BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 43 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 427

Alija Izetbegović - der eigentlich Schuldige = Bosnienkrieg?

Erstellt von VelikaPlanina, 20.08.2009, 00:23 Uhr · 426 Antworten · 13.539 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    Es waren alle schuld er mit sicherheit auch !!
    ja mit sicherheit,aber er war sicher nicht der,der am meistens schuld trug,,ich weiß nicht wie man den mit Milojka,Karapicka,.....vergleichen kann

  2. #22
    Emir


    RIP

  3. #23

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Stellt mal Mladic und Karadzic neber Izetbegovic. Eigentlich darf man das nicht machen! Viele werfen Ihm ja vor einen Islamstaat geplant zu haben doch nirgendwo erwähnt er das ... Die Wahrheit ist für mich, das die HR und SRB sich BIH aufteilen wollten und die Moslems bzw. Bosniaken sollten verschwinden. Alleine an diesem Video:

    !
    Dass HR+SRB = BIH aufteilen wollten, ist dokumentiert. Es gibt Filmmaterial die Treffen zwischen Milos und Tudman dokumentieren. Was allerdings hinter den Türen austarriert wurde, ist unbekannt?

    Frage: Was wäre nach einer geografischen Aufteilung = BIH, "ohne" Kriegshandlung geschehen?
    Welche Pläne gab es? merci

  4. #24
    Lopov
    Irgendeinen Sündenbock muss man ja bei den Moslems auch suchen. Wer ist besser als der Anführer Alija? Ich denke, dass Alija ein guter Mann war (einer der wenigen).

    RIP

  5. #25
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    ich kann mir dieses lied nicht anhören,mann euda mir ist das voll traurig.wenn ein lied so wie dieses von dino na servas,und dann hebt er die hand und grüßt und daran denken das er gestorben ist.

  6. #26
    Avatar von DrugTito

    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    98
    Abzustreiten das er und seine Einheiten im Krieg genauso Zivilisten gemordet haben ist verantwortungslos. Die SDA ist keine nationalistische, pro muslimische Partei? Seit wann? Alija ist ein Nationalist gewesen. Wie es den nicht bosniakischen Mitbürgern gegangen wäre, kann man sich durchaus vorstellen. Mir geht diese ewige Scheiße um ihn richtig auf den Zeiger. Das war ein guter Mensch, bla bla. Einen Dreck war er. Der Westen machte aus ihm den Märtyrer.
    Nationalistisches Pack. Alle miteinander.

  7. #27
    Baksuz
    Zitat Zitat von BiH_Styler Beitrag anzeigen
    ich kann mir dieses lied nicht anhören,mann euda mir ist das voll traurig.wenn ein lied so wie dieses von dino na servas,und dann hebt er die hand und grüßt und daran denken das er gestorben ist.
    Ich frag mich grade wieso du die Jugoslawienflagge ausgewählt hast

  8. #28
    Emir
    Zitat Zitat von VelikaPlanina Beitrag anzeigen
    Dass HR+SRB = BIH aufteilen wollten, ist dokumentiert. Es gibt Filmmaterial die Treffen zwischen Milos und Tudman dokumentieren. Was allerdings hinter den Türen austarriert wurde, ist unbekannt?

    Frage: Was wäre nach einer geografischen Aufteilung = BIH, "ohne" Kriegshandlung geschehen?
    Welche Pläne gab es? merci

    Keine BIH wird nicht geteilt und weist du warum? Alles war nen Mix überall gab es Bosniaken zwar nicht die Mehrheit aber immerhin gab es die ....

    Wenn du so Politiker bekommst wie Milosevic die mit "velika Srbija" kommen, dann kann es nur Stress geben...

  9. #29
    cro_Kralj_Zvonimir
    Also unschuldig war bestimmt niemand im krieg.

  10. #30
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von DrugTito Beitrag anzeigen
    Abzustreiten das er und seine Einheiten im Krieg genauso Zivilisten gemordet haben ist verantwortungslos. Die SDA ist keine nationalistische, pro muslimische Partei? Seit wann? Alija ist ein Nationalist gewesen. Wie es den nicht bosniakischen Mitbürgern gegangen wäre, kann man sich durchaus vorstellen. Mir geht diese ewige Scheiße um ihn richtig auf den Zeiger. Das war ein guter Mensch, bla bla. Einen Dreck war er. Der Westen machte aus ihm den Märtyrer.
    Nationalistisches Pack. Alle miteinander.

    du bist nichts weiter als ein ahnungsloses opfer kommunistischer dummheit.

Seite 3 von 43 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dodik: IzetbegoviĆ stoji iza vehabija!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 23:35
  2. War Izetbegović ein serbischer Agent?
    Von Cvrcak im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 21:54
  3. Sjećanje rahmetli Alije Izetbegović
    Von McChevap im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 10:38
  4. Tihi? za ostavku, a Izetbegovi? protiv
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 23:30
  5. Muzejsku Alija Izetbegović
    Von bosmix im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 14:11