BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

albanischer politiker in serbien ermordet

Erstellt von MIC SOKOLI, 23.05.2009, 13:25 Uhr · 29 Antworten · 2.367 Aufrufe

  1. #21
    Prizren
    ich denke nicht das es die serben waren glaub mal das es politisch zu tun hat seine eigenen leute waren das am ende!!!!!!!!!

  2. #22
    Emir
    ja kann auch sein deshalb sage ich ja wir können nur behauptungen aufstellen ..

  3. #23

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Also lassen wir mal das Ganze.
    Klar sehen wir die Serben als Feinde, doch in diesem Fall sind wir alle ahnungslos.
    Ich bin Albaner und als ob Albaner keinen Ehrenmord oder einen Mord mit politischen Hintergründen tuen würden?
    Vielleicht waren es doch Serben? Weil er es weit geschafft hätte in Presevo mit seiner Politik.. wir wissen es nicht. Wenn es die Serben waren, werden die Albaner nicht mehr zuschauen wie in Mitrovica oder den sonstigen Morden von Serben. Falls es aber doch Albaner waren, sollten sie gefunden und verhaftet werden. Das Gleiche mit den Serben, nur das trotzdem es zur Unruhe kommt und dann droht wirklich ein Völkerkrieg!

  4. #24
    Lopov
    Die Schnüflernase von MIC-SKOLI hat wieder mal sehr gut funktioniert

  5. #25
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Dann müssten die Serben ja blöd sein, wenn Sie den dort killen, denn dann haben die keine überlebenchance mehr ...

    Macht alles kein Sinn .. aber wir wissen es net ... von daher ...

  6. #26

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Also lassen wir mal das Ganze.
    Klar sehen wir die Serben als Feinde, doch in diesem Fall sind wir alle ahnungslos.
    Ich bin Albaner und als ob Albaner keinen Ehrenmord oder einen Mord mit politischen Hintergründen tuen würden?
    Vielleicht waren es doch Serben? Weil er es weit geschafft hätte in Presevo mit seiner Politik.. wir wissen es nicht. Wenn es die Serben waren, werden die Albaner nicht mehr zuschauen wie in Mitrovica oder den sonstigen Morden von Serben. Falls es aber doch Albaner waren, sollten sie gefunden und verhaftet werden. Das Gleiche mit den Serben, nur das trotzdem es zur Unruhe kommt und dann droht wirklich ein Völkerkrieg!
    und die geschichte der moral lautet,es wird ein albaner verhaftet und zum den mord verklagt wo er nicht begannen hat damit die albaner nicht zurückschlagen und es dagestellt wird das kein serbe war sondern ein albaner obwohl von ein serben ermordert wurde ,das ist dreck politik keine richtige kontrolle, bei der serbische gerichte.

  7. #27
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    ich bin mir sicher es waren di cetniks in serbien

  8. #28
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    ich bin mir sicher es waren di cetniks in serbien
    Wie kommst du darauf??!! Es waren bestimmt die Sandzaklije!!

  9. #29

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    dieser mord hat nichts mit seiner politiker karriere oder mit den serben zu tun,ich denke da waren noch alte rechnungen offen,ich meine er war ja noch geschäftsmann und ein balkanischer geschäftsmann ist nicht von einem kriminellen zu unterscheiden.

  10. #30
    Absent
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf??!! Es waren bestimmt die Sandzaklije!!
    ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bester albanischer Politiker?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 00:20
  2. Serbien in Panik wegen albanischer Kuh
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 22:55
  3. Terror albanischer UCK Terroristen in Sued Serbien
    Von StankovicD im Forum Politik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 20:30
  4. Albanischer Mafiaboss kritisiert UNO und Serbien
    Von Schreiber im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 19:09
  5. Serbien: Politischer Zeuge ermordet
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 16:44