BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Alkalaj : „Blockade durch Republika Srpska muss aufhören“

Erstellt von Emir, 23.06.2009, 19:48 Uhr · 35 Antworten · 1.657 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen


    Es gibt Juden aus BiH die haben mehr für das Land getan als du es vielleicht jemals tun wirst.
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Da ich mir nicht sicher war, hab ich diese smilies hinzugefügt Und was woltest du so tolles damit bezwecken?

    Ja klar, und du guckst dem Gras in Bosnien beim wachsen zu, svaka ti cast. HEROJ!!!!
    ich will mich net mit dir streiten nur weil du den sarkasmus nicht verstanden hast.

  2. #22
    Emir
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Wegen Südsklave, ich dachte du meintest mich. sry

    Ich finde Alkalaj korrekt, hab auch nichts gegen ihn hier geschrieben, von daher musst du mich nicht belehren, erst recht nicht wenn ich nichts gesagt hab.
    aja gut, dann hast du mich falsch verstande Wie kommst du darauf das ich dich einfach so beleidigen würde? LOL würd ich nicht, vjeruj mi ...


    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    eigentlich sollte man checkn dass es sarkasmus war. oder muss ich es immer erst dazuschreiben?

    es gibt auch tiere die mehr für bosnien getan haben als du. zB Kühe die den Menschen als Nahrung dienen.
    Wie kann man nur auf sowas kommen LOL

  3. #23
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    ich will mich net mit dir streiten nur weil du den sarkasmus nicht verstanden hast.

    haha, genau zemos streiten sich nicht.

  4. #24
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    aja gut, dann hast du mich falsch verstande Wie kommst du darauf das ich dich einfach so beleidigen würde? LOL würd ich nicht, vjeruj mi ...
    Hab ja nicht gesagt das du mich angegriffen hast, ich sagte er sei bosnischer Jude, und du belehrst mich das es egal ist was er ist und wieviele sprachen er drauf hat usw.

  5. #25
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    haha, genau zemos streiten sich nicht.
    dazu hätte es nie kommen müssen, denn einen post drüber hab ich gschriebn dass es net wichtig is welche religion jemand hat.

    auch verurteile ich in andren threads leute, die andere wegen der religion diskriminieren oder töten.

    religion ist kein maßstab für menschlichkeit, sie soll uns jedoch diese lehren. scheinbar tut sie dies aber gerade bei denen nicht, die die religion als ausdrede benützen bzw. missbrauchen.


    naja schwamm drüber, aber nächstes mal nich gleich wie von der tarantel gestochen aufspringen und anmauln

  6. #26
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ich kenne diesen bosnischen Juden. Kennt jemand den Basketballspieler aus Sarajevo, Robert Rothbart?

  7. #27

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Interessant, habe seinen Namen noch nie vorher gehört

    PS: Viele Juden sind im Krieg nach Israel geflüchtet

  8. #28
    Emir
    Es gibt auch einige die geblieben sind ....

    Wo gibt es eigentlich noch Synagogen in ex yuge?

    Kenne nur die in Sarajevo ...

  9. #29

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    "In der ulica Maršala Birjuzova ist auch heute noch ein Synagoge aktiv, die 1926 von der Gemeinschaft der Aschkenasim in Belgrad erbaut wurde."

  10. #30
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    In Zagreb und Belgrad haben die Juden Polizeischutz.

    In Slowenien gibt es noch etwa 100 heutzutage.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cedomir Jovanovic: Republika Srpska durch Mladics Verbrechen erschaffen
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 19:16
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 16:11
  3. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 21:49
  4. REPUBLIKA SRPSKA (BiH)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 23:31