BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 98

Aleksander Dorin und seine Cetnikpropaganda

Erstellt von CoolinBan, 10.08.2009, 11:12 Uhr · 97 Antworten · 12.388 Aufrufe

  1. #81
    kenozoik
    ich muss meine fachkundigkeit nicht mit leuten wie dir teilen... wenn ich was über das thema zu besprechen habe, dann mach ich das mit entsprechenden leuten...

  2. #82

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    manche kennen ihn noch als user aus balkanforen, der hobby-schreiber, der in seinen science-fiction-büchern seine cetnikpropaganda verbreitet unter seinem pseudonym "dorin", feige ist er auch noch.

    er hat ein neues buch:

    "Srebrenica - historija jednog salonskog rasizma"

    naja, alte leier, außerirdische warens, usw.


    ich weiß jetzt auch warum er so ein cetnik ist und solche komplexe hat, er sieht aus wie ein osmane:




    eine runde mitleid für diesen geisteskranken.... danke
    Der sieht ja aus wie Haftbefehl.

    -
    -
    -
    -
    Vor dem "boom" macht es "klick klack" du huensohn ich drück ab
    das ist kugelgeflüster
    ich lass die wixxer verbluten und sterben mit der import AK direkt aus serbien
    industriere im schnuf um mein Fuß zu vermehren
    -
    -
    -
    -

  3. #83
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Rince Beitrag anzeigen
    Die meisten Antworten hier wirken doch reichlich hilflos. Der Fall zwischen Alexander Dorin/Stefan Israel wurde in den "Ketzerbriefen" eingehend geschildert. Und es stimmt absolut, dass der Hetzer Christian Mensch heute für die Basler Zeitung schreibt. Das kann ja jeder selbst nachprüfen. Lobby-Arbeit eben.
    Dosadan si...


    Ja bla bla bla wie oft willst hier noch hilflos heulen, ja der Christian war boese zu dir. Gibst denn in der Schweiz nicht irgend eine Behoerde die sich fuer gemobbte Gastarbeiter einsetzt.

  4. #84
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen

    wasn scheiß

  5. #85

    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    8
    Cvrcak schrieb: "Ja bla bla bla wie oft willst hier noch hilflos heulen, ja der Christian war boese zu dir. Gibst denn in der Schweiz nicht irgend eine Behoerde die sich fuer gemobbte Gastarbeiter einsetzt."

    Ich glaube nicht dass der Christian Mensch böse zu irgend jemandem war. Der wird einfach fürs lügen bezahlt, das ist alles.

    Batakanda schrieb: "Ich muss meine fachkundigkeit nicht mit leuten wie dir teilen... wenn ich was über das thema zu besprechen habe, dann mach ich das mit entsprechenden leuten..."

    Genau, Du kannst deine primitiven Verbalergüsse mit Gleichgsinnten teilen, mit wem sonst?

  6. #86
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Rince Beitrag anzeigen
    Cvrcak schrieb: "Ja bla bla bla wie oft willst hier noch hilflos heulen, ja der Christian war boese zu dir. Gibst denn in der Schweiz nicht irgend eine Behoerde die sich fuer gemobbte Gastarbeiter einsetzt."

    Ich glaube nicht dass der Christian Mensch böse zu irgend jemandem war. Der wird einfach fürs lügen bezahlt, das ist alles.

    Batakanda schrieb: "Ich muss meine fachkundigkeit nicht mit leuten wie dir teilen... wenn ich was über das thema zu besprechen habe, dann mach ich das mit entsprechenden leuten..."

    Genau, Du kannst deine primitiven Verbalergüsse mit Gleichgsinnten teilen, mit wem sonst?
    Benutz mal die Zitat und Multizitatfunktionen unter den jeweiligen Beiträgen, erleichtert das Lesen deiner Beiträge ungemein, auch wenn bisher nicht viel sinnvolles zu lesen war

  7. #87

    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    8
    Noch etwas über die "serbische Weltverschwörung": einfach einmal kurz in folgendes Video reinschauen, das von Holländern stammt. In dem Video kommen moslemische Insider zu Wort:


    Na, was kommt jetzt wieder für eine Ausrede? Wahrscheinlich plumpe und hilflose Beleidigungen. Was solls, mich können rückständige Menschen nicht beleidigen.

  8. #88
    kenozoik
    entfernt mal jemand diese pestbeule?

  9. #89
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Rince Beitrag anzeigen
    Noch etwas über die "serbische Weltverschwörung": einfach einmal kurz in folgendes Video reinschauen, das von Holländern stammt. In dem Video kommen moslemische Insider zu Wort:


    Na, was kommt jetzt wieder für eine Ausrede? Wahrscheinlich plumpe und hilflose Beleidigungen. Was solls, mich können rückständige Menschen nicht beleidigen.
    Rückständige Menschen ??? Hahahahahah
    Was bist du denn für eine arme Sau, fehlt bloß noch daß du von "Untermenschen" redest . . .

    Mich dünkt der Herr leidet ein wenig unter Paranoia.

  10. #90
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Rince

    Ok nehmen wir mal an es stimmt, was du über Alija und Srebrenica sagst. Trotzdem hat die VRS beziehungsweise serbische Paramilitärs Zivilisten massakriert und nicht Alija. Aber ist ja eine beliebte Ausrede bei euch Cedos. Alija hat Srebrenica verkauft also war der Genozid ja nicht so schlimm wa ?

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stipcevic Aleksander?
    Von Revolut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 19:16
  2. Aleksander Moisiu
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 03:33