BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 43 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 427

Alija Izetbegović - der eigentlich Schuldige = Bosnienkrieg?

Erstellt von VelikaPlanina, 20.08.2009, 00:23 Uhr · 426 Antworten · 13.528 Aufrufe

  1. #181
    Posavac
    Dann streich dass mit den Waffenlieferungen

  2. #182
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Dann streich dass mit den Waffenlieferungen
    darum sind wir ja da,.. um voneinander zu lernen.

  3. #183

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    genau erst vor kurzem habe ich in der "zeit" gelesen wieviele rümanische und griechische söldner bzw. "gotteskrieger" für serbien geschlachtet haben.


    .
    ^

    Quelle

  4. #184
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    genau erst vor kurzem habe ich in der "zeit" gelesen wieviele rümanische und griechische söldner bzw. "gotteskrieger" für serbien geschlachtet haben.


    schade nur dass blaz kraljevic ermordet wurde, wer weiß was hos und arbih geschafft hätten.
    NEMOJ DA SERES, KOLIKO JE MUDZAHEDINA KLALO SRBE U MAGLAJU U SREDNJOJ BOSNI I U ISTOCNOJ BOSNI MAMU TI HEBEM

  5. #185
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    NEMOJ DA SERES, KOLIKO JE MUDZAHEDINA KLALO SRBE U MAGLAJU U SREDNJOJ BOSNI I U ISTOCNOJ BOSNI MAMU TI HEBEM
    Lass doch mal fremde Mütter in ruhe!

    Jebla te tvoja kultura!

  6. #186
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Lass doch mal fremde Mütter in ruhe!

    Jebla te tvoja kultura!
    zanci oni mi mogu psovati mater......

  7. #187
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    zanci oni mi mogu psovati mater......
    genauso wenig!

  8. #188
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    NEMOJ DA SERES, KOLIKO JE MUDZAHEDINA KLALO SRBE U MAGLAJU U SREDNJOJ BOSNI I U ISTOCNOJ BOSNI MAMU TI HEBEM
    Was ist das für ein Bild in deiner Signatur? Ich nehme mal an dass rote zeigt die Verbreitung der Schweinegrippe am Balkan, oder?

    (nix gegen normale Serben, ich will ihn nur nerven weil mir diese nationalistische scheiße auf die eier geht)

  9. #189
    Stanislav
    Izetbegovic ist doch gut. Ich mag den wie Tito noch mehr. Außerdem hat er ein sympathisches Gesicht. ^^

  10. #190

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    52
    Er war derjenige der ein unabhängiges Bosnien wollte. Er wusste dass es zum Krieg kommt wenn Bosnien in die unabhängigkeit geht.

    Natürlich trägt er einen großen Teil der Schuld, wer das leugnet macht sich selbst etwas vor.

Ähnliche Themen

  1. Dodik: IzetbegoviĆ stoji iza vehabija!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 23:35
  2. War Izetbegović ein serbischer Agent?
    Von Cvrcak im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 21:54
  3. Sjećanje rahmetli Alije Izetbegović
    Von McChevap im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 10:38
  4. Tihi? za ostavku, a Izetbegovi? protiv
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 23:30
  5. Muzejsku Alija Izetbegović
    Von bosmix im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 14:11