BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

aleviten in der Türkei

Erstellt von ZX 7R, 09.02.2013, 19:51 Uhr · 30 Antworten · 1.698 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Der Bericht, P.S. kein griechischer, erzählt was anderes!
    Deine erste Quelle ist aus dem Jahr 2008, ich meine davor hatten Griechen sogar Geld?!? Quelle 2 ist sogar ein Leserbericht, was soll ich davon halten?

  2. #22
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Von dir war auch nichts anderes zu erwarten in jeden Thread spamst du rum so kennen wir dich demospam

  3. #23
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.089
    Zitat Zitat von TAHA Beitrag anzeigen
    Deine erste Quelle ist aus dem Jahr 2008, ich meine davor hatten Griechen sogar Geld?!? Quelle 2 ist sogar ein Leserbericht, was soll ich davon halten?


    Und, unwahr alles?


    Haben es die Berichte unnötig in die Heidenheimer Presse und in die Zeit geschafft?

  4. #24

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Und, unwahr alles?


    Haben es die Berichte unnötig in die Heidenheimer Presse und in die Zeit geschafft?
    Heidenheimer Presse omq! und das Andere ist ein Lesebericht, sogar du kannst ein Lesebericht schreiben man. Wenn du schon hetzen willst, dann mach ordentlich, Trottel.

  5. #25
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Von dir war auch nichts anderes zu erwarten in jeden Thread spamst du rum so kennen wir dich demospam
    Hahah. Du bist doch der Kandidat No 1. was das Spamverhalten anbetrifft, vor allem in Gr. Threads. Was heist Erwarten, du Opfer? Ich mache mich hier in Forum nicht durch solche Aktionen bermekrbar, wie du und deinen anderen Cobans mit eurem auffäligen Verhalten. Schwach dein Argument wie auch deine gleichen und abermals gleichen Sätze in Threads zu Gr. Ich renn doch auch nicht wie ein Dorgenjunkie ständig in Threads rein, wie du bei wo ein Gr. im Titel steht, um meine Kompelxe kompensieren zu muessen.

  6. #26
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.089
    Zitat Zitat von TAHA Beitrag anzeigen
    Heidenheimer Presse omq! und das Andere ist ein Lesebericht, sogar du kannst ein Lesebericht schreiben man. Wenn du schon hetzen willst, dann mach ordentlich, Trottel.

    Wieso schafft ein Lesebericht es in die Zeit?


    Und wo hast Du mal auf das Thema nun geantwortet?


    Alles falsch? Deutsche Quellen vielleicht! Auch Leseberichte erwünscht, bitte von Nichttürken!

  7. #27

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Sunniten und Aleviten leben in der Türkei friedlich zusammen . In der Türkei ist es keine Seltenheit das Moschee und Tekke auf dem selben Rassen stehen . Klar Ausnahmen gibt es immer , aber die absolute Mehrheit leben friedlich zusammen . Oder besser gesagt machen nicht mal einen wirklichen Unterschied , Ehen zwischen Sunniten und Aleviten sind Standard in der Türkei .
    naja ..sivas..corum..maras.. früher hieß es "Wer sieben Aleviten tötet, kommt in den Himmel"..

    Aleviten und Sunniten sind Muslime, und im Koran steht das die Gläubigen Brüder seien, also müssen wir zusammen halten, wir brauchen Dedes und Hodschas die den Islam Richtig predigen, wir brauchen keine die Hass verbreiten

  8. #28
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    So wer wieder spamt kassiert bann

  9. #29
    foxy black
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen

    Ich finde ein Land, welches in die EU will, sollte solche Probleme geklärt bekommen.
    Finanzen ebenfalls.

  10. #30
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.089
    Zitat Zitat von Kizil-Türk Beitrag anzeigen
    naja ..sivas..corum..maras.. früher hieß es "Wer sieben Aleviten tötet, kommt in den Himmel"..

    Aleviten und Sunniten sind Muslime, und im Koran steht das die Gläubigen Brüder seien, also müssen wir zusammen halten, wir brauchen Dedes und Hodschas die den Islam Richtig predigen, wir brauchen keine die Hass verbreiten

    Jetzt sag mal Du, den ich in den Alevitenthread verfolgt hab...mein Thread hat doch was wahres!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei- Häuser von Aleviten wurden von DHKP-C beschmiert!
    Von El diablo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 14:52
  2. Aleviten keine Moslems mehr-> Kosovo überholt Türkei
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 20:51
  3. Aleviten
    Von DerTherapeut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 11:22
  4. aleviten???
    Von Mandzuking im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 00:32