BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 43 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 427

Alija Izetbegović - der eigentlich Schuldige = Bosnienkrieg?

Erstellt von VelikaPlanina, 20.08.2009, 00:23 Uhr · 426 Antworten · 13.568 Aufrufe

Stanislav
    Zitat Zitat von DrugTito Beitrag anzeigen
    Niemand ist groß der unschuldige Zivilisten auf dem Gewissen hat. Deiner Meinung nach ist sie zu Unrecht, das ist einfach nur subjektiv. Kommunistisch gesehen war die Verhaftung nötig. Er ist kein großer Bosnier IMHO, er ist ein Bosniak.
    Muss man ihn den mögen um Bosnier zu sein? Ich glaube nicht. Ihr könnt ihn ja verehren und Naser Oric auch. Für mich bleiben das Nationalisten.

Naser Oric ist etwas völlig anderes. Und als Titoist kannst du den Prozess Izetbegovic sicher nicht befürworten, denn das war ein spät kommunistisch-stalinistischer Schauprozess, der das Ende der SFRJ zeichnete. Unschuldige auf dem Gewissen ? Izetbegovic hat bis zum letzten Moment keinen Krieg gewollt, das ist ein allgemeines Faktum. Nur weil es jetzt praktisch wäre eine allgameine Schuld bei allen Südslawen festzustellen, darf man nicht das Unrecht an Izetbegovic und allen Bosniern tun. Und der Mannn ist sicher nicht fehlerfrei aber ein großer Bosnier allemal.

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingssänger....

Also damals, als das hier gepostet wurde, habe Ich mich bepisst vor Lachen

I Love this 3>

einfach geil die frisur und das hemd !!
    hat echt was oder guckt mal seki bihorac an ACHTET MAL AUF DIE SCHUHE

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    Naser Oric ist etwas völlig anderes. Und als Titoist kannst du den Prozess Izetbegovic sicher nicht befürworten, denn das war ein spät kommunistisch-stalinistischer Schauprozess, der das Ende der SFRJ zeichnete. Unschuldige auf dem Gewissen ? Izetbegovic hat bis zum letzten Moment keinen Krieg gewollt, das ist ein allgemeines Faktum. Nur weil es jetzt praktisch wäre eine allgameine Schuld bei allen Südslawen festzustellen, darf man nicht das Unrecht an Izetbegovic und allen Bosniern tun. Und der Mannn ist sicher nicht fehlerfrei aber ein großer Bosnier allemal.
    Hinzuzufügen wäre- Izetbegovic war wirkliche Opposition, im Gegensatz zu Oric, der sich lediglich von der großen Milosevic-Clique abgespalten hat.

lustig wie alles versucht wird, izetbegovic auf die stufe von milosevic und karadzic zu stellen.

Emir
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    lustig wie alles versucht wird, izetbegovic auf die stufe von milosevic und karadzic zu stellen.

Gast829627
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Kein Krieg wollen, heißt nicht sich den Serben und Kroaten unterordnen zu wollen. Zeig mir ein Volk welches sich einem anderem unterordnen will.

Wenn Alija einen Krieg geplant hätte bzw. einen Krieg wollte, würde er eine Armee formieren, welche zum Kriegsbeginn nicht bestand.. Soviel zu deiner
    Frage

baksuze die bestand....hab ich in einem post von mir auch erläutert wie er schon vor dem krieg einen paramilitärischen flügel formte.....ihr liest nur was ihr wollt und mich ignoriert ihr ( oder wars onaniert oder mastubiert oder ejakuliert ..ich weiss es nicht ich weiss es nicht)

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    baksuze die bestand....hab ich in einem post von mir auch erläutert wie er schon vor dem krieg einen paramilitärischen flügel formte.....ihr liest nur was ihr wollt und mich ignoriert ihr ( oder wars onaniert oder mastubiert oder ejakuliert ..ich weiss es nicht ich weiss es nicht)
    ja in deinem märchen thread,...

diese zelene beretke waren echt eine übermacht.

Izetbegovic wollte ein ISLAMISTISCHES LAND BOSNIEN. Das hat er gottseidank nicht bekommen. Die Serben haben tapfer gegen seine Terroristen gekämpft

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Izetbegovic wollte ein ISLAMISTISCHES LAND BOSNIEN. Das hat er gottseidank nicht bekommen. Die Serben haben tapfer gegen seine Terroristen gekämpft

pjevaj debeli, pjevaj!

Seite 8 von 43 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte