BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 43 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 427

Alija Izetbegović - der eigentlich Schuldige = Bosnienkrieg?

Erstellt von VelikaPlanina, 20.08.2009, 00:23 Uhr · 426 Antworten · 13.543 Aufrufe

  1. #11
    Stanislav
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Hast Recht gelesen habe Ich es noch nicht, werde das aber mal nachholen, habe aber mehrfach gehört, das es auch nicht ohne gewesen sein soll.....
    Einfach mal lesen gibts auch online als PDF ist halb so schlimm.

  2. #12
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Ich weiß... Bin nur grad dabei mit der Koran durchzulesen, so nebenbei.... Ist halt nur wegen Arbeit und sonstigen Verpflichtungen nicht ganz so einfach.... Aber sollte Ich mal damit fertig werden, ist das als nächstes auf der Liste

  3. #13
    Stanislav
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ich weiß... Bin nur grad dabei mit der Koran durchzulesen, so nebenbei.... Ist halt nur wegen Arbeit und sonstigen Verpflichtungen nicht ganz so einfach.... Aber sollte Ich mal damit fertig werden, ist das als nächstes auf der Liste
    Bevr du das tust solltest du erst paar Unterwasser-Schwangerschafts-Übungen machen.

  4. #14
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    Bevr du das tust solltest du erst paar Unterwasser-Schwangerschafts-Übungen machen.

    Was willst du mir jetzt damit mitteilen?

  5. #15
    Avatar von DrugTito

    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Ließ dieses Buch erstmal bevor du darüber schreibst. In keinem Satz wird die islamisierung Bosniens erwähnt.
    Aber es wird erwähnt, dass Christentum und Islam nicht nebeneinander bestehen können.

  6. #16
    Baksuz
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Zum 1. kann man nur zustimmen....

    Zum 2. hat nicht irgendwer mal hier gepostet, das die SDA einen militanten Flügel vor Kriegsbeginn formierte? Weiß da wer was?
    Die Zelene Beretke und die Patriotska Liga, waren die ersten Einheiten aus welchen dann die Armija BiH formiert wurde.
    Hab jetzt kein Datum wann die Zelene Beretke zB. formiert wurden, mit denen konntest du aber keinen Krieg führen, da fehlte noch die ganze Ausrüstung, Kommunikation usw usw..
    Man hat es ja selbst gesehen wie serbische Einheiten die Städte in Ostbosnien überrannt haben, da noch keine richtige Verteidigung und Armee da war..

  7. #17
    Emir
    Ou kake... das wird nen Thema mit minimal 5000 aufrufen + Verwarrnungen


    Alija war gut! Ich will das aber auch begründen. Für mich war er ein Mann der Frieden wollte aber auch ein Land nach seinem Wunsch.

    Stellt mal Mladic und Karadzic neber Izetbegovic. Eigentlich darf man das nicht machen! Viele werfen Ihm ja vor einen Islamstaat geplant zu haben doch nirgendwo erwähnt er das ... Die Wahrheit ist für mich, das die HR und SRB sich BIH aufteilen wollten und die Moslems bzw. Bosniaken sollten verschwinden. Alleine an diesem Video:



    sieht man eigentlich wer das Arschloch ist.

    Eigentlich reicht das Video vollkommen aus aber hier ist noch eins -->




    "NIJE NAS RAT" Das ist nicht unser Krieg! Er hat ja nicht um sonst mehrer Friedenspreise gewonnen und fast sogar den Friedensnobelpreis....

    Der größte Vorwurf ist das er mit dem Mudzahedins gekämpft hat. Eine klare Sache eigentlich. Serben greifen an und sind in der Überzahl, haben Waffen, Offiziere und den Vorteil Serbien ....

    Wir hatten nichts ... Srebrenica ist nur ein Beispiel. jetzt bieten sich Soldaten an die sogar Geld und Waffen mitbringen wer würde da nein sagen um sein Volk zu schützen? Das kann man Ihm nicht übel nehmen.


    Er hat auch keine Teilschuld am Krieg, wer der Meinung ist, das er die hat der soll es Begründen!

  8. #18
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von DrugTito Beitrag anzeigen
    Aber es wird erwähnt, dass Christentum und Islam nicht nebeneinander bestehen können.

    dummes geschwätz...

  9. #19
    Baksuz
    Zitat Zitat von DrugTito Beitrag anzeigen
    Aber es wird erwähnt, dass Christentum und Islam nicht nebeneinander bestehen können.
    Dieses Zitat kannst du uns doch reinkopieren..

    Er schrieb ja ausschließlich über Länder mit absoluter muslimischer Mehrheit(wie Afghanistan), schreibt aber auch, dass nicht-Muslime in solchen Ländern in Freiheit leben können:

    The Islamic order can only be established in countries where Muslims represent the majority of the population. If this is not the case, the Islamic order is reduced to mere power (as the other element - an Islamic society - is missing) and may turn to violence. The non-Muslim minorities within an Islamic state, on condition that they are loyal, enjoy religious freedom and all protection.

  10. #20
    Emir

Seite 2 von 43 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dodik: IzetbegoviĆ stoji iza vehabija!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 23:35
  2. War Izetbegović ein serbischer Agent?
    Von Cvrcak im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 21:54
  3. Sjećanje rahmetli Alije Izetbegović
    Von McChevap im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 10:38
  4. Tihi? za ostavku, a Izetbegovi? protiv
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 23:30
  5. Muzejsku Alija Izetbegović
    Von bosmix im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 14:11