BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 30 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 299

Alexander the Great or a warrior on a horse?

Erstellt von hippokrates, 16.08.2011, 22:34 Uhr · 298 Antworten · 12.069 Aufrufe

  1. #171
    economicos
    Selbst die Deutschen sind ein Mischvolk oder glaubt ihr wirklich, dass alle germanisches Blut haben? Nein, aber sie können sich als Nachfahrer der Germanen sehen, weil sie Deutsche sind!

  2. #172
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Immer dieses Argument vom Mischen. Glaubt ihr eigentlich, dass die ansässigen Bevölkerungen Gangbang mit den Neuen gemacht haben?
    Po, Gangbang Partys all the time, früher gab es auch keine Nationen da wurde wie wild geschnackslt

  3. #173
    Pejan
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Po, Gangbang Partys all the time, früher gab es auch keine Nationen da wurde wie wild geschnackslt
    Nein, denke ich nicht. Schon damals gabs Gesellschaften, Traditionen und Werte.

    Keine Frage, reine Slawen seid ihr nicht. Aber in der Geschichte nunmal schon.

  4. #174
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Immer dieses Argument vom Mischen. Glaubt ihr eigentlich, dass die ansässigen Bevölkerungen Gangbang mit den Neuen gemacht haben?

    die ersten aussländer in form von gastarbeitern in der schweiz gabs etwa vor 60 jahren.

    WIEVIELE MENSCHEN KENNST DU DIE NICHT IRGENDWOHER ANDERES BLUT IN SICH HABEN?

    und das sind nur 60 jahre! ich will nicht davon sprechen was in 3000 jahren in einem durchgangsgebiet wie es der balkan, passiert!

  5. #175
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Selbst die Deutschen sind ein Mischvolk oder glaubt ihr wirklich, dass alle germanisches Blut haben? Nein, aber sie können sich als Nachfahrer der Germanen sehen, weil sie Deutsche sind!
    und genau desshalb sprechen sie anderen fölkern die sich mit den germanen identifizieren ihre rechte nicht ab!

  6. #176
    economicos
    Zitat Zitat von Iason Beitrag anzeigen
    Die einzigen Völker die am Balkan eine Geschichte bis in die Antike nachweißen können,sind Griechen und Albaner.

    Vermischung sind normal die Griechen aus der antike waren doch selber vermischt mit pelasgern und anderen urvölkern und jetzt?

    was mich viel mehr interessiert wie du darauf kommst dass "vermischung" der tot einer rasse bedeutet bzw man nichts mehr mit ihnen zu tun hat?

    und wan wir die griechische sprache erlernt haben sollen musst du mir auch noch erklären.
    und trotzdem werden die es nicht versthen wollen...

  7. #177
    Dadi
    aleks der lümel würde weder was mit euch knabenliebhabern aus gre noch mit den slawo-skopianern zu tun haben wollen wenn er heute njoch leben würde *ptüü

  8. #178
    economicos
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    und genau desshalb sprechen sie anderen fölkern die sich mit den germanen identifizieren ihre rechte nicht ab!
    Welche? Dann wäre es ja so, dass kein Land die volle Annerkennung hätte, da alle nicht zu 100 Prozent einheimischen wären. Tut mir Leid, aber macht kein Sinn.

  9. #179
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Welche? Dann wäre es ja so, dass kein Land die volle Annerkennung hätte, da alle nicht zu 100 Prozent einheimischen wären. Tut mir Leid, aber macht kein Sinn.


    Was immer du geraucht hast, Finger weg. Guter Tipp.

  10. #180
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Welche? Dann wäre es ja so, dass kein Land die volle Annerkennung hätte, da alle nicht zu 100 Prozent einheimischen wären. Tut mir Leid, aber macht kein Sinn.
    für dich macht vieles keinen sinn, dass du nicht einsiehst wie ich anhand deiner postings bemerke.

    die schweizer?

    die dänen?

    die östreicher?

    die luxemburger?




    ich hab noch keinen deutschen gehört sagen: zwingli war DEUTSCHER!
    Mozart war deutscher!

    usw usw....

    aaaaah halt! doch die gibts! man nennt sie Nazis!

Ähnliche Themen

  1. Alexander The Great - Documentary
    Von Dikefalos im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 932
    Letzter Beitrag: 01.11.2017, 23:41
  2. Alexander the Great International Airport (Mazedonien)
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Bauprojekte
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 07.03.2016, 10:56
  3. Alexander The Great Exhibition - Australia
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 13:57
  4. Alexander The Great - Documentary
    Von Dikefalos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 14:45
  5. Alexander The Great International Airport (Kavala/GR)
    Von hippokrates im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 01:13