BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 42 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 412

An alle Albaner

Erstellt von Gjakova, 11.02.2006, 20:14 Uhr · 411 Antworten · 12.717 Aufrufe

  1. #251

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    mach doch

  2. #252
    pqrs
    was hast du denn für ein Problem? wenn du willst gehe ich auch zu einem Serben und nenne ihn Bruder (mach ich aber eh nicht, ist nur ein Scherz) und wenn du ein Problem damit hast, ist mir egal, jetzt beschimpf mich weiter als Türke, das Thema ist für mich gegessen. :wink:

  3. #253

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    111
    Shabazzi also das versteh ich nicht.

    Findest du das gut was die machen
    Bilder sagen alles was muss noch passieren bist du es kapierst.

    Bis Kosova arabische provinz wird oder was
    ich glaube nicht das Albaner das wollen, denn Besatzer ist halt Besatzer.

    Diese Leute im Osten wollen ein Weltkrieg anzetteln damit wieder mal die Illyrer in Vergessenheit gerraten und die Geschichte nach ihren belieben zu steuern.

  4. #254

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    ja du bist für mich nichts anders als ein türk

  5. #255

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Es ist in jedem Grundsatz des Albaners, die Türken nicht als Brüder zu sehen, Wir haben Blut vergossen um die stinkende Plage aus dem Land zu vertreiben und am nächsten Tage nennen wir sie Brüder???

    Niemals!

  6. #256
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Leute wer verlangt denn oder will von euch, dass ihr zu türken Brüder sagt ? Wer ?

  7. #257
    pqrs
    @albalb:

    ich bin nicht so strenggläubig, mein Vater war zwar Komunist, aber hat noch nie Schweinefleisch probiert.
    Meine Mutter dagegen ein bisschen nur.

  8. #258

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von Magnificient
    Leute wer verlangt denn oder will von euch, dass ihr zu türken Brüder sagt ? Wer ?
    dich hat keiner gefragt also halt deine fresse man

  9. #259
    Crane
    Zitat Zitat von Gjakova
    Zitat Zitat von Magnificient
    Leute wer verlangt denn oder will von euch, dass ihr zu türken Brüder sagt ? Wer ?
    dich hat keiner gefragt also halt deine fresse man
    Ja genau.. halts Maul..

  10. #260
    Feuerengel
    Leute, macht endlich einen Punkt.
    Wir sind alle Eins und die Religionen können es uns nicht nehmen.
    Wir werden für Immer Brüder und Schwestern sein egal ob Christ, Muslim, Albaner aus AL, Albaner aus KS, Albaner aus MK oder Albaner aus CG... Wir sind alle Eins und wir werden weiterhin Eins bleiben, weder unsere Feinde noch unsere verschiedenen Religionen können dies zerstören.

Ähnliche Themen

  1. an alle albaner
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 20:33
  2. AN ALLE ALBANER
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 16:25
  3. @alle albaner :)
    Von CHIKA im Forum Musik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 21:10