BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Albanischer Staatspräsident besucht Montenegro!!!

Erstellt von Albanesi, 12.03.2005, 21:18 Uhr · 7 Antworten · 950 Aufrufe

Albanischer Staatspräsident besucht Montenegro!!!

Präsident Moisiu trifft sich mit Repräsentanten von den albanischen politischen Parteien in Montenegro.

Mit Djukanivic den montenegrinischen Premierminister.

Mit montenegros Staatpräsident Vujanovic

Was hat dieses Treffen für einen Sinn ?

Feuerengel

Re: Albanischer Staatspräsident besucht Montenegro!!!

Zitat Zitat von Albanesi

Präsident Moisiu trifft sich mit Repräsentanten von den albanischen politischen Parteien in Montenegro.

Ich weiss nur Eins...unswar das die Crnagoras bald die schnauze voll haben von diesen primivtiven Srbsko-Magjups aus'm Karpaten!!!

Und neuerdings bald Montenegro einen Bruder bekommt =Shqiptarin!

Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Albanesi

Ich weiss nur Eins...unswar das die Crnagoras bald die schnauze voll haben von diesen primivtiven Srbsko-Magjups aus'm Karpaten!!!

Und neuerdings bald Montenegro einen Bruder bekommt =Shqiptarin!
    hahahahhahaha brüder montenegriner und sipos hahhahahah erzähl das mal einem crna gorac, der lacht dich aus. srbija i crna gora die bleiben für immer brüder auch wenn cerna gora irgendwann ein eigenständiger staat sein sollte.

Viele montengrische Stämme sind sogar blutsverwandt mit den albanischen Stämmen Noralbaniens , informiere dich , wie z.B der Stamm Kuci

Zitat Zitat von Albanesi
    Viele montengrische Stämme sind sogar blutsverwandt mit den albanischen Stämmen Noralbaniens , informiere dich , wie z.B der Stamm Kuci
    kann ja sein, aber auf jeden fall sind die serben und montenegriner 100000000000000 mal mehr ineinenadre verwurzelt als die monte. mit den albanern

jugo-jebe-dugo

Zitat Zitat von Gjergj

Und neuerdings bald Montenegro einen Bruder bekommt =Shqiptari
    Du meinst wohl eher die Serben haben die Schnauze voll von Montenegro.In Serbien will fast jeder das sich Montenegro trennt auser die Montenegriner selber die dort leben.Sieleben quasi von Serbien und die Privat Leute stecken das dicke Geld in die Taschen.Ohne Montenegro wird Serbien Finanzloch stopfen können.

Und das sie euch als Brüder sehen das glaube ich kaum.Wir Serben werden immer das ängste Brüdervolk von Montenegro sein egal ob Unabhängigkeit oder nicht.Schließlich machen die Serben 33% der Bevölkerung in Montenegro aus,das ist 1/3.

Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Du meinst wohl eher die Serben haben die Schnauze voll von Montenegro.In Serbien will fast jeder das sich Montenegro trennt auser die Montenegriner selber die dort leben.Sieleben quasi von Serbien und die Privat Leute stecken das dicke Geld in die Taschen.Ohne Montenegro wird Serbien Finanzloch stopfen können.

Und das sie euch als Brüder sehen das glaube ich kaum.Wir Serben werden immer das ängste Brüdervolk von Montenegro sein egal ob Unabhängigkeit oder nicht.Schließlich machen die Serben 33% der Bevölkerung in Montenegro aus,das ist 1/3.
    Hej CAR_DUSAN wo bist du denn ausgebrochen?

Das kann doch nicht wahr sein was du da eben geschrieben hast , ist das deinn Ernst?

Montengros Unabhängigkeit würde Montenegro eine blühende Landschaft verschafen von Investitionen aus dem Ausland da das Land dem Weltmarkt und Ausßenhandel dem Westen gelangt!

Der andere Grund ist einen Standbein gegen Serbien !!!

Ich glaube eher die Serben werden es nicht zulassen , es würde ihnen den einzigen Zugang zum Meer !

Wo sonst könntet ihr sonst Zugang zum Öl und anderen Rohstoffen bekomen , wenns eure einzigen Häfen dort liegen?

Aber es ist der imperlialistische und kapitalistische Mentalität der Amerikaner und EU was falsch und richtig , wer Feind und Freund ist!!

Hier weitere Fotos: Albanischer Staatpräsindent trifft sich mit den Bürgermeister (Der Albaner ist) der meist albanisch bewohnten Stadt Ulqin/Ulcinj , Montenegro