicht auf deine ignoreliste !!!

schwachsinn? nein ich sag nur das man ein volk nicht verallgemeinern kann nur weils ein paar extremisten gibt heißt es nicht das , das ganze volk extremistisch ist und der name des threads lässt darauf schließen das albanien sehr sehr extremistisch ist

und selbst das ist relativ...

weiterhin teil des balkan?
    und wie siehts aus mit griechenland? ohne hilfe von EU und IWF??? uhh ja ganz vergessen das ganze negative trifft nur kosovo griechenland ist reich,stark,hat politisch und wirtschaftlich eine große bedeutung... größte BIP der EU so ganz nebenbei !!
    genug spaß...

der einzigste schwachsinn hier der verzapft wird kommt von dir mit deiner anti-albaner schreibweise , mir persönlich egal nur solltest du dir ein hobby suchen , ein anderes

Zitat Zitat von Axer Beitrag anzeigen
    niemand hat was dagegen wenn hier irgendwelche fehler oder sonstige sachen aufgezeigt werden schließlich müssen wir lernen miteinander zu leben... wenn du das von anfang an so geschrieben hättest , hätte ich dazu nichts gesagt....

problem bleibt trotzdem aus deinen beiträgen liest man eine leichte negative stimmung gegenüber albanien ....

also ums so zusagen mir persönlich ist albanien kack-egal , nur weiß ich das ihr mit "albaner" eben auch die kosovaren meint , vorallem diese pseudo-idee vom großalbanien....

klar gibts welche die das gut finden aber es gibt auch genug die das nicht gut finden beispielsweise mich , also aus diesem grund bezweifel ich das man dieses "vorhaben" wirklich ernst nehmen sollte...
    okj ich moechte helfen und aufkaleren sollte was nicht verstanden worden sein.
    Frage 1:
    Was genau hast du am anfangspost nicht verstanden
    Frage 2: Alle dies Threads der Albaner uber griechenland, darunter einer wo mann sich uber den Tod eines 15jahrigen lustig macht, sind die aus Hass, Haetze oder Nachbarschaftgruenden erroeffnet worden?

Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Als ob keine albaner aus griechenland dabei wären
    Nach dieser ausage kannst du dich nicht bei mir ueber haetze beschwaerren stimmts?
    Ist wie eine zustimmung denn wobei waerren sich nicht dabei? Ich denke alle die sich hier beschwaeren uber haetze und so sollten deinen beitrag sehr genau lesen obwohl klein doch sehr aussagekraeftig.

bitte bitte setzt mich nicht auf deine ignoreliste !!!

schwachsinn? nein ich sag nur das man ein volk nicht verallgemeinern kann nur weils ein paar extremisten gibt heißt es nicht das , das ganze volk extremistisch ist und der name des threads lässt darauf schließen das albanien sehr sehr extremistisch ist

und selbst das ist relativ...

weiterhin teil des balkan?
    und wie siehts aus mit griechenland? ohne hilfe von EU und IWF??? uhh ja ganz vergessen das ganze negative trifft nur kosovo griechenland ist reich,stark,hat politisch und wirtschaftlich eine große bedeutung... größte BIP der EU so ganz nebenbei !!
    genug spaß...

der einzigste schwachsinn hier der verzapft wird kommt von dir mit deiner anti-albaner schreibweise , mir persönlich egal nur solltest du dir ein hobby suchen , ein anderes
    Mich interessiert dein Gelaber hier nicht, darum mache ich es kurz und knapp:

Wir sind im Club, seit langer Zeit.
    Und bestimmte Gegenden wollen rein.

So ist die Realität.
    Ich denke, Ansprüche werden sie kaum stellen können.

okj ich moechte helfen und aufkaleren sollte was nicht verstanden worden sein.
    Frage 1:
    Was genau hast du am anfangspost nicht verstanden
    Frage 2: Alle dies Threads der Albaner uber griechenland, darunter einer wo mann sich uber den Tod eines 15jahrigen lustig macht, sind die aus Hass, Haetze oder Nachbarschaftgruenden erroeffnet worden?

@ Frage 1:
    wäre zu ausführlich egal vergiss es einfach
    @ frage 2:

eben es gibt eben diese idioten im albanischen volk , darüber muss man weg schauen , so leute sind zu bemitleiden mehr nicht nur musst du es ihnen ja nicht nachmachen oder??

in arabien würde ne deutsche frau sofort gesteinigt werden wenn sie ihren arabischen ehemann betrügen würde , heißt das , dass die justiz hier die arabischen frauen auch steinigen soll bei gleicher tat? nein eben nicht... man soll nicht auf andere zeigen und sagen er hats aber auch getan , wenn dieser depp sowas macht dann hat er keine ahnung vom leben ,weil es einfach nicht lustig ist egal welcher nationalität angehörend , wenn ein mensch stirbt.. aber eben solche threads wie diese sorgen dafür das sich das immer mehr anheizt...

anstatt einfach mal den hass abzulegen vergangenheit hinter sich zu lassen und neu anzufangen...

