BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 92

Albanischer Extremismus

Erstellt von Thrakian, 14.08.2010, 02:12 Uhr · 91 Antworten · 4.718 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Für ein vereinigtes Albanien!! Alle die was dagegen haben können mir gewaltig eins jodeln ^^
    Woher kommt diese Wendung?

  2. #82

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    viva la albania.....

    we love albania ...

  3. #83

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Was ist das erste für eine Quelle ?
    ein dokument des BND herausgefischt von wikileaks!

  4. #84

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Oh man...

  5. #85
    Mulinho
    Ich habe heute Boronica gelesen, die schmecken so lecker, ihr glaubt es kaum.

  6. #86
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Griechenland steht im Kriegszustand zu Albanien nicht umgekehrt. Die albanische Minderheit lebt in Griecheland in Angst und Terror.

    Die FBK geniesst meine volle Unterstützung.


    Aber ein Krieg um vertrocknete,verbrannte und wertlose Erde ist es nicht Wert.
    Das mag wohl so in Albanien verbreitet sein jedoch gillt schon seit etwa 1992 nicht mehr. Kriegszustand war fur beide parteien.

    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Wieso bitte schön ist Griechenland immer noch in Kriegszustand mit Albanien. Erklärt ja alles Liebe Griechen.
    Ist nicht mehr.


    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich muss doch noch etwas Schreiben.

    Die UÇK ist nicht in Griechenland, es gibt aber sowas ähnliches die sich UÇÇ nennen UÇÇ Ushtira Çlimentare Çamëris setzen sich für die Rechte Ihrer Bürger ein, für manche sind diese Terroristen für andere wiederum Freiheitskämper, ein jeder kann selbst bestimmen für sich was diese Menschen sind.

    Ich hingegen finden,Gruppierungen die auf Zivillisten losgehen sind Terroristen, u. Mörder!
    Das hatte ich bei dem Albansichen Anschlag vor einem Monat auch geschrieben. Danke.

  7. #87

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Der Albaner(Journalist) E. Haruni wurde in Himare von Griechen angegriffen


  8. #88
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Wenn es albanischen Extremismus gibt, dann ganz bestimmt auch griechischen.

  9. #89
    ardi-
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Zwei Jahre nach der Unabchaengigkeitserklaerung kosovos, bleibt der Traum eines grossen Albaniens lebendig und albansiche extremische Gruppen machen sich in Griechenland bemerkbar.
    Vor kurzen hat die Polizei in einem Versteck einer albanischen gruppe in birona (athen) grosse Mengen an Waffen entdeckt.u.a. Kalasnikov, Handgranaten und TNT.

    Ziel der kriminellen und extremistischen organisation UCK, wie es ofiziel vom us statedepartment deklariert wurde,ist es ein "albanisches Land zu schaffen fuer alle ALbaner", das bedeutet die Vereinigung aller albanophone in tal von presevo, Fyr Macedonia, Kosovo und die sogenannte cameria.
    ----
    Vom Innenministerium werden bewaffnete Albaner um die 3000 geschaetzt.
    ---
    Die griechische Minderheit in Albanien lebt unter einem Status von Angst und Terror. Als in saranda die "omonia" tagte, machte sich eine gruppe namens "Fronti per Bashkimin Kombetar" bemerkbar mit Mitgliedern aus Fyr MAcedonia, Montenegro und Kosovo. Sie fordern den Kriegszustand zu griechenland zu veraendern und die Annerkennung aller Albaner wo immer sie auch leben in griechenland als Minderheit sowie die albanische Sprache als Hauptsprache in den von Albanern lebenden gebieten wo auch immer (in gr).

    Hast du mal über deine Sig. nachgedacht?
    Niemand bestreittet, dass er der Prinz von Epirus war, doch ihr wollt bestreiten, dass zu dieser Zeit, Epirus albanisch war.

  10. #90

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Hast du mal über deine Sig. nachgedacht?
    Niemand bestreittet, dass er der Prinz von Epirus war, doch ihr wollt bestreiten, dass zu dieser Zeit, Epirus albanisch war.
    Stimmt nicht.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 22:09
  2. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 10:09
  3. albanischer rap
    Von Enis_1991 im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 22:01
  4. albanischer hip-hop
    Von Shpresa im Forum Musik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 01:51
  5. Polizei und Justiz untersucht Extremismus in Vojvodina
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 13:47