BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88

Albanischfeindliche Seite der Griechen

Erstellt von Albanesi, 05.03.2005, 17:34 Uhr · 87 Antworten · 3.091 Aufrufe

Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Es müsste längst Schulen in Griechenland geben, wo auch Albanische die zweite Sprache ist.
    Sorry Lupo...da bin ich nicht Deiner Meinung....

Gibt man den Albanern den kleinen Finger, dann wollen sie die ganze Hand....

Die Albaner haben sich gefaelligst anzupassen...egal in welchem Land sie sich befinden....

Die Griechen machen das schon richtig....!!!

Mare-Car
    Wenn Ihnen irgendwas nicht gefällt, dann können sie nach Hause gehen.

Zitat Zitat von Partibrejker
    Es müsste längst Schulen in Griechenland geben, wo auch Albanische die zweite Sprache ist.

Die Albaner haben sich gefaelligst anzupassen...egal in welchem Land sie sich befinden....

Verwchelst du uns nicht gerade nicht die Serben in Kosovo , Kroatien und Bosnien ?

Bedenke : Viele albaner können serbisch , in Kosovo kann ein Serbe kein Wort albanisch!

Wir wissen besser über euch Serben , eure Kultur , Leben und Denken besser als ihr über uns!

Wenn man bedenkt das viele Albaner serbisch sprechen können , in Serbien gearbeitet hatten, in Urlaub durch Serbien fahren also alles!

Also da kann man doch feststellen das es doch euch doch eher zutrifft das ihr Serben doch nur Vorurteile gegen die Albaner habt !

ich findedas sollten aber alle ausländer die in einem anderem land leben.

Du hast Recht !!!

Du kannst wieder nach Serbien zurück!

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi

Verwchelst du uns nicht gerade nicht die Serben in Kosovo , Kroatien und Bosnien ?

Bedenke : Viele albaner können serbisch , in Kosovo kann ein Serbe kein Wort albanisch!

Wir wissen besser über euch Serben , eure Kultur , Leben und Denken besser als ihr über uns!

Wenn man bedenkt das viele Albaner serbisch sprechen können , in Serbien gearbeitet hatten, in Urlaub durch Serbien fahren also alles!

Also da kann man doch feststellen das es doch euch doch eher zutrifft das ihr Serben doch nur Vorurteile gegen die Albaner habt !
    Was hat das mit Vorurteilen zu tun.Ihr könnt serbisch weil ihr in Serbien(Kosovo) lebt,ihr wisst über unsere Kultur weil ihr in Serbien lebt.Warum sollten die Serben albanisch können wenn sie doch in Serbien(Kosovo) leben.Wenn ich in Albanien leben würde könnte ich auch albanisch aber wenn ein Serbe im Kosovo lebt mus er kein albanisch können weil Kosovo zu Serbien gehört.Ist doch eine ganz einfache Kiste.

Zitat Zitat von Albanesi
    Nach einer jüngst veröffentlichten Statistik des Euro-Barometers nehmen die Griechen unter den Ausländerfeinden in Europa den ersten Platz ein. 38 Prozent der Griechen geben an, sie hätten eine Abneigung gegen Menschen anderer Nationalität. In Ländern wie Frankreich oder Deutschland ist es nicht einmal die Hälfte.

http://www.nadir.org/nadir/periodika...000/46/14a.htm
    ------------------------------

Sollen sich jetzt die Wlachen, Makedonen, Türken, Roma und Albaner und und in Griechenland ihre Rechte erkämpfen??????

So wie das die Griechen über das Fehlerhalten Albaniens gegeüber seiner griechischen Minderheit beschwert keinerlei Menschenrechte zu gewähren?

Ich finde Das ist nationalistisch und propaganistisch!!!
    Eine Schande finde Ich das.

Zitat Zitat von Albanesi
    Nach einer jüngst veröffentlichten Statistik des Euro-Barometers nehmen die Griechen unter den Ausländerfeinden in Europa den ersten Platz ein. 38 Prozent der Griechen geben an, sie hätten eine Abneigung gegen Menschen anderer Nationalität. In Ländern wie Frankreich oder Deutschland ist es nicht einmal die Hälfte.

http://www.nadir.org/nadir/periodika...000/46/14a.htm
    ------------------------------

Sollen sich jetzt die Wlachen, Makedonen, Türken, Roma und Albaner und und in Griechenland ihre Rechte erkämpfen??????

So wie das die Griechen über das Fehlerhalten Albaniens gegeüber seiner griechischen Minderheit beschwert keinerlei Menschenrechte zu gewähren?

Ich finde Das ist nationalistisch und propaganistisch!!!
    Eine Schande finde Ich das.

Falsch albanesi!!!!!Die griechen sind nicht ausländerfeindlich sondern albanerfeindlich.Wir haben die schnauze voll vonn euch!!!!!!!!!Ihr benehmt euch in anderen ländern wie die lezten.Ihr seit doch alle kriminille.Nenne mir ein europäisches volk das euch mag!!!!!Da kanst du aber lange suchen.Allle ilegalen einwanderer aus albanien wurden lezte zeit alle legalisiert und bekammen papiere von dem griechischen staat !!!!
    Alle anderen eu länder würden euch mit arschtritten aus ihrem land jagen.
    Also erzähl nicht solche scheisse!!!

ehrlich gesagt verstehe ich die albaner nicht, was sie in so einem fascho-land wie griechenland suchen- 38% der griechen sind faschisten,
    der höchste stand in der eu, in europa liegt nur noch serbien vor griechenland,
    was haben die albaner griechenland angetan? - nichts
    die frage ist ob die griechen meinen, dass der landklau (Cameria) sie dazu berechtigt albaner als potenzielle terorristen (kriminelle) zu bezichtigen!
    da albanien ein koruptes land wie griechenland ist, kann ich verstehen warum griechenland noch nicht wegen völkermord an den albanischen camen angeklagt wird, aber vielleicht waren die griechen deshalb in kosova (siehe Karamanlis) um bei einer möglichen unabhängigkeit kosovas
    keinen kläger zu bekommen, sagte karamanlis das sein land nicht sein veto gegenüber einem unabhängigen kosova legen werde!

Man ist doch richtig so die Albaner zu hassen! Es hat keiner Lust wegen euch Parasiten Probleme ins Land zu kriegen,abgesehen davon seit ihr Moslems ihr habt in Europa eigentlich nichts verloren.Guck dir mal eine Karte Europas an die Auskunft über die religiöse Angehörigkeit gibt,dann wirste sehen dass das nicht passt. Genau so wie der nichtserbische Teil Bosniens.Unverständlich dass euch die Christen nach Vertreibung der Osmanen nicht alle ausgewiesen oder verbrannt haben
    ZAJEDNO PROTIV ISLAMA!

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte