BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 30 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 299

Alexander the Great or a warrior on a horse?

Erstellt von hippokrates, 16.08.2011, 22:34 Uhr · 298 Antworten · 12.039 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Wir haben in den letzten Tagen sehr viel skopjanischen Schwachsinn gelesen. Nun ist es Zeit auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben, darum poste ich ein kurzes Video aus dem British Museum. Vom 3. März bis zum 3. Juli 2011 wurden Ausstellungsstücke aus Afghanistan vorgestellt.

    Hört euch einfach mal an, was die Briten dazu sagen.





    Hippokrates

  2. #222

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wir haben in den letzten Tagen sehr viel skopjanischen Schwachsinn gelesen. Nun ist es Zeit auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben, darum poste ich ein kurzes Video aus dem British Museum. Vom 3. März bis zum 3. Juli 2011 wurden Ausstellungsstücke aus Afghanistan vorgestellt.

    Hört euch einfach mal an, was die Briten dazu sagen.





    Hippokrates
    sehr gutes video. das wird wieder für unruhe hier sorgen. hehehehe. aber jetzt mal ernsthaft. wer glaubt schon daß alexander der große ein slawe war???

  3. #223
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    sehr gutes video. das wird wieder für unruhe hier sorgen. hehehehe. aber jetzt mal ernsthaft. wer glaubt schon daß alexander der große ein slawe war???
    Ob es für Unruhe sorgt oder nicht, ist - ehrlich gesagt - nicht mein Problem. Wir haben hier des Öfteren ähnliche Interviews gepostet, aber manche User können ihre Scheuklappen nicht ablegen.

    Solange die Welt weiss, wer oder was die Makedonen waren und was sie hinterlassen haben, ist alles in Ordnung. Ob sich jetzt hier ein paar Skopjaner aufregen, dient höchstens meiner - und bestimmt vieler anderer - Belustigung.




    Hippokrates

  4. #224
    Yunan
    @Arbeitslos: Ein weiterer Spam und es setzt eine Verwarnung. Dummschwätzer.

  5. #225

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    weıss nıchtmehr weıter was ıst aus dem Balkanforum geworden Bın jetzt weg man .

  6. #226
    Yunan
    Das lasse ich jetzt mal unkommentiert für sich selbst sprechen.

  7. #227
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Lächerlich seid ihr.
    Wer seid ihr Vollidioten das ihr mir vorzuschreiben habt was ich bin? Auch wenn ich nichts mit den antiken Makedonen zutun haben sollte (Was auch besser ist da diese von minderwertigen Slawen ihres alten Königreiches beraubt worden sind, Versager )

    Euer Chauvinismus stinkt zum Himmel ihr Idioten seid nicht der Mittelpunkt des Universums, die Erde dreht sich auch ohne euch weiter.

    Makedonien ist meine Heimat und wird immer meine Heimat bleiben da Scheiss ich auf eure perverse Fixierung auf die Antike. Für euch Armleuchtern zählt ja nur die Geschichte Makedoniens zur Zeit Alexander the Gay und beginnt dann wieder bei 1913 was dazwischen war interessiert euch schliesslich nicht :-({|=


    Gut auf den Punkt gebracht.

  8. #228
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    wir haben in den letzten tagen sehr viel skopjanischen schwachsinn gelesen. Nun ist es zeit auf dem boden der tatsachen zu bleiben, darum poste ich ein kurzes video aus dem british museum. Vom 3. März bis zum 3. Juli 2011 wurden ausstellungsstücke aus afghanistan vorgestellt.

    Hört euch einfach mal an, was die briten dazu sagen.





    hippokrates


    was hat das mit dir zu tun du hornochse???

  9. #229
    Yunan
    Äh, die Frage sollte umgekehrt gestellt werden...

  10. #230
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    was hat das mit dir zu tun du hornochse???
    Sehr schwierige Frage...was haben bloß Griechen und Griechenland mit einem Griechen (mir) zu tun?

    Hmm....gib mir doch mal einen Tip, ich komme einfach nicht drauf. Verdammt, jetzt hast du mich auf dem falschen Fuß erwischt.




    Hippokrates




    PS.

Ähnliche Themen

  1. Alexander The Great - Documentary
    Von Dikefalos im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 932
    Letzter Beitrag: 01.11.2017, 23:41
  2. Alexander the Great International Airport (Mazedonien)
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Bauprojekte
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 07.03.2016, 10:56
  3. Alexander The Great Exhibition - Australia
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 13:57
  4. Alexander The Great - Documentary
    Von Dikefalos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 14:45
  5. Alexander The Great International Airport (Kavala/GR)
    Von hippokrates im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 01:13