BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 95

Albanischer Terror: Heute vor 4 Jahren

Erstellt von Der_Buchhalter, 17.03.2008, 22:27 Uhr · 94 Antworten · 3.540 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Alemane Beitrag anzeigen
    Nein, falsch, ich habe den Bericht nicht selbst verfasst! Im übrigen bin ich hier um natürlich auch verschiedene Meinungen zu erfahren das ist wohl klar. Ich bin sehr dafür das sich Serben wie Albaner verstehen, ebenso ist mir klar das das wohl nur Wunschdenken ist. Du wirst es aber nicht erleben das ich mich mit kurzbeiträgen a la du bist dies und du bist das einlasse. Hier ist auch noch mal ein Bericht der eher kritisch ist, ich hatte den link schonmal bei einem anderen Thema eingestellt und er ist vom Stern, wenn er dir nicht passt, wende dich bitte direkt an den Chefredakteur der Zeitung bevor du wieder behauptest ich hätte das erfunden.

    Kosovo: Mafia-Staat von UN-Gnaden - Politik - stern.de

    Im übrigen ist Herr Bush heute in Bukarest und plädiert für den Nato Beitritt von der Ukraine und Georgien, er ist weiter auf der Suche nach willigen Lakeinstaaten die sich der USA Anbiedern damit diese Imperialisten sich dort unten weiter ausbreiten können, denn nur das ist ihr Ziel.
    Dan gib mir den namen von dem der diesen Text verfasst hat..........

    Mafia-Staat Kosovo ...............

    Das ich nicht lache, selbst Deutschland ist ein Mafia-Staat, wenn man es genau nimmt. Nur das sich die Mafia Familien hier zu lande Konzerne nennen..................

    Oder Italien..........

    Die UN hat das sagen seit 1999 in diesem Gebiet. Wenn sie vor Ort ist und die Mafia ja so schlimm ist wieso unternimmt sie nichts dagegen...........

    Es ist natürlich klar das Menschen die arm sind für so was schnell zu gewinnen sind. Ich heiße es ja auch nicht gut. Aber trotzdem ist es nicht gerecht gegenüber den Menschen, die auf eine Zukunft hoffen, ihnen den Weg zu versperren. Nur weil ein paar pfosten nichts besseres zu tun haben, als mit Drogen zu handeln. Kosovo hätte keine Zukunft unter Serbien gehabt. Und man sollte diese Ethnien nicht zwingen auf best friends zu tun. Ihr tut beiden seiten keinen gefallen. Lass sie erstmal abstand von einander haben. Erst dan wird man sich über dinge klar und kan sie zusammen besprechen.

  2. #82

    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    das du den text nicht geschrieben hast ist mir klar.aber ich glaub dich freut es sowas zu lesen. kein serbe ? lol dann russe
    Nee freut mich auch nicht, wenn ich sowas lese, ehrlich, eher im Gegenteil. Ich will damit auch niemanden ärgern oder so, ist doch in einem Forum ganz normal das man mal recherchiert und nen Link dazu einstellt. Wie gesagt, dafür kann mich doch keiner verantwortlich machen das sowas in einem Nachrichtenblatt steht, auch wenn es nicht jedem passt. Und nee, Russe bin ich auch nicht, ich bin deutscher, ist doch auch egal oder.

    Gruss vom Alemane

  3. #83

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat von Kristalli_i_Rahovecit
    Dass die meisten Serben Cetniks sind ist unbestreitbar.
    Man sieht immer wieder bei großen Demos der Serben ihre drei Cetnik-Finger-Gruß und bei der serbischern Armee den Totenkopf der Cetniks.Dass Aber Albaner Terroristen sind ist erstunken und erlogen.
    Die Serben versuchen unser Voklk nur schlecht zu machen.Sie bezeichenen uns als Terroristen um nur von ihren Verbrechen abzulenken.



    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ironisch gemeint oder spinnst du jetzt total

    Du könntest jetzt eine Verwarnung für die Verallgemeinerung der serben kriegen.

