BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 43 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 427

Alija Izetbegović - der eigentlich Schuldige = Bosnienkrieg?

Erstellt von VelikaPlanina, 20.08.2009, 00:23 Uhr · 426 Antworten · 13.552 Aufrufe

  1. #31
    Emir
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Irgendeinen Sündenbock muss man ja bei den Moslems auch suchen. Wer ist besser als der Anführer Alija? Ich denke, dass Alija ein guter Mann war (einer der wenigen).

    RIP
    Das Problem ist, das du keinen Sündenbock haben kannst wenn du nicht mal ne Waffe hast und kampflos ausgeliefert bist ... Jeder dachte, das Europa das stoppen wird bis dann halt die Nachrichten reinkamen "Das ist ein Internes Problem löst es selbst" dann musste man kämpfen auch wenn es aussichtslos wäre aber dann waren die HR auf BIH Seite und Mudzahedin + Waffen aus der Türkei und dem Iran kammen über Kroatien nach BIH ... Als die dann zu stark wurden kamm die USA und stoppte den Krieg ....

  2. #32
    Emir
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Also unschuldig war bestimmt niemand im krieg.
    Dann zeig mir mal ne Szene wo du nachweisen kannst, das Alija schuldig ist ...

  3. #33

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    133
    Izetbegovic war genauso beschissen wie seine zwei "Kollegen" von kroatischer und serbischer Seite.
    Die, die ihn hier als Helden verehren haben keine Ahnung wie er sein Volk geplündert hat. Man erinnere sich an Dudakovic's Interview in dem er sagt Izetbegovic hätte ihm gesagt er hätte 40 Millionen (Dollar oder DM) gezahlt damit Velika Kladusa nicht fällt.
    Man kann sich anhand solcher Aussagen vorstellen wieviel er für sich und seine Leute beiseite geschafft hat.

  4. #34
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Ich frag mich grade wieso du die Jugoslawienflagge ausgewählt hast
    weist du warum,evo sad iskren da budem.
    steta sto nema vise jugoslavije,umro tito i onda svako se odvojio.
    svako,i drugovi koji su srbi,hrvati nema veze sad(dobro se slazem sa njima)
    kazu schade das es keine jugo mehr gibt bla bla.jest schade verstehst.
    malo sam htjeo abwechslung,bischen jugo,ali samo za tebe cu stavit opet nasu omiljenu Bosansku s Ljiljanima

  5. #35
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Izetbegovic war genauso beschissen wie seine zwei "Kollegen" von kroatischer und serbischer Seite.
    Die, die ihn hier als Helden verehren haben keine Ahnung wie er sein Volk geplündert hat. Man erinnere sich an Dudakovic's Interview in dem er sagt Izetbegovic hätte ihm gesagt er hätte 40 Millionen (Dollar oder DM) gezahlt damit Velika Kladusa nicht fällt.
    Man kann sich anhand solcher Aussagen vorstellen wieviel er für sich und seine Leute beiseite geschafft hat.

    dumme mutmassungen um mit gewalt eine lächerliche glechstellung mit den anderen zwei faschisten herbeizuführen.

    alija hat auch fehler gemacht in dieser abnormalen notsituation, aber er hatte anstand und moral im gegensatz zu den aggressoren, und das sieht der intelektuelle teil der internationalen gemeinschaft genau so, der rest juckt mich nicht, dumme ungebildete bauern.

  6. #36
    Lopov
    Und schon ist die schöne Jugo-Fahne weg

  7. #37

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    dumme mutmassungen um mit gewalt eine lächerliche glechstellung mit den anderen zwei faschisten herbeizuführen.

    alija hat auch fehler gemacht in dieser abnormalen notsituation, aber er hatte anstand und moral im gegensatz zu den aggressoren, und das sieht der intelektuelle teil der internationalen gemeinschaft genau so, der rest juckt mich nicht, dumme ungebildete bauern.
    "Dein" Alija hat Tudjman ziemlich am Anfang des Bosnien-Krieges die West-Herzegowina angeboten, was dieser Depp abgelehnt hat.
    Aber soviel zum BiH Patrioten Izetbegovic...

  8. #38
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    ich wechsle die fahne jetzt jede 2 tage

  9. #39
    Baksuz
    Zitat Zitat von BiH_Styler Beitrag anzeigen
    weist du warum,evo sad iskren da budem.
    steta sto nema vise jugoslavije,umro tito i onda svako se odvojio.
    svako,i drugovi koji su srbi,hrvati nema veze sad(dobro se slazem sa njima)
    kazu schade das es keine jugo mehr gibt bla bla.jest schade verstehst.
    malo sam htjeo abwechslung,bischen jugo,ali samo za tebe cu stavit opet nasu omiljenu Bosansku s Ljiljanima
    Also gegen ein Jugoslawien der 60-er oder 70-er Jahre hätte ich nichts einzuwenden, schon allein wegen der wirtschaftlichen Situation.
    Mich hat es nur gewundert wieso du als Ava eine Lilie hattest, dich BiH_Styler nennst und dazu halt die Jugo-Flagge

  10. #40
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    "Dein" Alija hat Tudjman ziemlich am Anfang des Bosnien-Krieges die West-Herzegowina angeboten, was dieser Depp abgelehnt hat.
    Aber soviel zum BiH Patrioten Izetbegovic...

    so viel zu weiteren dummen gerüchten und mutmassungen, geh mir nicht auf die eier...

    wahrscheinlich hat ihm alija neben der west-herzegowina noch zusätzlich badeschlappen made in bosnia geschenkt. wie naiv kann man nur sein...

Seite 4 von 43 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dodik: IzetbegoviĆ stoji iza vehabija!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 23:35
  2. War Izetbegović ein serbischer Agent?
    Von Cvrcak im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 21:54
  3. Sjećanje rahmetli Alije Izetbegović
    Von McChevap im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 10:38
  4. Tihi? za ostavku, a Izetbegovi? protiv
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 23:30
  5. Muzejsku Alija Izetbegović
    Von bosmix im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 14:11