BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 30 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 299

Alexander the Great or a warrior on a horse?

Erstellt von hippokrates, 16.08.2011, 22:34 Uhr · 298 Antworten · 12.064 Aufrufe

  1. #201
    Yunan
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    ich kenne deine familiäre geschichte nicht, du bist auf alle fälle aber kein makedonier.
    Ja und du Bulgare bist wohl irgendwie in der Lage, das zu beurteilen oder was?

    Wenn du jetzt aus Nordskopije bist und ein Freund von dir aus Südskopije seid ihr doch trotzdem Westbulgaren, oder? Genauso hält es sich mit dem Stamm der Makedonier.

  2. #202
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    wenn es nach dir gehen würde wäre das so.

    die menschen die du nun makedonier nennst, die lernten vor 100 jahren griechisch du ungebildeter möchtegern philosoph!

    die alteingesessene (menschen die du slavophone griechen nennen würdest heutzutage oder fyromer - für mich mazedonier) hat man vertrieben. und das ist ebenfalls ein historischer fakt.

    es reicht nicht uns zu sagen dass wir slaven sind. vielleicht solltest du der sich grieche nennt fragen ob dein grossvater türkisch sprach!

    würdest du mazedonisch können, würdest du wenigsten gebildet sein. aber ich wette du sprichst gar deine muttersprache so wie ein zigeuner!




    Was laberst du?Glaubst du wirklich das es vor 1922 keine Griechen im heutigen Griechischen Makedonien gab?
    Oder das die Pontier kein Griechisch konnten?

    Aber was frage ich den noch,dein Hirn ist von der ganzen Skopapropaganda zerfressen!!!!

    Na kalr die 50.000 die 1949 vertrieben wurden waren die einzigsten alteingesessenen!!!!
    Hast recht bevor die Pontier kammen lebten in der ganzen historischen Region Makedonien nur 50.000 Menschen.

    Wie doof muss man sein um so ein scheiss zu glauben

  3. #203
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Ich weiß garnicht was es hier zu diksutieren gibt, denn die Fakten sprechen für sich!
    Alexander hat nichts mit den Mazedoniern zu tun, er war Makedone, sprach einen griechischen Dialekt, hat sich als Grieche gefühlt, hat die Völker Griechenlands vereint und und und. Ich sehe hier keine Diskussionsgrundlage.

  4. #204
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Ich weiß garnicht was es hier zu diksutieren gibt, denn die Fakten sprechen für sich!
    Alexander hat nichts mit den Mazedoniern zu tun, er war Makedone, sprach einen griechischen Dialekt, hat sich als Grieche gefühlt, hat die Völker Griechenlands vereint und und und. Ich sehe hier keine Diskussionsgrundlage.

    Genau so schwer ist es auch nicht.

    Wenn man noch bedenkt das er im vereinigten Griechenland die Koine Griechische Sprache einführte.Die zum teil im heutigen Griechisch weiterlebt,müssten auch die ganz dummen langsam verstehn

  5. #205
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    das Problem ist das viele nicht Balkaner sowas nicht wissen, ich rede jetzt von den weniger gebildeten, denn der Lehrer hat ihnen ja gesagt er war Makedone, ohne zu hinterfragen ist er Mazedone, denn im Atlas steht nun mal Mazedonien, vrstehst du was ich meine. Kenne viel die so denken....leider

  6. #206
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Ich weiß garnicht was es hier zu diksutieren gibt, denn die Fakten sprechen für sich!
    Alexander hat nichts mit den Mazedoniern zu tun, er war Makedone, sprach einen griechischen Dialekt, hat sich als Grieche gefühlt, hat die Völker Griechenlands vereint und und und. Ich sehe hier keine Diskussionsgrundlage.
    du sprichst von einem einzigen Makedonen..

  7. #207
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    du sprichst von einem einzigen Makedonen..
    ...von dem ihr, in eure hauptstadt eine 30m grosse statue habt.

  8. #208
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    du sprichst von einem einzigen Makedonen..


    Was meinst du damit?

  9. #209
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    seit dem ich in dieses forum mich angemeldet habe, habe ich noch nie eine normale antwort von den Fyroms erhalten.

    egal was gefragt wurde, kammen nur ausweichungen.

    ich kann es mir nicht erklaeren, alexander der grosse hat sich als hellene gefuehlt es gibt zig beweise dafuer. (sowas kann man nicht leugnen)

    warum glaubt ihr seit makedonen? gibt mir eine antwort.

  10. #210
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    seit dem ich in dieses forum mich angemeldet habe, habe ich noch nie eine normale antwort von den Fyroms erhalten.

    egal was gefragt wurde, kammen nur ausweichungen.

    ich kann es mir nicht erklaeren, alexander der grosse hat sich als hellene gefuehlt es gibt zig beweise dafuer. (sowas kann man nicht leugnen)

    warum glaubt ihr seit makedonen? gibt mir eine antwort.

    Kann ich dir geben,manche der heutigen Mazedonen sagen das sie eigendlich Griechischer abstammung sind.

    Im laufe der Jahunderte haben sie aber die slawische Sprache angenommen.

    Wir Griechische Makedonen dagegen sind alles Albaner oder Türken den die waren ,,Makedonen,, wurden von uns Griechen vertrieben

Ähnliche Themen

  1. Alexander The Great - Documentary
    Von Dikefalos im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 932
    Letzter Beitrag: 01.11.2017, 23:41
  2. Alexander the Great International Airport (Mazedonien)
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Bauprojekte
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 07.03.2016, 10:56
  3. Alexander The Great Exhibition - Australia
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 13:57
  4. Alexander The Great - Documentary
    Von Dikefalos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 14:45
  5. Alexander The Great International Airport (Kavala/GR)
    Von hippokrates im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 01:13