    Bin selbst viertel Serbe und bin alles andere als ein Cetnik
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Was soll den das heißen"bin viertelserbe", das ist doch lächerlich.
    Mann kann nicht viertel oder halb sein.
    Das ist wieder so eine Geschichte die du von Hitler übernommen hast.
    Die Verwarnung habe ich nicht bekommen und ich wüsste nicht weshalb ich eine bekommen sollte.
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ich sagte schon, das es echte Scheiße war was mit euch passiert ist. Mit allen Vertriebenen, also auch mit uns und den anderen Serben und Albanern, die gewaltsam gezwungen wurden ihr Hab und Gut zu verlassen, ihre Häuser, ihre Heimat. Es war und ist AUF BEIDEN SEITEN Scheiße, ok?
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Das dir das Leid tut kauf ich dir nicht ab.

    Siehst du genau das ist dein Problem
    Du denkst jeder Serbe wartet nur so darauf dich zu töten und jeder Serbe ist ein Cetnik der jeden Albaner hasst. Das ist eine pure Verallgemeinerung. Wenn dann ein Serbe schreibt, er bestreitet die Massaker und Untaten der Serben nicht und sieht auch ein das es falsch ist, nimmst du ihm das nicht ab, da ja deiner Meinung nach jeder Serbe ein Cetnik ist.

    Ich habe fast schon das Gefühl, du willst gar keine Entschuldigung, damit du immer noch einen Grund hast die Serben nicht zu mögen bzw. zu hassen

    Und was erzählst du mir dann noch von Hitler?
    Du wirfst mir vor, dass ich seine Rassentrennungspolitik unterstüze bzw. übernehme, dabei betone ich nur, dass ich auch Serbe bin und die Cetniks verabscheue.


    Schau dir die Welt auch mal aus einem anderem Blickwinkel an, in deiner Lage wäre das gar nicht so schlecht

  4. #84

    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Dan gib mir den namen von dem der diesen Text verfasst hat..........

    Mafia-Staat Kosovo ...............

    Das ich nicht lache, selbst Deutschland ist ein Mafia-Staat, wenn man es genau nimmt. Nur das sich die Mafia Familien hier zu lande Konzerne nennen..................

    Oder Italien..........

    Die UN hat das sagen seit 1999 in diesem Gebiet. Wenn sie vor Ort ist und die Mafia ja so schlimm ist wieso unternimmt sie nichts dagegen...........

    Es ist natürlich klar das Menschen die arm sind für so was schnell zu gewinnen sind. Ich heiße es ja auch nicht gut. Aber trotzdem ist es nicht gerecht gegenüber den Menschen, die auf eine Zukunft hoffen, ihnen den Weg zu versperren. Nur weil ein paar pfosten nichts besseres zu tun haben, als mit Drogen zu handeln. Kosovo hätte keine Zukunft unter Serbien gehabt. Und man sollte diese Ethnien nicht zwingen auf best friends zu tun. Ihr tut beiden seiten keinen gefallen. Lass sie erstmal abstand von einander haben. Erst dan wird man sich über dinge klar und kan sie zusammen besprechen.
    Den Namen? Von dem Journalisten meinst du? Der steht doch dabei, ansonsten hast du natürlich Recht, es sind nicht alle dort kriminell und es bleibt zu hoffen das es bei euch endlich ruhig wird. Die Kriminalität und Korruption sind aber wirklich ein Problem, und es wurde auch von Seiten der Bundeswehr ein Bericht darüber verfasst,ich muss aber mal nachschauen, es gab da auch einen Link dazu, sonst nagelt ihr mich gleich wieder fest, ich wäre ein serbischer Bundewehrsoldat oder so, wie gesagt die Korruption greift dort unten und natürlich auch in anderen Ländern der Welt. Warum es dort unten so ungehemmt passiert wird aber in dem Bericht genau beschrieben, musst nochmal nachlesen, es sind auch UNO Beamte darin verwickelt.

