BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 80

Albin Kurti in Deutschland !!

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 04.01.2012, 07:44 Uhr · 79 Antworten · 7.284 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Virtus Beitrag anzeigen
    ... mal zum Thema - weiss jemand, warum er in D'land ist bzw. was er dort macht? Hält er ne Rede, gibt's ne Podiumsdiskussion oder wie oder was ... im Netz find ich dazu nicht wirklich was

    thx, Virtus
    Er ist in Deutschland um seine Reden zu halten , und um hier auch anhänger zu gewinnen !!
    Er war November schon Zürich und die halle war voll , gänsehaut den mal live zu sehen .

  2. #32
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Ramnicu Beitrag anzeigen
    Weißt du evtl. wann er nach Hamburg kommt?
    Am 1.2 , und im video stehts nochmal drin wo genau .

  3. #33

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    [quote=KS.Rosu;3044867]
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    http://www.google.com/url?sa=t&rct=j...16G402LSHOwpQw

    http://www.google.com/url?sa=t&rct=j...EIaOcq58UfVGuw

    http://www.google.com/url?sa=t&rct=j...zQegANNczBBndQ


    Kennst du die Landkarte von den Balkan?
    Anscheinend nicht!
    Hast du eine Ahnung wie ein so genanntes "Grossalbanien" ausschaut?
    Sag Was daran radikal ist wenn man für die Vereinigung von Kosova und Albanien ist?
    herrchen uncle sam und mutti merkel sind zurecht dagegen

    warum????? weil keiner ein grossalbanien möchte.

  4. #34

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Junge !
    Als Milosevic starb war die Beweisführung zu Ende!
    ES haben 124 Zeugen gegen ihn ausgesagt Darunter ehemalige Soldaten der serb. Armee ,Überlebende von Massaker und int. Beobachter die im Kosova waren !
    ER wäre mit Sicherheit verurteilt worden ,ohne Jeden Zweifel!
    Aber leider entging dieses Schwein seiner Strafe!
    Und im Übrigen bin ich dafür das alle Uqk Soldaten die Kriegsverbrechen begangen haben zur Rechenschaft gezogen werden ,aber man sollte vorsichtig sein mit Vorverurteilungen und Beschuldigugen ohne Beweise!
    Das Tribunal - Angeklagt: Slobodan Milosevic - 1/6 - YouTube

    und zeugen gegen thaci,haradinaj und anderer bestien sind plötzlich verschwunden,ermordet worden oder eingeschüchtert worden.

  5. #35
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    und zeugen gegen thaci,haradinaj und anderer bestien sind plötzlich verschwunden,ermordet worden oder eingeschüchtert worden.

    Beweise?????

  6. #36
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Beweise?????

    Hör doch einfach auf , auf sein gelabber zu antworten !!

  7. #37
    Avatar von Virtus

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Er ist in Deutschland um seine Reden zu halten , und um hier auch anhänger zu gewinnen !!
    Er war November schon Zürich und die halle war voll , gänsehaut den mal live zu sehen .
    Ah ok ...

    Weisst du vielleicht auch, finden die Veranstaltungen auf Albanisch statt oder auf Englisch? Wenn ich das Plakat richtig verstanden hab, richtet sich der Auftritt eher an die Landsleute....?

    Im deutschsprachigen I'net fand sich zu seinem Erscheinen bis gestern übrigens immer noch nichts, hab jedenfalls nix dazu gefunden.

    schönen Gruss,
    Virtus

  8. #38
    Feuerengel
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Wie nevauelos muss man nur sein um so wie du zu aus dem Mund zu scheissen oder besser gesagt aus Mund und Fingern!
    Tja, so wie er ticken auch mehr als 90 % seiner Landsmänner.
    Fazit: Er kann nichts dafür.

    Milosevic und der Mythos der Cetniks haben ganz viele tiefe Spuren hinterlassen.

  9. #39
    Feuerengel
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    du kennst nur die miese propaganda und hetze von diesem chaoten kurvski der euch allen in den abgrund stürzen wird,aber soll mir schon recht sein.

    Nein, nein, nein... du Profi!
    Solange wir so einen Lutscherverein wie den von Hashim Thaqi
    in der Regierung haben und nur nach der Pfeife der EULEX tanzen,
    werden wir ständig Nahe dem Abgrund sein.

    p.s. was willst du uns hier eigentlich erzählen?
    Gut, Kurti ist ein rechter Politiker. Na und?
    Sind Leute wie Kostunica oder Seselj besser gewesen?

  10. #40
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    albin kurti kommt an die macht das ist sicher alles mit der zeit , also ich denke 2014 ist es soweit und Vetevendosje kann keiner stopen vv ist jetzt schon 3 grösste partei in kosovo!

Ähnliche Themen

  1. Albin Kurti ist Kommunist !
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 19:43
  2. Albin Kurti in Aktion
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 15:44
  3. Albin Kurti..
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 16:38
  4. Interview mit Albin Kurti
    Von Pjetër Balsha im Forum Kosovo
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 20:50
  5. Albin Kurti
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 15:39