BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

Albin Kurti in Deutschland !!

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 04.01.2012, 07:44 Uhr · 79 Antworten · 7.283 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Kurti hört sich an wie Kurton ( Kondom)

  2. #12
    Avatar von Virtus

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    118
    ... mal zum Thema - weiss jemand, warum er in D'land ist bzw. was er dort macht? Hält er ne Rede, gibt's ne Podiumsdiskussion oder wie oder was ... im Netz find ich dazu nicht wirklich was

    thx, Virtus

  3. #13

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    und warum soll er ein faschist sein?
    wegen seiner dummen radikalen ansichten.
    was meinst du warum die amis und die eu nix mit dem zu tun haben wollen?

  4. #14

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Er hat kein reise verbot in der usa , wieso denn auch ?!

    Und deine quelle ist ja ein witz , pure propaganda und hass gegen albaner , wenn ich da so die texte lese mein ich das hat so ein kleiner 16 jähriger serbe geschrieben , wo nur die albaner schlecht darstellen will !!

    du kennst nur die miese propaganda und hetze von diesem chaoten kurvski der euch allen in den abgrund stürzen wird,aber soll mir schon recht sein.

  5. #15

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    wegen seiner dummen radikalen ansichten.
    was meinst du warum die amis und die eu nix mit dem zu tun haben wollen?
    versteh, deine gesamte regierung denkt radikal, wenn es ums kosov geht, sind die jetzt auch faschos?

  6. #16
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Lëvizja VETËVENDOSJE! mbanë tubime me BASHKATDHETARË në Gjermani.

    Albin Kurti, Dardan Molliqaj dhe Gentian Sala.
    Tubimet do të mbahen në: Neuss, Würzburg, Nürnberg dhe Hamburg.

    Weißt du evtl. wann er nach Hamburg kommt?

  7. #17
    Avatar von Virtus

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Ramnicu Beitrag anzeigen
    Weißt du evtl. wann er nach Hamburg kommt?
    schau einfach mal im Eingangsposting, auf dem Plakat im youtube-Video steht's

    Virtus

  8. #18
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Zitat Zitat von Virtus Beitrag anzeigen
    schau einfach mal im Eingangsposting, auf dem Plakat im youtube-Video steht's

    Virtus
    Alles klar danke schön

  9. #19

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    versteh, deine gesamte regierung denkt radikal, wenn es ums kosov geht, sind die jetzt auch faschos?

    radikal wäre im kosovo einmarschieren,so wie die kroaten oluja.
    stattdessen wird mit der mafia und kriegsverbrecherführung der kosovoalbaner verhandelt und zugeständnisse gemacht.

    kosovo gehört laut un und für die mehrheit aller statten zu serbien,warum solte die serbische regierung das so einfach aufgeben?

    medien aus aller welt nennen kurti und seine anhänger radikal etc. ,und nicht die führung serbiens.

  10. #20
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    wegen seiner dummen radikalen ansichten.
    was meinst du warum die amis und die eu nix mit dem zu tun haben wollen?

    Wenn du schon so gross redest dann sag mir doch mal eine dumme oder radikale Ansicht von ihm!!
    DIe Amis und EU wollen mit ihm nichtd zu tun haben weil er unangenehme Sachen anspricht und den sofortigen Abzug aller int. Mächte vom Kosova verlangt.
    Er hat sich nie gegen die serb. Bevölkerung im Kosova ausgesprochen ,aber als Ausenstehender der Keine Ahnung hat wie du der kann leicht reden.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albin Kurti ist Kommunist !
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 19:43
  2. Albin Kurti in Aktion
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 15:44
  3. Albin Kurti..
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 16:38
  4. Interview mit Albin Kurti
    Von Pjetër Balsha im Forum Kosovo
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 20:50
  5. Albin Kurti
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 15:39