BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 88

Albanischfeindliche Seite der Griechen

Erstellt von Albanesi, 05.03.2005, 17:34 Uhr · 87 Antworten · 3.095 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Nicht alle Albaner sind kriminell !

    Schon mal daran gedacht?

    Außerdem braucht ihr die Albaner , da sie als fleißige und nichtkostenspieleige (z.B Olympiade Athen) sich erwiesen haben!!

    Als ihr Parasiten aus den Hilfsgeldern der EU!!!

  2. #32
    Avatar von GERAKI

    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Albanesi
    Nicht alle Albaner sind kriminell !

    Schon mal daran gedacht?

    Außerdem braucht ihr die Albaner , da sie als fleißige und nichtkostenspieleige (z.B Olympiade Athen) sich erwiesen haben!!

    Als ihr Parasiten aus den Hilfsgeldern der EU!!!
    Vileicht nicht alle albaner aber bestimt 70% von euch.Meinst du ich hätte was gegen euch gehabt wenn ihr nicht so kriminell wärt?
    Aus welchen grund dennn auch??Erklär mir das mal !!!

  3. #33

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Du bruachst dich nichz ur echtgertigen Griche.
    Keiner kann die Albaner leiden, sleebst die meisten Türken net.
    Abschaum eben.

  4. #34

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Wer magt denn die Serben?

  5. #35

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von GERAKI
    Vileicht nicht alle albaner aber bestimt 70% von euch.Meinst du ich hätte was gegen euch gehabt wenn ihr nicht so kriminell wärt?
    Aus welchen grund dennn auch??Erklär mir das mal !!!
    Gegenfrage:Wo waren die restlichen Griechen als die Albaner in Griechenland unter der Fuehrung des ALBANISCHEN KAEMPFERS Markos Botzaris fuer ein unabhaengiges und freies Griechenland gekaempft haben?


    http://de.wikipedia.org/wiki/Sulioten

    http://www.ch-herrmann.com/suli/seiten/d/index.html

  6. #36

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    http://www.ch-herrmann.com/Guestbook/guestbook.html

    Einen Beitrag von einen Albaner :

    Name: denis bejko
    Email: bejkod@web.de
    Location: kiel , deutschland
    Date: Friday, January 16, 19104 at 11:49:56
    Comments:
    vielen dank für deine bemühungen.ich bin ein albanischer student in deutschland.solange dass albanien unter heftigen sozialen problemen leidet,und solange albanien von den verrätern regiert wird,die ihre seele und blut in griechenland verkauft haben,werden die griechischen ultranacionalisten unsere geschichte immer wieder manipulieren und ihre jetzige starke schmarotzenpozition in europa gut und böse ausnutzen und das kleine albanien immer permanent unter druck halten werden. ich sage schmarotzer weil die nur gelder aus der eu verschlingen und somit ihr land immer stärker machen. die sulioten waren albaner und deren hilfe bei der grichiesche abhängigkeit ist klar wie das sonnenlicht. nur wer angst hat versucht die tatsachen zu manipulieren. es lebe hoch unser wunderschöne land albanien kosovo unser land in mazedonien und die mertyrisierte cameria oder tsamuria wie die griechen sagen rrofte shqiperia e vogel dhe e vuajtur e cila jam i bindur qe do ti gjeje nje dite forcat dhe njerzit per te shporrur njehere e pergjithmone kasten e kalbur te krimineleve qe e drejtojne qofshin te kuq apo blu.ne brezi i ri jemi shpetimi i kombit te shumevuajtur qe nje dite do ngrihet fuqishem dhe do ti tregoje shovinizmit grek se cdo te thote shqiptarizem dhe shqiperi. rrofshin te gjithe shqiptaret ne cdo cep te globit


    -------------------------------------------


    anders hätte ich es auch nicht sagen können!!!!

    Gott bewahre albanien vor der griechischen Pest und Parasitentum!!!

  7. #37
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi
    Wer magt denn die Serben?
    Wie ich sehe versuchst du es immer wieder mit Gegenfragen, in der Hoffnung damit würde deine Schäche weniger auffallen.

