BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 30 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 299

Alexander the Great or a warrior on a horse?

Erstellt von hippokrates, 16.08.2011, 22:34 Uhr · 298 Antworten · 12.033 Aufrufe

Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Auf was bezieht sich offiziel eigentlich das Nationalbewusstsein FYROM´s ? Ich hab das noch nie richtig verstanden.
    Geschichts- und Kulturraub, auch essen wir alle gerne griechische Säuglinge.

Und manche von euch 300'000'000 B.C Hellenen sind mehr "Slawen" als es euch lieb ist

Theodisk
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Geschichts- und Kulturraub, auch essen wir alle gerne griechische Säuglinge.

Und manche von euch 300'000'000 B.C Hellenen sind mehr "Slawen" als es euch lieb ist
    Die Griechen waren bis heute immer erfolgreich, fremde Völker abzuwehren. Boier, Volken und Skordisker wurden letztendlich auch abgewehrt, obwohl sie es eigentlich nur auf die Reichtümer abgesehen hatten und nicht auf politische Macht.

Das es slawische Enklaven in Hellas gab, möchte ich bitte schriftlich haben.

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Die Griechen waren bis heute immer erfolgreich, fremde Völker abzuwehren. Boier, Volken und Skordisker wurden letztendlich auch abgewehrt, obwohl sie es eigentlich nur auf die Reichtümer abgesehen hatten und nicht auf politische Macht.

Das es slawische Enklaven in Hellas gab, möchte ich bitte schriftlich haben.

Deshalb war das ah so griechische makedonische Kernland bis 1913 mehrheitlich "slawisch" bewohnt?

Richtig erfolgreich waren sie, das einzige in dem sie erfolgreich waren ist Zwangsassimilation.

Theodisk

Deshalb war das ah so griechische makedonische Kernland bis 1913 mehrheitlich "slawisch" bewohnt?

Richtig erfolgreich waren sie, das einzige in dem sie erfolgreich waren ist Zwangsassimilation.

Was gibt es da zu lachen? Das war eine sachlich Frage und ich verlange vom Gegenüber auch eine angemessene Sachlichkeit. Ich hatte eher etwas schriftliches erwartet. Ich spreche nicht von Makedonien sondern von Hellas, nur dass es keine Missverständnisse gibt.

Was gibt es da zu lachen? Das war eine sachlich Frage und ich verlange vom Gegenüber auch eine angemessene Sachlichkeit. Ich hatte eher etwas schriftliches erwartet. Ich spreche nicht von Makedonien sondern von Hellas, nur dass es keine Missverständnisse gibt.
    Da gibt es einiges zu lachen, ja ich lache immernoch.
    Ich dachte Makedonien ist griechisch seit 3'000 Jahren?
    Wieso konnten diese stolzen griechischen Makedonen die slawischen Barbaren nicht aufhalten, du sagtest ja selber sie waren immer erfolgreich.

Theodisk
    Da gibt es einiges zu lachen, ja ich lache immernoch.
    Ich dachte Makedonien ist griechisch seit 3'000 Jahren?
    Wieso konnten diese stolzen griechischen Makedonen die slawischen Barbaren nicht aufhalten, du sagtest ja selber sie waren immer erfolgreich.
    Ich sprach eigentlich von Griechenland, die ganze Zeit. Ich dachte du meintest, in Griechenland gab es slawische Enklaven. Was aber die griechischen Makedonen betrifft, es gibt sie ja schließlich heute auch noch und sie haben ihre Sprache bis heute behalten. Trotz der Invasion haben sie praktisch stand gehalten .

Ich sprach eigentlich von Griechenland, die ganze Zeit. Ich dachte du meintest, in Griechenland gab es slawische Enklaven. Was aber die griechischen Makedonen betrifft, es gibt sie ja schließlich heute auch noch und sie haben ihre Sprache bis heute behalten. Trotz der Invasion haben sie praktisch stand gehalten .

Nur nennen sich heute die Nachfahren der Pontier reine Makedonen Nachfahren Alexanders persönlich, auch die assimilierten "Slawen" ja, die sind auch antike Makedonen...

Das Gebiet Makedonien ist der grösste ethnische Mischsalat, und nur Hellas schafft es aus einer ethnisch gemischten Region ein ethnisch homogenes Gebilde zu schaffen

Ist zwar an deinem Beitrag vorbei, Entschuldigung aber bei solchen Sachen werde ich ab und an mal grantig.

Theodisk
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    Was ist denn das?

economicos