BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 43 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 427

Alija Izetbegović - der eigentlich Schuldige = Bosnienkrieg?

Erstellt von VelikaPlanina, 20.08.2009, 00:23 Uhr · 426 Antworten · 13.563 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Also gegen ein Jugoslawien der 60-er oder 70-er Jahre hätte ich nichts einzuwenden, schon allein wegen der wirtschaftlichen Situation.
    Mich hat es nur gewundert wieso du als Ava eine Lilie hattest, dich BiH_Styler nennst und dazu halt die Jugo-Flagge
    pa ja sam ti multi-yugo-bosnjak

  2. #42
    Stanislav
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Also gegen ein Jugoslawien der 60-er oder 70-er Jahre hätte ich nichts einzuwenden, schon allein wegen der wirtschaftlichen Situation.
    Mich hat es nur gewundert wieso du als Ava eine Lilie hattest, dich BiH_Styler nennst und dazu halt die Jugo-Flagge

    jaja wenn ich so daran denke. :eek:

  3. #43

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    so viel zu weiteren dummen gerüchten und mutmassungen, geh mir nicht auf die eier...

    wahrscheinlich hat ihm alija neben der west-herzegowina noch zusätzlich badeschlappen made in bosnia geschenkt. wie naiv kann man nur sein...
    Blic svet

    Er hat es ihm auf jeden Fall angeboten. Später hat er dann halt behauptet er hätte es nicht ernst gemeint...

  4. #44

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Dieses Zitat kannst du uns doch reinkopieren..

    The Islamic order can only be established in countries where Muslims represent the majority of the population. If this is not the case, the Islamic order is reduced to mere power (as the other element - an Islamic society - is missing) and may turn to violence. The non-Muslim minorities within an Islamic state, on condition that they are loyal, enjoy religious freedom and all protection.
    Er schrieb ja ausschließlich über Länder mit absoluter muslimischer Mehrheit(wie Afghanistan), schreibt aber auch, dass nicht-Muslime in solchen Ländern in Freiheit leben können:
    ich find diesen satz ziemlich aussagekräftig.

  5. #45

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Also gegen ein Jugoslawien der 60-er oder 70-er Jahre hätte ich nichts einzuwenden, schon allein wegen der wirtschaftlichen Situation.
    So schaut es doch aus? lieber Punk sein, Arbeit + Familie haben, Zastava fahren, an der Adria Urlaub machen und Bong rauchen, als Krieg haben?

  6. #46
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Blic svet

    Er hat es ihm auf jeden Fall angeboten. Später hat er dann halt behauptet er hätte es nicht ernst gemeint...
    blic und irgendwelche tudjmannos, dann muss es ja stimmen.
    franjo, hoces hercegevinu? kad imas rodjendan?

    haha

  7. #47
    Baksuz
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    ich find diesen satz ziemlich aussagekräftig.
    nun das sind 2 sätze und inwiefern findest du sie aussagekräftig?

  8. #48

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    blic und irgendwelche tudjmannos, dann muss es ja stimmen.
    franjo, hoces hercegevinu? kad imas rodjendan?

    haha
    Na, wenigstens Mesic wirst du doch wohl Glauben schenken...

  9. #49
    Baksuz
    Zitat Zitat von VelikaPlanina Beitrag anzeigen
    So schaut es doch aus? lieber Punk sein, Arbeit + Familie haben, Zastava fahren, an der Adria Urlaub machen und Bong rauchen, als Krieg haben?
    Punk sein und Bong rauchen brauche ich nicht Aber hast schon Recht..

  10. #50
    Stanislav
    mein opa sagt immer früher als yugo war konntest du auf der straße schlafen, dann nimmt er ein paar gläschen rakija zu sich und pennt ein.

Seite 5 von 43 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dodik: IzetbegoviĆ stoji iza vehabija!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 23:35
  2. War Izetbegović ein serbischer Agent?
    Von Cvrcak im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 21:54
  3. Sjećanje rahmetli Alije Izetbegović
    Von McChevap im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 10:38
  4. Tihi? za ostavku, a Izetbegovi? protiv
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 23:30
  5. Muzejsku Alija Izetbegović
    Von bosmix im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 14:11