BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 80 von 80

Albin Kurti in Deutschland !!

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 04.01.2012, 07:44 Uhr · 79 Antworten · 7.291 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Doganori Beitrag anzeigen
    Was ich gerade gesehen habe, beim zweiten Bild ist auch die Kosovarische Flagge dabei.
    Ich dachte VV gegen ist gegen blau-geld? Warum haben die, die Flagge dann aufgehängt?
    Dieses Plakat dort hinten das du sehen kannst , wurde nicht von vetevendosje aufgehängt sondern von der diaspora in Mannheim .

  2. #72
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Doganori Beitrag anzeigen
    Was ich gerade gesehen habe, beim zweiten Bild ist auch die Kosovarische Flagge dabei.
    Ich dachte VV gegen ist gegen blau-geld? Warum haben die, die Flagge dann aufgehängt?

    Das war nicht die VV, die die Gelb-Blaue Flagge da aufgehängt hat, sondern der Verein "Dardania" aus Mannheimm, VV war dort lediglich zu Gast und die können ja wohl denen nicht vorschreiben was sie da aufhängen und was nicht. Zudem muss ich anmerken, dass "Dardania" eigentl ein "LDK-Verein" ist, also mehr Anhänger aus der LDK hat, wie es bei den meisten Exil-Albanern halt so ist, dass sie LDK-anhänger sind.

  3. #73
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    halt den Mund wenn du nicht weißt wovon du redest Idiot
    Bolet mi rrofsh. Der Typ ist ein Politiker und sagt genau das was die Leute hoeren wollen. Aber gut das es Leute gibt die sich von den paar Graffitis beeidnrucken lassen. Ach ja, Idiot.

  4. #74
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Ihr könnt sagen was ihr wollt , doch mir fällt auf das was ihr so hört und sagt sind immer OHNE FAKTEN !!
    Wo ist der Beweis ?!?! Das sind dumme Gerüchte !!

    Vetevendosje füllt alle hallen egal wo die hin gehn , und tag für tag wird die Bewegung ein stück größer !!
    Mit Albin Kurti und V muss man rechnen ob einigen gefällt oder nicht !!
    Pierre Vogel fuellt auch alle Hallen und was soll uns das sagen.

  5. #75

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Bolet mi rrofsh. Der Typ ist ein Politiker und sagt genau das was die Leute hoeren wollen. Aber gut das es Leute gibt die sich von den paar Graffitis beeidnrucken lassen. Ach ja, Idiot.
    von ein paar Graffitis beeindrucken lassen
    er hat weit aus mehr gemacht als nur ein paar Graffitis, Demos und vieles mehr
    siehe Aktionen wie duaje tenden Duaje tënden
    er engagiert sich mehr als die Regierung selbst

    er ist mehr Aktivist als Politiker er redet nicht nur sondern nimmt selbst an den Demos teil

    dhe bolet ja rrofsh vetit bre klloshar

  6. #76
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    ich hoffe nur der deutsche verfassungsschutz war in mannheim.

  7. #77
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    ich hoffe nur der deutsche verfassungsschutz war in mannheim.

    Nein, kein Verfassungsschutz, aber SPD-Vertretter waren anwesend

  8. #78
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Der war auch in Nürnberg, gibt mir aber zu viele Gerüchte von ihm das er mit Serben Sache macht..

  9. #79
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Der war auch in Nürnberg, gibt mir aber zu viele Gerüchte von ihm das er mit Serben Sache macht..

    So gesehen arbeitet fast jeder Albaner aus dem KS mit Serben und Serbien, indem sie Wahren aus Serbien beziehen und damit ihre eigene Wirtschaft ruinieren. Nur ein Beispiel: als Kosovo die Reziprozitätsmaßnahmen gegen Serbien verhängt hat, blühte die Wirtschaft in kürzester Zeit so schnell auf, dass bspw. in einer Keksfabrik in Prizren die Produktion um 2000% stieg, es wurden neue Arbeiter eingestellt, die Produktionshallen ausgeweitet, die Pridktion selbst auf drei Schichten ausgelegt und die Löhne erhöht, um der Nachfrage nachzukommen. Als die Reziprozitätsmaßhnahmen durch die Regierung wieder aufgehoben wurden, ist die Produktion wieder fast auf den gleichen Stand wie vorher zurück gekehrt. Schon allein das zeigt uns, dass fast jeder Albaner Wahren aus Serbien bezieht und für mich stellt das auch eine Zusammenarbeit dar, insbesondere die Bussinesleute. Zudem hat sich Thaqi auch ettliche Male mit Tadic getroffen aber das hält ihm bislang keiner vor, geschweige denn mal nach zu haken was dort gesprochen wurde, denn Thaqi als Premier hat viel mehr Verantwortung als Kurti, wenn ihm solche Vorfwürfe gemacht werden.

  10. #80
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    von ein paar Graffitis beeindrucken lassen
    er hat weit aus mehr gemacht als nur ein paar Graffitis, Demos und vieles mehr
    siehe Aktionen wie duaje tenden Duaje tënden
    er engagiert sich mehr als die Regierung selbst

    er ist mehr Aktivist als Politiker er redet nicht nur sondern nimmt selbst an den Demos teil

    dhe bolet ja rrofsh vetit bre klloshar
    Toll, super ooo karuc maje nja n'men: Njerzit kurr nuk jan njejt ama karrika gjithmon ka me met e njejta. Hip n'kar.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Albin Kurti ist Kommunist !
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 19:43
  2. Albin Kurti in Aktion
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 15:44
  3. Albin Kurti..
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 16:38
  4. Interview mit Albin Kurti
    Von Pjetër Balsha im Forum Kosovo
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 20:50
  5. Albin Kurti
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 15:39