BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Albin Kurti auf dem Vormarsch in Pristina

Erstellt von Adem, 20.08.2011, 22:39 Uhr · 29 Antworten · 2.364 Aufrufe

  1. #21
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Vetevendosje meine Stimme habt ihr

  2. #22
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    nimmst du deine Nationalität mit in den Himmel? So ein Gelabber....
    Was nimmst du mit in den Himmel ?

    In den Himmel ????? Wer sagt das wir da hin gehn ??

  3. #23

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    nimmst du deine Nationalität mit in den Himmel? So ein Gelabber....
    Himmel? Träumer.....

  4. #24

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat:
    »Nationale Identität bedeutet mir mehr als meine Religionszugehörigkeit«

    da muss man ihm recht geben.
    was soll denn diese Scheiße??????

    Vetëvendosje pro fesë në shkolla

    das zeigt eben wie unreif und unseriös die Partei ist.

  5. #25
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    was soll denn diese Scheiße??????

    Vetëvendosje pro fesë në shkolla

    das zeigt eben wie unreif und unseriös die Partei ist.
    Ich finde das überschneidet sich nicht. Seine religiöse Haltung ist seine Sache und muss nicht heissen dass er den religiösen Unterricht boykotiert.

  6. #26

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ich finde das überschneidet sich nicht. Seine religiöse Haltung ist seine Sache und muss nicht heissen dass er den religiösen Unterricht boykotiert.

    das zeigt dass dies nicht seine überzeugende Haltung zu dem Thema ist sondern er macht Tagespolitik und Hauptsache er ist "dagegen".

  7. #27
    Pejan
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    nimmst du deine Nationalität mit in den Himmel? So ein Gelabber....
    Nein, aber das Hier und Jetzt zählt.

    Sollen wir uns, wie ihr Jugos, nach Religion definieren? Nein, Danke.
    Entgegen dem ganzen Gelabbere von irgendwelchen Bosniaken hier, die mir was von Albanien wird sich teilen, Albaner sind viel gläubiger, als dass sie hier im Forum dargestellt werden, gefällt es mir, dass unsere Politiker ein eindeutiges Zeichen für das Albanertum setzen.

  8. #28
    Pejan
    Zitat Zitat von Arnavut Ar Rumi Beitrag anzeigen
    Und bloss weil sie studieren sind sie iergendwelche Super-Menschen oder wie? VV hat trotzdem gar keinen Plan, sie sorgen nur für Tumult. Ich bin mir sicher, dass wenn man ihnen die Macht in KS geben würde, sie uns einen enormen Schaden bringen würden. Ich stufe sie sogar als gefährlich für KS ein, weil sie alle HIGH sind und nicht auf den Boden laufen. Mögen sie nie an die Macht kommen. Die sind meiner Meinung nach nur gut um einbisschen die anderen Politiker ins schwitzen zu bringen, das wars aber auch.
    Würden die Wahlen ohne den korrupten Einfluss der Politiker laufen, wäre die VV an der Spitze, was natürlich dem "Sharia-Staat" Kosovo wieder entgegen stehen würde.

    Ich bin froh und auch ein bisschen stolz, dass die Mehrheit der Kosovo-Albaner einen nationalen Weg geht.

  9. #29

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    na, marschiert er immer noch?

  10. #30
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    was soll denn diese Scheiße??????

    Vetëvendosje pro fesë në shkolla

    das zeigt eben wie unreif und unseriös die Partei ist.
    Das zeigt eher , das gegenteil was du behauptest , und was hat das damit jetzt zu tun ???

    Die sind ja nicht anti-religion so wie die regierung die kopftuch in der öffentlichkleit und religionslehre in der schule nicht erlaubt !!

    Mir persönlich ist das egal ob religion oder nicht , aber das zeigt das vv andere respektiert !!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Albin Kurti ist Kommunist !
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 19:43
  2. Albin Kurti..
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 16:38
  3. Interview mit Albin Kurti
    Von Pjetër Balsha im Forum Kosovo
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 20:50
  4. Albin Kurti
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 15:39
  5. ORG. Vetevendosja/ALbin KURTI!!!!
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 14:32