BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80

Albin Kurti in Deutschland !!

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 04.01.2012, 07:44 Uhr · 79 Antworten · 7.292 Aufrufe

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Zitat Zitat von Virtus Beitrag anzeigen
    Ah ok ...

Weisst du vielleicht auch, finden die Veranstaltungen auf Albanisch statt oder auf Englisch? Wenn ich das Plakat richtig verstanden hab, richtet sich der Auftritt eher an die Landsleute....?

Im deutschsprachigen I'net fand sich zu seinem Erscheinen bis gestern übrigens immer noch nichts, hab jedenfalls nix dazu gefunden.

schönen Gruss,
    Virtus
    Nein diese Veranstaltung ist leider nur auf Albanisch!

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Nein diese Veranstaltung ist leider nur auf Albanisch!
    na dann ... so gut is mein Albanisch leider lange noch nicht :-/

aber danke für die Info!

Virtus

Ich denke der Mann schadet dem Kosovo und den Albanern.

Irgendwann mal hat Tadic eine Teilung des Kosovo ins Gespräch gebracht, welcher eine Vereinigung mit Albanien folgen würde. Dies haben die USA, EU und auch Albanien abgelehnt - von daher glaube ich nicht, dass Kurti erfolgreich sein wird mit seinem "natürlichen Albanien". Natürlich hält er das Projekt jedoch aufrecht, wie sonst soll man die zumeist Jugendlichen und Ungebildeten un Perspektivlosen auf seine Seite ziehen?

Auf dem Balkan werden keine neuen Grenzen gezogen, niemand will es, wie erklärt der Albin seinen Anhängern das?

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich denke der Mann schadet dem Kosovo und den Albanern.

Irgendwann mal hat Tadic eine Teilung des Kosovo ins Gespräch gebracht, welcher eine Vereinigung mit Albanien folgen würde. Dies haben die USA, EU und auch Albanien abgelehnt - von daher glaube ich nicht, dass Kurti erfolgreich sein wird mit seinem "natürlichen Albanien". Natürlich hält er das Projekt jedoch aufrecht, wie sonst soll man die zumeist Jugendlichen und Ungebildeten un Perspektivlosen auf seine Seite ziehen?

Auf dem Balkan werden keine neuen Grenzen gezogen, niemand will es, wie erklärt der Albin seinen Anhängern das?
    Ich denke er schadet den leuten die ihre taschen jeden tag durch kosovo voll machen , wie will er es seinen anhängern erklären ? die frage ist eher will er den 12 milionen albanern erklären die sich auf der ganzen welt zerstreut haben !! Den die klare mehrheit der albaner ist für das natürliche albanien , doch nur einige freunde die genau wissen das sie dann kein geld mehr aus dem land pumpen könnten sind die dagegen !!

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Ich denke er schadet den leuten die ihre taschen jeden tag durch kosovo voll machen , wie will er es seinen anhängern erklären ? die frage ist eher will er den 12 milionen albanern erklären die sich auf der ganzen welt zerstreut haben !! Den die klare mehrheit der albaner ist für das natürliche albanien , doch nur einige freunde die genau wissen das sie dann kein geld mehr aus dem land pumpen könnten sind die dagegen !!
    Von serbischer Seite aus wäre eine Teilung d. Kosovos mitsamt Vereinigung mot Albanien möglich (gewesen), jedoch lehnt er diese einzige Möglichkeit auch ab, warum? Will er sich womoglich nur selber die Taschen vollmachen?

Ich persönlich denke, die Zeit der Genziehungen am Balkan sollte vorbei sein, denn es würde mehrere Fässer aufmachen ... und das will nun wirklich niemand.

Interssant... Albin Furzi also in Deutschland

Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Interssant... Albin Furzi also in Deutschland
    was genau hast du gegen ihn? du als russe solltest eigentlich neutral sein, oder bist du wieder so ein fake-russe<?

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    was genau hast du gegen ihn? du als russe solltest eigentlich neutral sein, oder bist du wieder so ein fake-russe<?
    Darf man keine Witze machen????

AlbinKurti19
    Fick die eulex! Kurti an die macht für ein reinalabanisches Kosovo und ein grossalbanien.