BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 43 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 427

Alija Izetbegović - der eigentlich Schuldige = Bosnienkrieg?

Erstellt von VelikaPlanina, 20.08.2009, 00:23 Uhr · 426 Antworten · 13.534 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    kuku lele
    Du meinst wohk UKU LELE!


  2. #212
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    nöööööööööööööö

  3. #213

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    52
    Habe ich. Mich interessiert primär, wieso ihr fast alle denkt, ich sei eine Fälschung. In dem Thread geht es darum, ob Alija ein Schuldiger am Bosnien-Krieg ist. Dass das die Mehrheit der Muslime in Bosnien und Herzegowina wollte ist erstmal Nebensache, zumal das stimmen mag. Dazu schrieb ich bereits:

    In einer demokratie, die in der SFR Jugoslawien seit 1980 existierte, wird die Verantwortung an ein höheres Glied abgegeben, welches dann die grundlegenden Entscheidungen treffen kann. Im falle der muslimischen Bevölkerung in Bosnien und Herzegowina war dieses höhere Glied Alija. Also kann man ruhig sagen, dass er Schuld hat. Genauso wie Schröder Schuld daran hat, das Deutschland NICHT am Irak-Krieg teilnimmt.
    Demnach bleib ich bei meiner Meinung, dass Alija ein Schuldiger ist.

  4. #214
    Stanislav
    Zitat Zitat von ALMA Beitrag anzeigen
    Habe ich. Mich interessiert primär, wieso ihr fast alle denkt, ich sei eine Fälschung. In dem Thread geht es darum, ob Alija ein Schuldiger am Bosnien-Krieg ist. Dass das die Mehrheit der Muslime in Bosnien und Herzegowina wollte ist erstmal Nebensache, zumal das stimmen mag. Dazu schrieb ich bereits:



    Demnach bleib ich bei meiner Meinung, dass Alija ein Schuldiger ist.
    du bist eine muslimische terroristin. hilfffeee
    du hast sicher ne bombe unter deinem rock, zeig mal.


  5. #215

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    52
    Versuchst du mich etwa zu provozieren, damit ich eine Foren-Regel breche?

  6. #216
    Stanislav
    ilfe du bist sicher osamnia bin onlineshop

  7. #217

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Izetbegovic wollte ein islamistisches Bosnien (siehe I.D. und die ganzen Mudjahedins) und hat gehofft dies durch einen Krieg ("Jihad") zu verwirklichen...jebiga ist halt gescheitert und nun versuchen einige Irrläufer seine Weste im Schatten von Karadzic und Mladic zu waschen

  8. #218
    Absent
    haha Baklava hajvanu jedan ne seri.
    Ja se samo secam kad je tvoj dragi Karadzic vikao da ce Muslimana da nestane.

    A od Alije to za Srbe nikada nizam cuo ^^

  9. #219

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Man jeder normale Mensch weiss dass Alija ein guter Mensch war der einfach nicht wollte dass sein Volk unterdrückt wird.


    Alles andere ist gelogen und Propaganda.

    Möge er in Frieden ruhen.


  10. #220
    Emir
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Man jeder normale Mensch weiss dass Alija ein guter Mensch war der einfach nicht wollte dass sein Volk unterdrückt wird.


    Alles andere ist gelogen und Propaganda.

    Möge er in Frieden ruhen.

    kluger junge ....

Ähnliche Themen

  1. Dodik: IzetbegoviĆ stoji iza vehabija!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 23:35
  2. War Izetbegović ein serbischer Agent?
    Von Cvrcak im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 21:54
  3. Sjećanje rahmetli Alije Izetbegović
    Von McChevap im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 10:38
  4. Tihi? za ostavku, a Izetbegovi? protiv
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 23:30
  5. Muzejsku Alija Izetbegović
    Von bosmix im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 14:11