BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 42 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 412

An alle Albaner

Erstellt von Gjakova, 11.02.2006, 20:14 Uhr · 411 Antworten · 12.718 Aufrufe

pqrs
    Zitat Zitat von Krajisnik-Benkovac
    Ihr wollt Albaner sein?
    Ich scheisse auf euch Leute

Also wenn ein Albaner anfangen bewusst Schweinefleisch isst und das aus Überzeugung heraus , dadurch er sich in der westlichen Welt sich anpassen kann nur um von einen gewissen Markus oder Peter akzepiert zu werden
    KLAR ANTICHRISTISCH!
    ich seh nichts, niemand regt sich auf, wenn ein gewisser Karadjordje gegen den Islam hetzt, sobald ein Moslem kommt, dass er nie für einen Christ seinen Arsch verkaufen will, kommt plötzlich Hass.

Zitat Zitat von Shabazz
    Ihr wollt Albaner sein?
    Ich scheisse auf euch Leute

Also wenn ein Albaner anfangen bewusst Schweinefleisch isst und das aus Überzeugung heraus , dadurch er sich in der westlichen Welt sich anpassen kann nur um von einen gewissen Markus oder Peter akzepiert zu werden
    KLAR ANTICHRISTISCH!
    ich seh nichts, niemand regt sich auf, wenn ein gewisser Karadjordje gegen den Islam hetzt, sobald ein Moslem kommt, dass er nie für einen Christ seinen Arsch verkaufen will, kommt plötzlich Hass.
    Er zitierte vorher gerade das alle albaner die schweinefleisch essen sich in der westlichen welt anpassen sollten-

p.S: Karadjordje ist momentan bis zum 9.März gesperrt

Du bist ein schlechter Albaner da du Antichrist bist.
    Ich habe noch christliche Gene in mir , lehrt uns nicht die Bibel , gleiches mit gleicehn zu vergelten?

Warum sollte ich meinen Islam schlechtreden lassen und darf ich etwa gleichzeitig nicht einen Christen schlecht reden über seine Religion ?

Das ist doch ziemlich unfair , findest du nicht?

@Al - bansesi 2

nenne mir mal den unterschied beim Verhalten zwischen christlichen Albaner und moslemischen Albaner?

Zitat Zitat von Athleti_Christi
    @Al - bansesi 2

nenne mir mal den unterschied beim Verhalten zwischen christlichen Albaner und moslemischen Albaner?
    Gute Frage

@Al - bansesi 2

Was soll es denn für Unterschiede geben?

Nenne mir eine erzalbanische (Kanun) Sitte , bei der du glaubst , sie hätte verdammt wenig mit denn Islam zutun

Bei euch Christen ist es auch nicht anders

Sitzen etwa auch eine Gruppe christlich-albanische Frauen und Männer Halbnackt im Sommer im Tisch und trinken Bier und quatschen über Titten , Sex usw , wie es die Westeruopäer es tuen???

Das ist aber keine albanische Sitte sondern unalbanisch und sehr billig.

Also Friede sei mit dir , ich habe auch christliche Gene in mir seid 7 Generationen , die katholisch waren .

Zitat Zitat von Albanesi2
    @Al - bansesi 2

Nenne mir eine erzalbanische (Kanun) Sitte , bei der du glaubst , sie hätte verdammt wenig mit denn Islam zutun

Sitzen etwa auch eine Gruppe christlich-albanische Frauen und Männer Halbnackt im Sommer im Tisch und trinken Bier und quatschen über Titten , Sex usw , wie es die Westeruopäer es tuen???

Also Friede sei mit dir , ich habe auch christliche Gene in mir seid 7 Generationen , die katholisch waren .
    Also bei meiner Familie redet niemand über sex titen und und und.

Albanesi, glaub mir, es gibt keinen Unterschied. DIe meisten meiner albanisch Muslimischen Freunde und deren Famielien trinken Alk und essen Schwein. DU kannst mir einem Katholik genau so gleich reden wie mit einem Moslem. Versteh doch.
    DU sagts der Islam ist zvilisation, ... aber wieso seid ihr gleich wie wir christlichen ALbaner?

Also Albanesi, ich bitte dich.

Zitat Zitat von Albanesi2
    @Al - bansesi 2

Also bei meiner Familie redet niemand über sex titen und und und.

Albanesi, glaub mir, es gibt keinen Unterschied. DIe meisten meiner albanisch Muslimischen Freunde und deren Famielien trinken Alk und essen Schwein. DU kannst mir einem Katholik genau so gleich reden wie mit einem Moslem. Versteh doch.
    DU sagts der Islam ist zvilisation, ... aber wieso seid ihr gleich wie wir christlichen ALbaner?

Also Albanesi, ich bitte dich.
    Stimmt! kenne viele muslime aus MK und KS die schweinefleisch essen. es ist jedem seine private sache

Albanesi

Mach weiter so! Ist dir etwas aufgefallen ?

Du stellst hier die ganze Zeit Fakten und Historische Tatsdachen mit ein und andere haben keine Argumente und bellen nur.

Beispiel: Du bist kein Albaner, bist auf der seite der türken, du Türke, Verräter!

Erzähl wie immer die Wahrheit, mach weiter so und lass dich nicht einschüchtern, denn bedenke bellende Hunde beißen nicht!

Allah Hu akbar !
    muahahahhahahahahahhahahahhaah +
    Halt doch dein Mund man. Fakt ist das wir mit Skanderbeg den Osmanen die fresse puliert haben. Sulejman Vokshi, Skanderbeg, Mic Sokoli, Isa Bolitini, Bajram Curri usw. all die würden im Grab keine ruhe bekommen, wenn sie hören würden was dieser Albanesi hier verzapft. :!: :!: :!:

Të marroft Allahu ty.
    Oh magjup, turku i mutit.
    Po ti Musliman nuk je, por je magjup- pa fe!

muahahahahhahahahahahhahaha
    Oh gjergj po cirkusi si je muahahhahahahahahahhaah :wink: