BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80

Alija wäre stolz auf seinen sohn!!!

Erstellt von Dirigent, 19.02.2012, 19:42 Uhr · 79 Antworten · 5.765 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen die ganzen serbokroatischen Ziegenficker aus ihren Löchern gekrochen, junge junge die 500 Jahre sitzen auch heute noch.


    ich glaub beide lachen eher über euch...


    zum thema. izetbegovic war ein volltrottel. warum sollte sein sohn keiner sein ?

  2. #42
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Alija war ein Versager

  3. #43
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zum Glück bin ich Albaner, ... ihr habt echt Identitätsprobleme meine lieben italienisch-türkisch-griechischen Südslawen

  4. #44
    Avatar von bosanac1505

    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Alija war ein Versager
    Zum Glück aber nicht so ein großer wie du!

  5. #45
    Avatar von bosanac1505

    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    hurensohn
    Glashaus!!!

  6. #46

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    der thread ist einfach zum totlachen

  7. #47

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Worüber wundert man sich denn eigentlich ? Es hat auf dem Balkan leider eine gute Tradition sich einer (manchmal) empfundenenSchutzmacht zuzuwenden, speziell in Bosnien gilt dies seit je her. Die bosnischen Kroaten suchten (und suchen) ihr Heil bei den RH-Kroaten, die selbst wiederum mit "Danke Deutschland" ihre Sezession durchbekommen haben.

    Die bosnischen Serben wollen am liebsten die größeren Serben als die serbischen Serben in Serbien sein, die selbst wiederum in Russland ihr Seelenheil vermuten. (Nas i Rusa, trista Miljuna). Mit dieser Hilfe gelang sogar einst ein terroristischer Anschlag, der weithin auch als Auslöser der 1.WK gesehen wird.

    In diesem Rahmen agieren auch die bosnischen Moslems, die in den Türken eine Schutzmacht für sich erkennen, hoffend das agieren der anderen entsprechend so ausgleichen zu können.

    Und jetzt zeigt jeder auf jeden (Auch in diesem Thread hier) und empört sich....

    Balkan halt....

  8. #48

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    .....zum thema. izetbegovic war ein volltrottel. warum sollte sein sohn keiner sein ?
    Was machte Izetbegovic aus Deiner Sicht zu einem Volltrottel ?

  9. #49
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Zum Glück bin ich Albaner, ... ihr habt echt Identitätsprobleme meine lieben italienisch-türkisch-griechischen Südslawen
    ich nicht.....

  10. #50

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Zum Glück bin ich Albaner, ... ihr habt echt Identitätsprobleme meine lieben italienisch-türkisch-griechischen Südslawen
    Ein Üljürer meldet sich zu Wort und spricht von Identitätsproblemen. Na ja, is auch Karneval im Moment...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.07.2015, 22:58
  2. Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 00:50
  3. Jens Breivik nennt seinen Sohn «Terroristen» + Video
    Von TurkishRevenger im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 18:19
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 03:08
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 18:40