BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 80

Albin Kurti in Deutschland !!

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 04.01.2012, 07:44 Uhr · 79 Antworten · 7.287 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Albin Kurti ♥

  2. #62

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    shqipe, die minderheiten on KS sind keine ausländer^^ (jedenfalls die meisten)

    und die juden warn auch keine ausländer :P

    :klugscheiß:
    Po more im Kosovo gibt s doch Türken, Serben, Bosnier usw..
    Ja die Juden waren ja keine Ausländer aber der böse Mann wollte ein reines Deutschland. Obwohl er selbst aus Österreich war

  3. #63
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021

  4. #64
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Heute war er in Mannheim. War sehr interessant und hatte auch ein interessantes persönliches Gespräch mit ihm. Übrigens: es wird bald die neue Filiale der VV in Stuttgart eröffnet, wer in der nähe wohnt, gewisse Fähigkeiten mitbringt und sich politisch engagieren möchte, kann sich dort anmelden.










  5. #65
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    über was spricht der herr kurti denn?

  6. #66
    Bendzavid
    Am Arsch Patriot. Hier laeuft die ganze Zeit in den Nachrichten wie der Typ in nem Zug mit serbischen Ministern gesichtet wurde. Der Typ ist und war fuern Arsch und hatte nicht mehr als ne Grosse Fresse. Der waere schlimmer als Thaci geworden, waere er Premier geworden. Seine schwule Tochterorganisation ZGJOHU juckt hier auch niemanden. Will jetzt keiner von euch war haben weil ich euren Sveti Kurci beleidigt habe ist aber so.

  7. #67
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Ihr könnt sagen was ihr wollt , doch mir fällt auf das was ihr so hört und sagt sind immer OHNE FAKTEN !!
    Wo ist der Beweis ?!?! Das sind dumme Gerüchte !!

    Vetevendosje füllt alle hallen egal wo die hin gehn , und tag für tag wird die Bewegung ein stück größer !!
    Mit Albin Kurti und V muss man rechnen ob einigen gefällt oder nicht !!

  8. #68

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    173
    Was ich gerade gesehen habe, beim zweiten Bild ist auch die Kosovarische Flagge dabei.
    Ich dachte VV gegen ist gegen blau-geld? Warum haben die, die Flagge dann aufgehängt?

  9. #69

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Am Arsch Patriot. Hier laeuft die ganze Zeit in den Nachrichten wie der Typ in nem Zug mit serbischen Ministern gesichtet wurde. Der Typ ist und war fuern Arsch und hatte nicht mehr als ne Grosse Fresse. Der waere schlimmer als Thaci geworden, waere er Premier geworden. Seine schwule Tochterorganisation ZGJOHU juckt hier auch niemanden. Will jetzt keiner von euch war haben weil ich euren Sveti Kurci beleidigt habe ist aber so.
    halt den Mund wenn du nicht weißt wovon du redest Idiot

  10. #70
    Karim-Benzema
    wie ne untergrundorganisation.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albin Kurti ist Kommunist !
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 19:43
  2. Albin Kurti in Aktion
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 15:44
  3. Albin Kurti..
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 16:38
  4. Interview mit Albin Kurti
    Von Pjetër Balsha im Forum Kosovo
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 20:50
  5. Albin Kurti
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 15:39