BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 95 von 95

Albanischer Terror: Heute vor 4 Jahren

Erstellt von Der_Buchhalter, 17.03.2008, 22:27 Uhr · 94 Antworten · 3.541 Aufrufe

  1. #91
    Jehona_e_Rahovecit
    Ihr werdet euch nie ändern.

  2. #92

    Registriert seit
    19.06.2005
    Beiträge
    9
    Es wurden 5000 Serben vertrieben, 800 serbische Häuser niedergebrannt und 19 serbiche Kirchen zerstört und es war nichtmal ein Serbe schuld wie die UNMIK später bewiesen hat das die 3 albanischen Kinder ertrunken sind.


    Solchen Leuten die 2004 der serbischen Minderheit so ein Leid zufügten gab man noch die Unabhängigkeit.

  3. #93

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Serb9195 Beitrag anzeigen
    Es wurden 5000 Serben vertrieben, 800 serbische Häuser niedergebrannt und 19 serbiche Kirchen zerstört und es war nichtmal ein Serbe schuld wie die UNMIK später bewiesen hat das die 3 albanischen Kinder ertrunken sind.


    Solchen Leuten die 2004 der serbischen Minderheit so ein Leid zufügten gab man noch die Unabhängigkeit.
    und was war vor 2004?
    1998/9?
    wieviele albaner wurden vertrieben?
    wieviele ermordet?
    wieviele häuser geplündert und verbrannt?
    wieviele albanische gotteshäuser zerstört?


    ich muss erstmal los,werde später oder morgen mehr zum thema schreiben.

    bye

  4. #94
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Serb9195 Beitrag anzeigen
    Es wurden 5000 Serben vertrieben, 800 serbische Häuser niedergebrannt und 19 serbiche Kirchen zerstört und es war nichtmal ein Serbe schuld wie die UNMIK später bewiesen hat das die 3 albanischen Kinder ertrunken sind.


    Solchen Leuten die 2004 der serbischen Minderheit so ein Leid zufügten gab man noch die Unabhängigkeit.


    es wurden albaner vertrieben, albanische häuser niedergebrannt, und albanische moscheen zerstört, und daran waren nicht die albaner selbst schuld wie es sich dann rausgestellt hat.

    Solchen Leuten die 1998 der albanischen Bevölkerung so ein Leid zufügten soll man noch ein Geschenk machen und Ks nicht die unabhängigkeit machen


  5. #95

    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    44
    @illyrian_eagle, es ist kein Problem, ich fühle mich nicht angegriffen, aber man muss auch kritische Stimmen zu dem Thema diskutieren können, ohne jemanden gleich anzufahren. Kritische Stimmen dazu gibt es nämlich auch, gerade in Bezug mit der Pseudo Allianz mit den USA, die mit Sicherheit von den Amis nicht ehrlich gemeint ist. Habe dazu nochmal Beiträge recherchiert die ich hier einstellen werde. Ich möchte von vornherein feststellen, das es sich hierbei nicht um meine Meinung handelt, sondern um von mir recherchierte Beiträge mit Quellenangabe!

    Selbst die Ausschreitungen im März 2004, die Kosovo an den Rand eines erneuten Bürgerkriegs brachten, seien von kriminellen Drahtziehern bewusst geschürt worden, damit diese in aller Ruhe ihren Geschäften nachgehen konnten, ist im BND-Bericht zu lesen: «Anfang April 2004 wurde aus Sicherheitskreisen auf dem Balkan bekannt, dass die jüngsten Unruhen in Kosovo durch die Organisierte Kriminalität vorbereitet und in deren Auftrag durchgeführt worden sein sollen.» Während der Krawalle wurden ganze Lastwagen mit Heroin und Kokain über die nicht kontrollierte Grenze geschmuggelt..

    mehr

    Quelle:

    Organisierte Kriminalität in Kosovo


    Haben die Opiumkrieger des 19. Jahrhunderts Nachfolger in der US-Politik gefunden?
    Die US-Regierung und ihre folgsamsten Vasallen-Regierungen in Europa haben die Unabhängigkeitserklärung Kosovos als erste anerkannt. Die US-Regierung hatte hierauf am meisten gedrängt und schon allein dadurch alle ernsthaften Verhandlungen, die zu einer einvernehmlichen Lösung über den künftigen Status Kosovos hätten führen können, sabotiert......


    mehr

    Quelle:

    Narco-State Kosovo?



    Schon harter Tobak find ich, es geht dabei ja aber wie es ganz klar beschrieben ist nicht um alle Kosovaren, sondern um kriminelle Elemente die zum Schaden aller Albaner handeln, was sehr schade ist und hart bekämpft werden muss.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Terror albanischer UCK Terroristen in Sued Serbien
    Von StankovicD im Forum Politik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 20:30
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:32
  3. Albanischer Terror im Balkanforum.
    Von Tesla im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 23:07
  4. ALBANISCHER TERROR baut NUKLEAR-BOMBE
    Von Secondos im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 14:57
  5. Schon wieder albanischer Terror bei Suva Reka(Kosovo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 19:48