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Mich interessiert dein Gelaber hier nicht, darum mache ich es kurz und knapp:

Wir sind im Club, seit langer Zeit.
    Und bestimmte Gegenden wollen rein.

So ist die Realität.
    Ich denke, Ansprüche werden sie kaum stellen können.
    ja nur das sagen habt ihr nicht grad ihr..... der griech. haushalt steht komplett unter internationaler kontrolle

griechenland hat rein garnix zu bestimmten über die eigenen ausgaben und das für die nächsten jahre also komm mir nicht mit deinem dummen und unnötigen beitrag von wegen unabhängig , bleib beim thema und lenk nicht ab mit "wir sind im club"... bin stolz drauf und trotzdem habt ihr wirtschaftlich versagt

sorry aber das musste ich knallhart sagen und damit will ich keine griechen angreifen nur dieser möchtegern muss in seine schranken zurück gewiesen werden

Nach dieser ausage kannst du dich nicht bei mir ueber haetze beschwaerren stimmts?
    Ist wie eine zustimmung denn wobei waerren sich nicht dabei? Ich denke alle die sich hier beschwaeren uber haetze und so sollten deinen beitrag sehr genau lesen obwohl klein doch sehr aussagekraeftig.
    Ich wusste, dass das kommt, bei Gott, ich wusste es!
    Ich hab ja nicht gesagt, dass die Zeitung lügt, oder? Wenn es so eine Gruppierung in Griechenland gibt, dann sind da sicherlich auch Arvaniten, sprich Albaner aus Griechenland, dabei.

@ Frage 1:
    wäre zu ausführlich egal vergiss es einfach
    @ frage 2:

eben es gibt eben diese idioten im albanischen volk , darüber muss man weg schauen , so leute sind zu bemitleiden mehr nicht nur musst du es ihnen ja nicht nachmachen oder??

in arabien würde ne deutsche frau sofort gesteinigt werden wenn sie ihren arabischen ehemann betrügen würde , heißt das , dass die justiz hier die arabischen frauen auch steinigen soll bei gleicher tat? nein eben nicht... man soll nicht auf andere zeigen und sagen er hats aber auch getan , wenn dieser depp sowas macht dann hat er keine ahnung vom leben ,weil es einfach nicht lustig ist egal welcher nationalität angehörend , wenn ein mensch stirbt.. aber eben solche threads wie diese sorgen dafür das sich das immer mehr anheizt...

anstatt einfach mal den hass abzulegen vergangenheit hinter sich zu lassen und neu anzufangen...
    Ich verstehe nur eins nicht, wieso heizen nur griechische threads uber Albanien ein und albanische threads uber gr klaerren auf? Das musst mall erklaehren. Uberigens habe ich eine menge solcher threads ausgehallten bevor ich diese beide aufgemacht habe. Auch sollte mann nicht wegschauen den vom wegschauen wirds nur schlimmer, kann man von srebrenic wegschauen? Nein mann kann nicht. Kann mann uber 3000 gefundenen Waffen in gr wegschauen? Nein kann mann nicht. Kann mann uber einen toten 15jahrigen wegschauen? Nein kann mann nicht kann man uber das gesagte im albanischen Parlament wegschauen? Ich denk nicht. Such das Problem nicht in meiner person oder meiner Threads suche das problem im eigenem benehmen (albanien nicht deins persoehnlich). Verfolgst du albansiches parlament? Ich schon. Waerst du ein grieche wuerde es dir grauen was mann da von sich gibt.

Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Ich wusste, dass das kommt, bei Gott, ich wusste es!
    Ich hab ja nicht gesagt, dass die Zeitung lügt, oder? Wenn es so eine Gruppierung in Griechenland gibt, dann sind da sicherlich auch Arvaniten, sprich Albaner aus Griechenland, dabei.

Entweder du kennst gr nicht oder die arvaniten. Arvaniten sind nicht in diesem Bericht erwaennt jedoch in einem blog aus epirus heisst es durch diese arvaniten sind diese waffenfunde ans licht gekommen es heisst die spionieren fur "uns". Aber ist keine gute quelle so habe ich es nicht gebracht. Ach ja paar von der minderheit sind auch dabei.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte