BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 43 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 427

Alija Izetbegović - der eigentlich Schuldige = Bosnienkrieg?

Erstellt von VelikaPlanina, 20.08.2009, 00:23 Uhr · 426 Antworten · 13.534 Aufrufe

Zitat Zitat von ALMA Beitrag anzeigen
    Er war derjenige der ein unabhängiges Bosnien wollte. Er wusste dass es zum Krieg kommt wenn Bosnien in die unabhängigkeit geht.

Natürlich trägt er einen großen Teil der Schuld, wer das leugnet macht sich selbst etwas vor.
    Der Großteil der bosnischen Bevölkerung wollte die Unabhängigkeit. Wird wollten uns Serboslawien nicht unterwerfen lassen du Fake.

Stanislav
    Er war derjenige der ein unabhängiges Bosnien wollte. Er wusste dass es zum Krieg kommt wenn Bosnien in die unabhängigkeit geht.

Natürlich trägt er einen großen Teil der Schuld, wer das leugnet macht sich selbst etwas vor.
    crazy ?

Gegen Unterdrückung = Für Krieg? Schwachsinn

Wieso bezeichnest du mich als Fake?

In einer demokratie, die in der SFR Jugoslawien seit 1980 existierte, wird die Verantwortung an ein höheres Glied abgegeben, welches dann die grundlegenden Entscheidungen treffen kann. Im falle der muslimischen Bevölkerung in Bosnien und Herzegowina war dieses höhere Glied Alija. Also kann man ruhig sagen, dass er Schuld hat. Genauso wie Schröder Schuld daran hat, das Deutschland NICHT am Irak-Krieg teilnimmt. Anstatt mich zu beleidigen und mir verschiedenes zu unterstellen könnt ihr ja mal eure Seite schildern und begründen.

Edit: Wieso wurden die muslimische Bevölkerung in SFR Jugoslawien unterdrückt?

Edit2: Sie hatten politisches Mitspracherecht, konnten ihren Glauben ausüben und wurden nicht verfolgt.

Stanislav
    Zitat Zitat von alma Beitrag anzeigen
    wieso bezeichnest du mich als fake?

In einer demokratie, die in der sfr jugoslawien seit 1980 existierte, wird die verantwortung an ein höheres glied abgegeben, welches dann die grundlegenden entscheidungen treffen kann. Im falle der muslimischen bevölkerung in bosnien und herzegowina war dieses höhere glied alija. Also kann man ruhig sagen, dass er schuld hat. Genauso wie schröder schuld daran hat, das deutschland nicht am irak-krieg teilnimmt. Anstatt mich zu beleidigen und mir verschiedenes zu unterstellen könnt ihr ja mal eure seite schildern und begründen.
    f a k e

Wieso bezeichnest du mich als Fake?

In einer demokratie, die in der SFR Jugoslawien seit 1980 existierte, wird die Verantwortung an ein höheres Glied abgegeben, welches dann die grundlegenden Entscheidungen treffen kann. Im falle der muslimischen Bevölkerung in Bosnien und Herzegowina war dieses höhere Glied Alija. Also kann man ruhig sagen, dass er Schuld hat. Genauso wie Schröder Schuld daran hat, das Deutschland NICHT am Irak-Krieg teilnimmt. Anstatt mich zu beleidigen und mir verschiedenes zu unterstellen könnt ihr ja mal eure Seite schildern und begründen.

Edit: Wieso wurden die muslimische Bevölkerung in SFR Jugoslawien unterdrückt?

Edit2: Sie hatten politisches Mitspracherecht, konnten ihren Glauben ausüben und wurden nicht verfolgt.

Ich frage, warum, ihr glaubt ich (oder mein Beitrag?) sei ein Fake. Ich verstehe dieses Wort nicht, vielleicht könntet ihr es mir ja in eine anständige Sprache übersetzen, ich schlage mal Russisch, Serbisch oder Deutsch vor.

Stanislav
    hau ab, was willst du hier. ist weder witzig noch informativ noch sonst was. denkst jetzt hier einen auf saboteur zu machen. zieh leine opfa. ^^

Ich habe das was ich weiss geschildert mehr nicht. Wenn ihr nicht meiner Ansicht seid, könnt ihr es mir gerne hier mitteilen solange ihr nicht pesönlich werdet (was ihr, ohne mir zu antworten, natürlich schon geworden seid). Und nein ich sabotiere nichts, ich äußere nur meine Meinung, als Bürger des Staates Bosnien und Herzegowina werde ich das wohl dürfen. Oder will mich hier jemand unterdrücken?

Stanislav
    ja ich bin islamist.