BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 43 ErsteErste ... 303637383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 427

Alija Izetbegović - der eigentlich Schuldige = Bosnienkrieg?

Erstellt von VelikaPlanina, 20.08.2009, 00:23 Uhr · 426 Antworten · 13.531 Aufrufe

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    so jetzt kläre ich dich einmal auf,..
    als langjähriges mitglieb bei BMWsyndikat.de kenne ich mich zumidest ein wenig besser aus als du

auf deinem bild ist ein standard X6 mit der billigsten aussattungsvariante,.. (einstiegsleisten nicht in wagenfarbe)

den motor den du beschreibst gibt es annährend nur beim X6 M,.. das kann aber nicht zutreffen da der X6 am bild kein X6 M ist,.. die karosserie ist standard.
    und da du ja gesagt hast es ist nichts verändert worden, bist du wohl leider beim lügen erwischt worden,...

zusätzlich muss mann anmerken das der X6 M (da du ja dessen motorisierung beschrieben hast) standard schon mit viel größeren reifen bestückt ist,.. du fährst also einen 133.000 euro wagen mit 22 zoll reifen ????

zum preis,.. ich weiss wo du gegoogelt hast,.. du hättest besser lesen sollen,.. der von dir anfgegeben preis übersteigt sogar den vom X6 M,..
    du hast den preis vom porsche cayenne gepostet deien annährende motorvariante kostet 103-108.000 euro

also du super BMW fahrer,.. du solltest zuerst daran denken dass es vllt. wirklich leute gibt die sich m it BMW auskennen bevor du daherredest

OWNED
    hahahahaha du idiot das was du hir geschrieben hast stimmt überhaubt nicht,ich habe nirgendwo gegooglt ich weis genau was ich für das auto bezahlt habe,ich weiss das u mich fertig machen willst und vor andere user blamieren willst,wo wohnst du,du kannst gerne bei mir vorbei kommen und sich das Auto anschauen,an sonsten kannst du mir nur eine runde blasen!

Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    hahahahaha du idiot das was du hir geschrieben hast stimmt überhaubt nicht,ich habe nirgendwo gegooglt ich weis genau was ich für das auto bezahlt habe,ich weiss das u mich fertig machen willst und vor andere user blamieren willst,wo wohnst du,du kannst gerne bei mir vorbei kommen und sich das Auto anschauen,an sonsten kannst du mir nur eine runde blasen!
    Ist wohl das einzige was er kann

sub-zero dümmer als ein eimer voller scheisse

respekt, sowas muss man erstmal schaffen

Esseker
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    sub-zero dümmer als ein eimer voller scheisse

respekt, sowas muss man erstmal schaffen
    Er überrascht mich immer wieder...

nicht nur dich, uns alle

Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    nicht nur dich, uns alle
    ne, bei Zero Hirn überrascht mich gar nix mehr........Der hat sogar den dicken Igel übertroffen

dieses Zero steht wohl für seinen IQ

Esseker
    scheiss ausländer...

Alija trägt Mitschuld. Ende der Diskussion! Auf Diskussionen über seine mutmaßliche Unschuld lasse ich mich erst gar nicht ein! Ich bin lebender Beweis, dass er auch schuld ist. Keiner braucht mir was vom Pferd zu erzählen.

Emir
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Alija trägt Mitschuld. Ende der Diskussion! Auf Diskussionen über seine mutmaßliche Unschuld lasse ich mich erst gar nicht ein! Ich bin lebender Beweis, dass er auch schuld ist. Keiner braucht mir was vom Pferd zu erzählen.
    gerade jemand mit einer fakesig will sowas sagen?