BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 98

Aleksander Dorin und seine Cetnikpropaganda

Erstellt von CoolinBan, 10.08.2009, 11:12 Uhr · 97 Antworten · 12.405 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    oder die serbischen Kinder, die man in den Löwenkäfig im Zoo von Sarajevo geschmissen hat...



    Serbien diskutiert über die Rolle seiner Medien im Krieg - Crashkurs im Volkszorn - Nachrichten - sueddeutsche.de

    hehe

    auf das habens keine antwort!

    oder in vukovar das mit den 40 toten babys

  2. #22

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    hehe

    auf das habens keine antwort!

    oder in vukovar das mit den 40 toten babys
    Oder in BiH mit den 250.000 Kriegstoten

  3. #23
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Oder in BiH mit den 250.000 Kriegstoten

    das ist höchstens eine falsche einschätzung, und keine frei erfundene lüge von faschistischen aggressoren um völkerhass zu schüren.

  4. #24
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Oder in BiH mit den 250.000 Kriegstoten
    junge ändere das datum unter deinem username.

  5. #25

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    das ist höchstens eine falsche einschätzung, und keine frei erfundene lüge von faschistischen aggressoren um völkerhass zu schüren.
    Bist du dir da ganz sicher?

    "U prethodnoj utakmici, odigranoj pre godinu dana u Sarajevu, Bošnjaci su nosili transparent na kojem je pisalo 'Imamo 250.000 razloga da vas mrzimo'
    www.glas-javnosti.co.yu

  6. #26
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Bist du dir da ganz sicher?

    www.glas-javnosti.co.yu

    ist bestimmt harmloser, wie wenn das ganze stadion "noz, zica, srebrenica" skandiert, wie im rückspiel in belgrad.

  7. #27

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    ist bestimmt harmloser, wie wenn das ganze stadion "noz, zica, srebrenica" singt, wie im rückspiel in belgrad.
    Jetzt lenk nicht vom Thema ab! Es ging darum, dass man bewusst Propaganda verbreitet hat, um Hass zu schüren...und offenbar hatte Silajdzic leider Teilerfolg

  8. #28
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Ich hoffe der Threadersteller hat das Buch gelesen, bevor er sein Senf dazugegebn hat. =)
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Brauch er doch nicht. Denn jeder der etwas schreibt, wo die Serben mal nicht die Bösen sind, ist doch ein Scharlatan und Lügner.
    Er glaubt lieber die Stories von "Grillföten-Scharping"
    Ich habe sein vorheriges Buch nicht nur gelesen, sondern auch gekauft.
    Was denkt ihr, warum ich ihn gesperrt habe, als er seine Propaganda für sein Buch, oder besser gesagt, als er seine Leugnung eines Genozids hier verbreiten wollte.
    Vielleicht sollte er mal Geschichte lernen, würde vielleicht helfen.
    Ich nehme hier Sanski Most als Beispiel (weil er, bzw. seine Familie von dort kommt), er weiss, dass dort die Ustascha gewütet haben, aber er weiss (er will nichts davon wissen) nicht, dass davor die Cetniks dort gewütet haben.
    Seine Bücher sind für jene, die gerne Srebrenica leugnen, die Serben bzw. Serbien für vollkommen unschuldig halten, und Milosevic als Helden feiern, mit einem Wort für Radikalfaschisten, die noch dazu der Meinung sind, dass sich Serbien "nur verteidigt" hat. In jedem Forum erzählt er, dass die ersten Toten immer Serben waren.
    Übrigens, bevor noch jemand damit kommt, er hat ein Buch geschrieben, ja, Hitler hatte auch ein Buch geschrieben.

  9. #29
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Jetzt lenk nicht vom Thema ab! Es ging darum, dass man bewusst Propaganda verbreitet hat, um Hass zu schüren...und offenbar hatte Silajdzic leider Teilerfolg

    nö hat er nicht. leider!

    dafür lebst du den traum eines kranken mannes!

    edit: 250.000? stimmt ist geschönt.
    es müsste 750.000 heissen wenn man alle vertreibenen zählt!

  10. #30
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Nie von diesem Kerl gehört.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stipcevic Aleksander?
    Von Revolut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 19:16
  2. Aleksander Moisiu
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 03:33