  5. #85
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Alemane Beitrag anzeigen
    Den Namen? Von dem Journalisten meinst du? Der steht doch dabei, ansonsten hast du natürlich Recht, es sind nicht alle dort kriminell und es bleibt zu hoffen das es bei euch endlich ruhig wird. Die Kriminalität und Korruption sind aber wirklich ein Problem, und es wurde auch von Seiten der Bundeswehr ein Bericht darüber verfasst,ich muss aber mal nachschauen, es gab da auch einen Link dazu, sonst nagelt ihr mich gleich wieder fest, ich wäre ein serbischer Bundewehrsoldat oder so, wie gesagt die Korruption greift dort unten und natürlich auch in anderen Ländern der Welt. Warum es dort unten so ungehemmt passiert wird aber in dem Bericht genau beschrieben, musst nochmal nachlesen, es sind auch UNO Beamte darin verwickelt.
    Gut wenn es der Journalist war, dann hat er peinlich recherchiert.....
    Und es ist eine ungeheure Frechheit was er da behauptet.

    Dan tut es mir leid, wenn ich dich persönlich angegriffen habe.

    Ja ich bestreite ja nicht, dass es da korruption gibt. Wir wollen dieses auch bekämpfen, aber momentan ist es schwer. Wir befinden uns gerade in einer schlechten lage. Wir werden noch paar jahre an dieser Wirtschaft zu knabbern haben. Aber am ende denke ich, das wir es schaffen werden.

    Es liegt doch auf er Hand das einige Uno beamte korrupt sind. Und besonders tut es auch nicht der Unmik stören was da manchmal abläuft. Genau wie es einige Politiker bei uns gibt, die in diesen sachen involviert sind. Das Volk ist net dumm und registriert das.

    Was mich nur an diesen Sachen stört ist, das von den Westlich so getan wird, als würde es so was nicht hier in De oder Fr geben.

    Und dan gibt es noch Journalisten die du zitiert hast, die noch die Frechheit besitzen einen völlig falschen Bericht zu erfassen.

    Ob die USA mit hintergadenken in dieser sache gehandel hat oder nicht. Ist mir egal. Ich bin der Meinung das sie in dieser hinsicht richtig gehandelt haben.

    Es war längst fällig das dieses Land unabhängig wird.
    Ich denke Europa ist stark genug gewesen auch zur Unabhängigkeit nein zu sagen. Aber sie taten es nicht.

  6. #86
    Jehona_e_Rahovecit
    Ich habe fast schon das Gefühl, du willst gar keine Entschuldigung, damit du immer noch einen Grund hast die Serben nicht zu mögen bzw. zu hassen
    t[/quote]


    Ich will keine Entschuldigung.Man nicht ein Verbrechen entschuldigen.

  7. #87
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Ich habe fast schon das Gefühl, du willst gar keine Entschuldigung, damit du immer noch einen Grund hast die Serben nicht zu mögen bzw. zu hassen
    t

    Ich will keine Entschuldigung.Man nicht ein Verbrechen entschuldigen.[/quote]


    kann man diesen lügenden vollidioten hier mal entfernen?

  8. #88
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    Ich will keine Entschuldigung.Man nicht ein Verbrechen entschuldigen.

    kann man diesen lügenden vollidioten hier mal entfernen?[/quote]


    Lass doch gut sein. Da kann man eher mit einer Backsteinmauer konstruktiv diskutieren als mit dem da.

  9. #89
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    kann man diesen lügenden vollidioten hier mal entfernen?

    Lass doch gut sein. Da kann man eher mit einer Backsteinmauer konstruktiv diskutieren als mit dem da. [/quote]

    Denkt ihr Serben im ernst mit einer Entschuldigung ist alles getan.
    Dass ist doch nicht eur ernst.
    Euch passt es nicht das ich die Wahrheit sage, denn ihr kennt sie nicht.
    Wie den auch ihr seid Opfer der Propaganda eurer Regierung.

  10. #90
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    ...

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Terror albanischer UCK Terroristen in Sued Serbien
    Von StankovicD im Forum Politik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 20:30
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:32
  3. Albanischer Terror im Balkanforum.
    Von Tesla im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 23:07
  4. ALBANISCHER TERROR baut NUKLEAR-BOMBE
    Von Secondos im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 14:57
  5. Schon wieder albanischer Terror bei Suva Reka(Kosovo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 19:48