  8. #38
    Avatar von GERAKI

    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von GERAKI
    Vileicht nicht alle albaner aber bestimt 70% von euch.Meinst du ich hätte was gegen euch gehabt wenn ihr nicht so kriminell wärt?
    Aus welchen grund dennn auch??Erklär mir das mal !!!
    Gegenfrage:Wo waren die restlichen Griechen als die Albaner in Griechenland unter der Fuehrung des ALBANISCHEN KAEMPFERS Markos Botzaris fuer ein unabhaengiges und freies Griechenland gekaempft haben?


    http://de.wikipedia.org/wiki/Sulioten

    http://www.ch-herrmann.com/suli/seiten/d/index.html
    Was habt ihr für griechenland gekämpft??Ihr asoziales pack seit die einzigen die sich zwangsislamiesiert haben ohne gegenwehr gegenüber den osmanen und ihr wolt gekämpft haben???An deiner stelle würde ich mir vor shahm umbringen!!!Ja es ist schwer für die albaner ein volk ohne geschichte und ohne ehre zu sein!

  9. #39

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Weder ihr Griechen noch Serben konnten die Osmanen eher aufhalten als die Albaner !

    Scheisst Euch gefälligst in anderen Foren an.

    Mit Eurem andauernden Kosovo ist Serbien bzw. Griechenscheiss geht Ihr uns einfach nur auf den Sack!

    Wird mal zeit, dass sich der Administrator Euch Euer annimmt!

    Ihr elendes Drecksabschaum!

    Lernt erst mal die Geschichte der Albaner und ihre historische Bedeutung für den Balkan.

    Ihr seid alle in geschichtlichen Fragen unbedarft !

    Im Gegensatz zu Euch ZIGEUNERISCHEN Bulgaren , Serben , Griechen und Makedonier sowieso!!!

    Haben die Albaner und Wlachen ihren eigenen Namen und somit eine eigene Geschichte; was aber von Euch nicht behaupten kann, denn ihr versucht euch mit falschen Feder zu schmücken!

    Die Albaner haben in der Geschichte überall auf dem Balkan ihren rühmlichen Platz - solltest Dich mal diesbezüglich erkundigen, bevor Du hier vor lauter schmerzhaftem Nichtwissen orthodoxes Propagandadreck von Dir lässt!

  10. #40
    Avatar von Makedonec

    Registriert seit
    10.10.2004
    Beiträge
    69
    ICH BIN MAZEDONIER, KURZ MEINE BIOGRAPHIE :

    Ich bin Mazedonier, meine Eltern sind Mazedonier, Alle meine Grosseltern sind Mazedonier, ausser die eine Grossmutter, die Kroatin ist.
    1991 war ich Soldat, gedient in der ehemals 4-stärksten Armee in Europa, JNA, ich habe den Krieg erlebt.

    Mein Ururgrossvater mütterlicher Seite stammt aus West-Mazedonien, aus der revolutionären Stadt Krushevo, wo die erste Republik auf dem Balkan 1903 ausgerufen wurde, siedelt sich im 19 Jhr. wegen türkischer Repressalien in OStmazedonien an. Sein Sohn, mein Urgrossvater war bekannter Revolutionsorganisator. Meine Grossmutter kommt aus Kukush (greich. Kilkis) aus Ägais-Mazedonien (heutiges Nord-Griechenland), 1948 vertrieben von den Griechen. Meine Tante war 1998 Abgeordnete im mazedonischen Parlament.

    Mein Ururgrossvater vätterlicher Seite stammt aus Montenegro, von dem Stamm Kucha, die an der Grenze Albaniens leben. Sie sind direkte Nachfolger Georg Kastrioti Skenderbegs, tragen den Nachname seines Enkelkindes, geflüchtet wegen Blutsrache wegen Überfall auf türkische Soldaten, und 1808 niedergesiedelt in Ost-Mazedonien. Der Bruder meines Urgrossvaters war Abgeordnetter im Parlament des jugoslawischen Königreichs 1925.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kennt ihr die seite??
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 00:30
  2. Beste Seite!!
    Von Vjecna Vatra im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 16:14
  3. die Seite
    Von prishtinase im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 06:57
  4. Suche ne seite....
    Von Gospoda im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 12:25