BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 43 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 427

Alija Izetbegović - der eigentlich Schuldige = Bosnienkrieg?

Erstellt von VelikaPlanina, 20.08.2009, 00:23 Uhr · 426 Antworten · 13.556 Aufrufe

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Kein Krieg wollen, heißt nicht sich den Serben und Kroaten unterordnen zu wollen. Zeig mir ein Volk welches sich einem anderem unterordnen will.

Wenn Alija einen Krieg geplant hätte bzw. einen Krieg wollte, würde er eine Armee formieren, welche zum Kriegsbeginn nicht bestand.. Soviel zu deiner
    Frage
    Schwachsinn!
    Alija hatte schon vor dem Krieg 106 generalstabe und es gab in Bosnien 109 Gemeinden! Alles war vorbereitet kannst gerne Sefer Halilovics Buch lesen da steht alles drin vorallem die Rolle der Patriotska Liga

Lopov
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Schwachsinn!
    Alija hatte schon vor dem Krieg 106 generalstabe und es gab in Bosnien 109 Gemeinden! Alles war vorbereitet kannst gerne Sefer Halilovics Buch lesen da steht alles drin vorallem die Rolle der Patriotska Liga
    Vatrena ist wieder da, juhu Wo warst du so lange, wie gehts dir?

Baksuz
    Schwachsinn!
    Haha, und damit hätte er die JNA besiegen bzw. BiH verteidigen können?
    Hier geht es um die Frage ob er den Krieg wollte..

Ps: An meiner Aussage ist nichts falsches, es gab keine Armee!

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Vatrena ist wieder da, juhu Wo warst du so lange, wie gehts dir?
    Wurden ja sinnlos gesperrt

Und war im Urlaub!Allen gehts gut nur das Forum muss mal wieder einwenig aufgeräumt werden

Haha, und damit hätte er die JNA besiegen bzw. BiH verteidigen können?
    Hier geht es um die Frage ob er den Krieg wollte..

Ps: An meiner Aussage ist nichts falsches, es gab keine Armee!
    Es gab 106 Generalstäbe und es gab die Patriotska Liga. Waffen kamen aus Kroatien und das Ziel war alle strategischen Ziele zu vernichten falls es zum Krieg mit Kroatien kommt! Ziele meine ich Brücken damit die JNA nicht so einfach einmarschieren kann!
    Und doch es gab eine Armee die im Untergrund aktiv war genauso wie alle sich zur der Zeit bewaffneten!

Lopov
    Wurden ja sinnlos gesperrt

Und war im Urlaub!Allen gehts gut nur das Forum muss mal wieder einwenig aufgeräumt werden
    Ja, das mit der Sperre hab ich mitgekriegt. Die haben nicht geglaubt, dass das dein Mann war. Na hoffentlich hast du dich gut erholt und unsere Zankereien können munter weiter gehen:

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ja, das mit der Sperre hab ich mitgekriegt. Die haben nicht geglaubt, dass das dein Mann war. Na hoffentlich hast du dich gut erholt und unsere Zankereien können munter weiter gehen:
    Ja auch diese Wahrheit wird ans Tageslicht kommen.
    Ohne diese zankereien wäre ja dieses Forum langweilig,das ist ja das gute daran

Lopov
    Na dann viel Erfolg

Baksuz
    Es gab 106 Generalstäbe und es gab die Patriotska Liga. Waffen kamen aus Kroatien und das Ziel war alle strategischen Ziele zu vernichten falls es zum Krieg mit Kroatien kommt! Ziele meine ich Brücken damit die JNA nicht so einfach einmarschieren kann!
    Und doch es gab eine Armee die im Untergrund aktiv war genauso wie alle sich zur der Zeit bewaffneten!
    Bis zum 15.April.1992 gab es keine bosnische Armee! Wie schwer ist das zu verstehen?
    Alles davor waren paramilitärische Einheiten.
    Und wie gut Alija auf den Krieg vorbereitet war, sahen wir in Zvornik, Bijelina etc..

Bis zum 15.April.1992 gab es keine bosnische Armee! Wie schwer ist das zu verstehen?
    Alles davor waren paramilitärische Einheiten.
    Und wie gut Alija auf den Krieg vorbereitet war, sahen wir in Zvornik, Bijelina etc..
    Der Krieg begann vor dem 15 April man sagt am 6 April genau wie der 2 Weltkrieg am Balkan!
    Ihr wart bewaffnet das heisst ihr wart vorbereitet!
    Ja man sah in Bijeljina wie paramilitärische Dummköpfe eine Granate ins Serbische Kaffee schmeissen wollten danach fingen die tumulte an
    Das Kaffee hiess glaube ich Beograd und die anstifter waren die aus dem Kaffeee Istanbul...