BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Albanischer Name für den Vardar

Erstellt von Gentos, 04.10.2009, 15:21 Uhr · 62 Antworten · 3.857 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Shqiperia zu Ehren Gjergj Kastriotis.

    Halt die Schnauze Ratz-Fatz..dich hat niemand gefragt.

    Du hast nur dann zu antworten, wenn du dazu aufgefordert wirst du kleiner stinkender Hetzer...!!!

    Also Fratze halten.

  2. #42
    GURU
    Wieso sollte man dem Fluss einen anderen Namen geben? Was würde das bringen?
    Würde der Fluss dann mehr Wasser führen/haben? Oder wollen da gewisse Leute nur
    mal wieder Unruhe stifften?

  3. #43

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man dem Fluss einen anderen Namen geben? Was würde das bringen?
    Würde der Fluss dann mehr Wasser führen/haben? Oder wollen da gewisse Leute nur
    mal wieder Unruhe stifften?
    Der Beginn der Republik Ilirida.

  4. #44

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890



    Bin das stolze Tetova mit einer Fahne ... der dir den Vardar in Blut umkehrt....

    Zitat von Dava Gjergji, albanische Sängerin aus Puka-Albanien.

  5. #45
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Artemi hat Recht..der Name Vardar ist wird von Thrakischen Arda hergeleitet...

    Und die Thrakischen mazedonier leben immer noch dort in den westlichen Bergen und nennen sich jetzt VLAOI....das sin wir.

    Und wir waren schon immer dort und wir werden immer dort in unserer ewigen Heimat bleiben....genau so wird der Fluss VARDAR auch VARDAR heissen.

    So lange noch ein einziger Mazedonier existiert, wird dieser Fluss so genannt werden wie man ihn immer nannte...
    Amen oder Amin,
    Du ich habe kein Problem damit, und ich kenne diesen Fluss schon seit ich denken kann unter diesen Namen.
    Es stößt mich nicht ab im Gegenteil es ist mir vertraut dieser Name daher Schwachsinn in um zu ändern.

  6. #46

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    die mehrheit der albaner in mazedonien wollen gleichberechtigung,
    keine unabhängigkeit oder anschluss an albanien...

  7. #47

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Aber nein doch sicher nicht...MUAHAHHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHAHHA

    Witz der Jahrtausends!!!!!!!!
    Habe dir weiter oben ein Danke gegeben, obwohl du unausstehlich geworden bist. Doch bin ich als Makedone und zudem Apollonier (Heide) der Wahrheit verpflichtet. Es wäre schön, wenn du deine aktuelle Kotzmentalität zurückfahren könntest, Herr Landsmann (aber immer noch FYROM-Bürger)

  8. #48

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Nieder mit Amphion den Rassisten!

  9. #49

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Habe dir weiter oben ein Danke gegeben, obwohl du unausstehlich geworden bist. Doch bin ich als Makedone und zudem Apollonier (Heide) der Wahrheit verpflichtet. Es wäre schön, wenn du deine aktuelle Kotzmentalität zurückfahren könntest, Herr Landsmann (aber immer noch FYROM-Bürger)

    Oh Dallas,ich liebe dich wie ein Griechischer Gott.Du bist kein Hellene,du bist eine Mischung aus Albaner,Türke und Bulgare.

  10. #50

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man dem Fluss einen anderen Namen geben? Was würde das bringen?
    Würde der Fluss dann mehr Wasser führen/haben? Oder wollen da gewisse Leute nur mal wieder Unruhe stifften?
    Nun, es würde gehen, in der Türkei z.B. haben die Türken ja in den meisten Städten einen eigenen, "echt-türkischen" Namen gegeben, die können es dadurch leichter aussprechen, hier einige Beispiele:

    Name:
    griechisch -> türkisch

    Konstantinopel - Istambul
    Smirni - I Zmir
    Amasya - Amasya
    Atalya - Antalya
    Tarsus - Tarsus
    Sampsunta - Samsun
    Trapezunt - Trabzon
    Kaiseria - Kayseri
    Antiochia - Antakya
    Prusa - Bursa
    Isparta - Isparta
    Bithynion - Bolu
    Kastomonu - Kastamonu
    Sinopi - Sinop
    Malatya - Malatya
    Riza - Rize
    Mugla - Mugla
    Manisa - Manisa
    etc.

Ähnliche Themen

  1. Veselin Vujovi? napustio Vardar
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 12:00
  2. Renova i dalje vodi, Vardar tone
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 14:30
  3. LŠ: Vardar prošao u grupnu fazu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 01:00
  4. Vardar i Partizan nerešeno, 1:1
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 19:40
  5. Zagrebaši u Bonaci, Vardar izgubio derbi
    Von GodAdmin im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 10:00