BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 30 ErsteErste ... 16222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 299

Alexander the Great or a warrior on a horse?

Erstellt von hippokrates, 16.08.2011, 22:34 Uhr · 298 Antworten · 12.037 Aufrufe

Alexander war der beste General aller Zeiten, es wird niemals so einen guten Taktiker mehr auf der Welt geben und gab es nie.
    Er hatte für jeden Gegner eine Taktik und war unbesigbarer Schachspieler auf dem Kriegsfeld
    Griechenland wird somit immer in den Geschichtsbüchern stehen mit ihren Held

Tut mir leid aber deine ansichtsweise ist in meinen Augen genau so DUMM wie die meiner landsleute, die hoffen das Mazedonien wider seine alten gebiete zurrück bekommt , wir sind nicht weniger oder mehr Mazedonier als die jenigen , die in Griechich-Makedonien leben , nur leider gibt es zu viele Dumme menschen auf bieden seiten die ein Miteinander verhindern , anstatt es so zu akzeptieren wie es nunmal ist , Mazedonier gibt es auf beiden seiten , nur weil wir u.a. zum ende des 2.weltkrieges durch u.a. eine Partei namens VMRO uns mit Tito & Yugoslavien verbündeten um dort gegen die Achsenmacht vorzugehen , anstatt richtung Ägäis vorzustoßen, heißt das nicht das wir keine Mazedonier mehr sind und nur weil Euer Land Griechenland heißt, heißt das auch nicht das Griechen Mazedonier sind, sonder in Makedonien (Griechiches terretorium), Mazedonier leben, jene sind ja wie Ihr sagt auch keine Griechen sondern Mazedonier.

Geschichtsbücher blablabla , such mal außerhalb der Sparte Propaganda.... oder lies mal genau nach Alexander Sohn Phillip des Makedoniers....
    Außerdem, mazedonier waren ein Sklaven-volk der griechen , welche von Persien jedesmal gekauf worden, um nicht nach persien vorzugehen, das Dumme , Alexander/Phillip , verbündeten sich mit den Griechen , Griechenland & Mazedonien.... nun wie auch immer.... Blind bleibt Blind

Zitat Zitat von bratstvojedinstvo Beitrag anzeigen
    Tut mir leid aber deine ansichtsweise ist in meinen Augen genau so DUMM wie die meiner landsleute, die hoffen das Mazedonien wider seine alten gebiete zurrück bekommt , wir sind nicht weniger oder mehr Mazedonier als die jenigen , die in Griechich-Makedonien leben , nur leider gibt es zu viele Dumme menschen auf bieden seiten die ein Miteinander verhindern , anstatt es so zu akzeptieren wie es nunmal ist , Mazedonier gibt es auf beiden seiten , nur weil wir u.a. zum ende des 2.weltkrieges durch u.a. eine Partei namens VMRO uns mit Tito & Yugoslavien verbündeten um dort gegen die Achsenmacht vorzugehen , anstatt richtung Ägäis vorzustoßen, heißt das nicht das wir keine Mazedonier mehr sind und nur weil Euer Land Griechenland heißt, heißt das auch nicht das Griechen Mazedonier sind, sonder in Makedonien (Griechiches terretorium), Mazedonier leben, jene sind ja wie Ihr sagt auch keine Griechen sondern Mazedonier.
    Was laberst du da?
    Die VMRO gab es 1944 nicht mehr, und sie war auch nie eine Partei. Das die Partisanen nach Srem geschickt worden sind war bestimmt nicht deren Wunsch, viele wurden ermordet weil sie sich weigerten nach Srem zu marschieren.

nun gut, dann seien wir laut deiner Aussage: Skopjaner & ihr seiet nur Helenen / Spartaner, somit währe keiner von uns Mazedonischer herkunft............
    oh ?! und nun ??

Geschichtsbücher blablabla , such mal außerhalb der Sparte Propaganda.... oder lies mal genau nach Alexander Sohn Phillip des Makedoniers....
    Außerdem, mazedonier waren ein Sklaven-volk der griechen , welche von Persien jedesmal gekauf worden, um nicht nach persien vorzugehen, das Dumme , Alexander/Phillip , verbündeten sich mit den Griechen , Griechenland & Mazedonien.... nun wie auch immer.... Blind bleibt Blind
    Man merkt, dass du keine Ahnung von Geschichte hast. Lass es lieber sein.

Hippokrates

guster, mal eine frage wie willst Du krieg führen , ohne waffen, als kompensiertes volk ?
    & das es die VMRO nicht mehr gegeben hatte ,ist bullshit, weil wie hätte sie sonst verboten werden können , ich sehe hier leider zuviele leute die Propaganda in ihren Adern haben anstatt die Augen zu öffnen um Miteinander zu leben.......

Angst vor der Wahrheit ? mein helenisch / Spartanischer freund ?

Angst vor der Wahrheit ? mein helenisch / Spartanischer freund ?
    Nein, wie kommst du darauf? Ich habe dir lediglich gesagt, dass du von Geschichte nichts verstehst.

Hippokrates

warum ? weil sie dir nicht so passt wie sie ist ?
    Grüße an meine Helenisch / Spartanischen Freunde xD