BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Albanisches Konsulat in Çamëria

Erstellt von Mudi, 01.08.2012, 17:44 Uhr · 76 Antworten · 4.490 Aufrufe

Zitat Zitat von Schwarzer Phönix Beitrag anzeigen
    Und wieso melden sich die Tschamen nie öffentlich? Sondern nur in Albanien? Haben sie immer noch so sehr Angst vor ihren griechischen Nachbarn?
    Ja, die werden politisch verfolgt, die dürfen keine albanische schule aufmachen etc. und nicht öffentlich zu ihrer albanischen identität stehen. Das ist seit dem 2wk so.

Zitat Zitat von Schwarzer Phönix Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er meinte mich...
    Achso . ich fänd es viel interessanter über das Leben der Çamen vor den Vertreibungen zu erfahren.
    Wie das zusammenleben zwischen Çamen und Griechen war und wie es zu den Vertreibungen später gekommen ist.
    Kenne mich leider zu wenig damit aus..

Zitat Zitat von PlayStation-5 Beitrag anzeigen
    Guck dir deinen ForumNamen an!
    june mein name lautet Ilir , ich hab mich nicht so genannt sondern meine Eltern

Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Achso . ich fänd es viel interessanter über das Leben der Çamen vor den Vertreibungen zu erfahren.
    Wie das zusammenleben zwischen Çamen und Griechen war und wie es zu den Vertreibungen später gekommen ist.
    Kenne mich leider zu wenig damit aus..
    Kauf dir Bücher, und es gab kein zusammenleben zwischen griechen und camen weil in cameria wenn überhaupt 5-10% griechen lebten.
    Als die osmanen weg wahren wurde nach der unabhängigkeit albaniens kosovo und cameria an die jeweiligen länder verteilt, das heisst cameria war wie kosovo besetztes gebiet. und die leute wurden vertrieben ermordert schlecht behandelt. im 2wk konnten sie sich wie auch das kosovo sich befreien mit hilfe der italiener und deutschen und ks und cameria wurden an albanien angeschlossen. als deutschland den 2. wk verlor. gab es dann wieder völkermord in ks gegen albaner und in cameria gegen albaner, in cameria war es schlimmer die haben es fast komplett ethnisch gesäubert. was mit kosovo passiert ist weisste ja hoffentlich es ist jetzt ein kleiner staat zwar nicht mit der hauptstadt skopje wie es sein sollte und es fehlt der osten wie auch süden aber es ist eben ein stück davon ein staat.

june mein name lautet Ilir , ich hab mich nicht so genannt sondern meine Eltern
    Wenn du dich mit der bedeutung deines Namens nicht identifizieren kannst, dann solltest du dich umbenenen in Greko-Südslawo oder sowas...

Kauf dir Bücher, und es gab kein zusammenleben zwischen griechen und camen weil in cameria wenn überhaupt 5-10% griechen lebten.
    Als die osmanen weg wahren wurde nach der unabhängigkeit albaniens kosovo und cameria an die jeweiligen länder verteilt, das heisst cameria war wie kosovo besetztes gebiet. und die leute wurden vertrieben ermordert schlecht behandelt. im 2wk konnten sie sich wie auch das kosovo sich befreien mit hilfe der italiener und deutschen und ks und cameria wurden an albanien angeschlossen. als deutschland den 2. wk verlor. gab es dann wieder völkermord in ks gegen albaner und in cameria gegen albaner, in cameria war es schlimmer die haben es fast komplett ethnisch gesäubert. was mit kosovo passiert ist weisste ja hoffentlich es ist jetzt ein kleiner staat zwar nicht mit der hauptstadt skopje wie es sein sollte und es fehlt der osten wie auch süden aber es ist eben ein stück davon ein staat.
    Hast du mir ein paar Bücher über das Thema sonst such ich mir selber welche.

Wenn du dich mit der bedeutung deines Namens nicht identifizieren kannst, dann solltest du dich umbenenen in Greko-Südslawo oder sowas...
    Ich kann mich sehr wohl mit meinen namen identifizieren, du warst derjenige der ohne Grund mich dumm angemacht hat.
    weiß immer noch nicht genau was du von mir willst, aber du solltest auf jedenfall lesen lernen. Denn deine antwort auf meinen Post über das Konsulat gibt überhaupt keinen Sinn.
    Lassen wir das einfach.

Hast du mir ein paar Bücher über das Thema sonst such ich mir selber welche.
    "Lufta e fundit: Pronat shqiptarëve në Greqi."

1. Leben Illyrer (Albaner) seit 30. Jahren vor christus auf dem Westbalkan, also auch in gesamten Griechenland. später siedelten griechen ein 6tausend vor christus.
    2. es gab sehr wohl schon vor dem Zweiten wk immer albaner in cameria, diese wurden erst nach dem zweiten weltkrieg grausam fast ausgerottet vertrieben und was übrig blieb zwangsassimiliert
    3. die insel korfu war albanisch/illyrisch bewohnt siehe auch das buch ohne albanische oder griecheische propaganda sondern durch deutsche archäologen erstellt,

Albaner bewohnten einst ganz griechenland, makedonien sowieso, und das heutige mazedonien ist nicht die originalflädche von makedonien, denn makedonien war der osten des heutigen mazedoniens und ein teil bulgariens.
    Alter, ihr Albaner seid nur die Nachfahren der Illyrer.
    Albaner=/= Illyrer
    Dazu empfehle ich dir den Thread "Ethnogenese" im Geschichtsforum glaube ich, da wird die Entstehung eines Volkes erklärt.

Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Alter, ihr Albaner seid nur die Nachfahren der Illyrer.
    Albaner=/= Illyrer
    Dazu empfehle ich dir den Thread "Ethnogenese" im Geschichtsforum glaube ich, da wird die Entstehung eines Volkes erklärt.
    Ich habe nix anderes behauptet, oder meinst du das ironisch?