BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 30 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 299

Alexander the Great or a warrior on a horse?

Erstellt von hippokrates, 16.08.2011, 22:34 Uhr · 298 Antworten · 12.060 Aufrufe

economicos
    Zitat Zitat von Iason Beitrag anzeigen
    Nichts gegen pontier die haben eier.

wie z.b der pontier diogenes von sinope der zu alexander sagte:geh mir aus der sonne du schwachkopf.
    Ah, lass ihn, er weiß nicht mal was Stolz ist, wie den auch, wenn man seine Identität noch sucht. Leider ohne Erfolg, probiert es doch bei den Römern.

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ah, lass ihn, er weiß nicht mal was Stolz ist, wie den auch, wenn man seine Identität noch sucht. Leider ohne Erfolg, probiert es doch bei den Römern.
    die identität war uns schon bekannt, bevor der Grieche zum Makedonen herangezüchtet worden ist und rübergeflohen kam aus der türkei.

Zitat Zitat von Iason Beitrag anzeigen
    Nichts gegen pontier die haben eier.

wie z.b der pontier diogenes von sinope der zu alexander sagte:geh mir aus der sonne du schwachkopf.
    Ich hab nichts gegen Pontier, ich habe auch nichts dagegen dass sie sich als antike Makedonier sehen direkte Nachfahren Alexanders, auch wenn sie Makedonien erstmals 1913 betreten haben

Warum schämen sie sich für ihre pontische Herkunft heutzutage?

Theodisk
    Die Veteranen samt Legionen hat man vor dem Fall des römischen Reiches abgezogen, um Rom zu verteidigen.

vor der pontischen großinvasion.

economicos
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich hab nichts gegen Pontier, ich habe auch nichts dagegen dass sie sich als antike Makedonier sehen direkte Nachfahren Alexanders, auch wenn sie Makedonien erstmals 1913 betreten haben

Warum schämen sie sich für ihre pontische Herkunft heutzutage?
    Frag das mal ein Pontier in Griechenland zum Beispiel und du bekommst eine Ohrfeige. Niemand schämt sich ein Pontier zu sein.

Pontios kai me ena omat

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Geschichts- und Kulturraub, auch essen wir alle gerne griechische Säuglinge.

Und manche von euch 300'000'000 B.C Hellenen sind mehr "Slawen" als es euch lieb ist
    Meine Frage ist ernst gemeint.

Frag das mal ein Pontier in Griechenland zum Beispiel und du bekommst eine Ohrfeige. Niemand schämt sich ein Pontier zu sein.

Pontios kai me ena omat
    Die sagen mir aber alle sie seien Nachfahren Alexanders waschechte reinrassige Makedonen, wo sind all die angesiedelten Pontier hin? Verschwunden?

In Voden (Edessa) kamen mir auch nur antike Makedonen zu Gesicht neben den minderwertigen Slawen natürlich die es offiziell nicht gibt, kein einziger Pontier. Dabei wurde die Stadt 1913 mit denen geflutet.

Schon komisch das ganze... stolze Pontier soso...

Pontios kai me ena omat
    Natürlich schämen sie sich nicht, sie behaupten die Nachfahren der antiken Makedonen zu sein, obwohl sie, wie hier schon erwähnt wurde 1913 erst an dem Gebiet Fuß gefasst haben. :

Und deine Pederlakis Sprache kannst du dir sonst wo hinschieben, hier wird in der Deutschen Sprache diskutiert.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen

Selbst wenn sie Makedonier wären, würden sie ihrem Ruf mehr schaden als gutes bringen. Aber gut, sie sind es ja nicht, deswegen juckt das nicht.

"Hööööiiii, ist doch egal was Alexander alles vollbracht hat, aber er ist unser Held!"...

kommt drauffan auf was man es bezieht pätrick!

ich bezog es auf die sinnlose diskussion die ich hier mit hochmütigen, eingebildeten und zu allem obendrauf faschistischen griechen führe.

missintepretation war schon immer eure stärke! ansonsten würdet ihr das stück makedonien nicht erst seit 20 jahren wieder makedonien nennen!

versuch du erst garnicht überlegen und intelektuell zu tun. das bist du nämlich nicht. du bist bloss einer der griechen der in einem elektroladen auf provision flachbildfernseher verkauft und während keine kunden im laden sind postest du bullshit in einem forum! langsam kann ich gut nachvollziehen warum lou so auf euch zu sprechen war.