BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

ALDI ist tot!

Erstellt von Cobra, 29.07.2010, 00:10 Uhr · 22 Antworten · 3.049 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist. In Österreich (Hofer) müssen die Mitarbeiter viel leisten, aber sie bekommen die Leistung auch entsprechend honoriert, anders als bei den sonstigen Discountern. Und ich habe auch nie davon gehört, dass Mitarbeiter schlecht oder unfair behandelt wurden.
    Der Verkauf der seinerzeiten Hofer-Filialen an Aldi ging nur deshalb über die Bühne, weil Aldi Hofer zugestanden hat, dass in Österreich die Hofer-Märkte auch weiterhin Hofer-Märkte heissen.
    Die Arbeit im Hofer ist hart, man muss eine stunde vorher kommen und eine stunde später nach schluss gehen. man ist sozusagen den ganzen tag am kisten schleppen einordnen usw..

    aber dafür wird man für diesen beruf überdurchschnittlich bezahlt.

    quelle: eine freundin von mir arbeitet beim hofer.

  2. #12
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    irgenwie hast du, von nichts eine ahnung.
    musst du jeden müll komentieren, den du nicht verstehst?

    eine aldi kassiererin ist die best bezahlzeste, in diesem segment.
    bei aldi ist sie nicht nur kassiererin, sonder muss sich auch um die ware kümmern.
    wird aber dafür mit einem höheren gehalt ausgestattet.
    sie muss aber für ihr geld nicht mehrstunden aufbringen.

    wenn eine mal schlecht behandelt wird, dann liegt es an dem marktleiter, der betreffenden filiale.
    ganz sicher nicht, an den aldi gründern.

    man igel, dich nimmt doch keiner mehr ernst hier.
    Er hat doch keine Ahnung

    Hab mal in Aldi ein Plakat mit Stellenangebote gesehen dort wurden mehrere Kassiererinnen für 14 Euro die Stunde gesucht
    sowas ist für eine Kassiererin die nichtmal Einzelhandelskauffrau gelernt haben muss ein guter Stundenlohn

    was würde man bei EDEKA verdienen ?? vielleicht 8 Euro die Stunde

  3. #13

    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    Er hat doch keine Ahnung

    Hab mal in Aldi ein Plakat mit Stellenangebote gesehen dort wurden mehrere Kassiererinnen für 14 Euro die Stunde gesucht
    sowas ist für eine Kassiererin die nichtmal Einzelhandelskauffrau gelernt haben muss ein guter Stundenlohn

    was würde man bei EDEKA verdienen ?? vielleicht 8 Euro die Stunde
    Ich denke auch, dass man bei Aldi im Vergleich zu anderen Discountern (wie etwa Lidl) eher gut entlohnt wird. Da gibt es echt schlimmere. Und solche Überwachungsskandale wie beim oben genannten Konkurrenten oder bei Schlecker gab es dort meines Wissens auch noch nicht.

  4. #14

    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    322
    Was hat das mit Politik zu tun?

  5. #15
    Mačak
    Für 21 Stunden im Hofer...bekommst du gutes Geld....ganz anders in den anderen Filialen bzw. Ketten wo echt mies mit dir umgegangen wird...

  6. #16

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Für 21 Stunden im Hofer...bekommst du gutes Geld....ganz anders in den anderen Filialen bzw. Ketten wo echt mies mit dir umgegangen wird...

    jo is bekannt lidl un so weiter gabs doch mal fett reportage ey über schlecht behandlung in verkauf glaub ich

  7. #17

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Welcher Stumpfulus hat sich denn diesen Threadtitel "Aldi ist tot" ausgedacht?
    Ist denn Aldi tot?

  8. #18
    Mudzo
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Für 21 Stunden im Hofer...bekommst du gutes Geld....ganz anders in den anderen Filialen bzw. Ketten wo echt mies mit dir umgegangen wird...
    21 stunden ?

  9. #19
    Mačak
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    21 stunden ?
    ...aber ich glaube dort bist du dann 2-3 Tage hintereinander den ganzen Tag beschäftigt...Vielleicht den einen Tag 8 Stunden, den anderen 5 Stunden und am nächsten wieder 8 Stunden...

    Jap...

  10. #20
    Theodisk
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Welcher Stumpfulus hat sich denn diesen Threadtitel "Aldi ist tot" ausgedacht?
    Ist denn Aldi tot?
    Wenn dann ist Albrecht tot, nicht ALDI, da hast recht.

    So weit ich weiß haben die ALDI-Brüder sehr viel Geld an Bedürftige gespendet. Ich denke er kann guten Gewissens ruhen... in die Hallen seiner Vorväter.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aldi Mitarbeiter filmen heimlich Kundinnen
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 21:06
  2. Aldi Talk
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 22:01
  3. Gebäckspezialität vom Aldi aus Serbien?
    Von Toni Maccaroni im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 22:51
  4. Aldi macht gleich zu
    Von Rehana im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 20:59