BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 42 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 412

An alle Albaner

Erstellt von Gjakova, 11.02.2006, 20:14 Uhr · 411 Antworten · 12.677 Aufrufe

Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Es gibt größere Albaner als Skanderbeg.
    Skanderberg war gar kein richtiger Albaner......er war eher scandinavier.....habt ihr jetzt noch schwedens oder Norwegens Geschichte geklaut????

Ich Geschits verirer...planlos durch die wellt tapen und wirres zeug von sich geben..........einmal sind es albaner.....dann wollen sie möchte gern griechen....dann aber doch scandinavier ,oder doch slave????? dann eins auf uSA machen......die krönung ist ja das die sich mit den Alten griechen vergleichen wollen...und wirres zeug von sich geben...es wären Ilirier....dabei weisst niemand genau was das sein soll........die ilirier sind eher kroaten...

jetzt dieser Komische SCARABEUS KÄFER oder wie der man mit bart heisst,bei dem nur eine statuen auf der ganze welt steht,und niemmand kennt ihm.......der eine wollte ja letztens Türke sein....dann mal wieder Iraner und so weiter und so weiter.........
    man du bist krank kein richitger albaner was labberst du für ein mist man keiner kennt ihn , ihnnen kenne mehr als jeden serbischen held wenn ihr überhaupt einen helden habt
    nur 1 staue auf der ganzen welt man ja sicher das glaubst du selber nicht wenn mehrere in albanien stehen und eine in KOSOVA dann ergibt das mehr als 1 falls du zählen kannst dann kommt noch die statue in rom dazu und noch anere und dann kommst du und sagst er ist kein albaner einfach mal die fresse halten wenn man keine ahnung hat ok

Zitat Zitat von Gjakova
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Es gibt größere Albaner als Skanderbeg.
    Skanderberg war gar kein richtiger Albaner......er war eher scandinavier.....habt ihr jetzt noch schwedens oder Norwegens Geschichte geklaut????

Ich Geschits verirer...planlos durch die wellt tapen und wirres zeug von sich geben..........einmal sind es albaner.....dann wollen sie möchte gern griechen....dann aber doch scandinavier ,oder doch slave????? dann eins auf uSA machen......die krönung ist ja das die sich mit den Alten griechen vergleichen wollen...und wirres zeug von sich geben...es wären Ilirier....dabei weisst niemand genau was das sein soll........die ilirier sind eher kroaten...

jetzt dieser Komische SCARABEUS KÄFER oder wie der man mit bart heisst,bei dem nur eine statuen auf der ganze welt steht,und niemmand kennt ihm.......der eine wollte ja letztens Türke sein....dann mal wieder Iraner und so weiter und so weiter.........
    man du bist krank kein richitger albaner was labberst du für ein mist man keiner kennt ihn , ihnnen kenne mehr als jeden serbischen held wenn ihr überhaupt einen helden habt
    nur 1 staue auf der ganzen welt man ja sicher das glaubst du selber nicht wenn mehrere in albanien stehen und eine in KOSOVA dann ergibt das mehr als 1 falls du zählen kannst dann kommt noch die statue in rom dazu und noch anere und dann kommst du und sagst er ist kein albaner einfach mal die fresse halten wenn man keine ahnung hat ok
    Sicher haben wir helden.

P.S: Hellenic ist ein Grieche

pqrs
    Zitat Zitat von Krajisnik-Benkovac
    Zitat Zitat von Shabazz
    Zitat Zitat von Gjakova
    bei euch in mazedonien ist es normal
    sag doch deinen türken mein bruder geh und sag doch
    klar das mach ich :wink:
    Die Devise sollte doch sein: Die Religion des Albaners ist das Albanertum und nicht das osmanentum :wink:
    Islam haben aber nicht die Osmanen erschaffen. und Albanertum ist nur meine Nationalität, die Religion ist der Islam, punkt.

Zitat Zitat von Shabazz
    Zitat Zitat von Shabazz
    Zitat Zitat von Gjakova
    Die Devise sollte doch sein: Die Religion des Albaners ist das Albanertum und nicht das osmanentum :wink:
    Islam haben aber nicht die Osmanen erschaffen. und Albanertum ist nur meine Nationalität, die Religion ist der Islam, punkt.
    Also sind die Christlichen Albaner keine ''echten'' Albaner?

Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Zitat Zitat von Shabazz
    Zitat Zitat von Shabazz
    Zitat Zitat von Gjakova
    umgedreht

wenn es nach shabazi den türken ginge und nach dir dann schon.

Die Gründe dafür kennen wir.

Feuerengel
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Zitat Zitat von Shabazz
    Zitat Zitat von Shabazz
    Zitat Zitat von Gjakova
    umgedreht
    :?

Feuerengel
    * Und denkt immer daran meine albanischen Brüder (Vëllëzër ku do që jan, musliman a po krishterë) die Religion macht
    nicht was aus den Albaner sondern der Albaner macht was aus seiner Religion. :wink:

Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Also bei meiner Familie redet niemand über sex titen und und und.

Albanesi, glaub mir, es gibt keinen Unterschied. DIe meisten meiner albanisch Muslimischen Freunde und deren Famielien trinken Alk und essen Schwein. DU kannst mir einem Katholik genau so gleich reden wie mit einem Moslem. Versteh doch.
    DU sagts der Islam ist zvilisation, ... aber wieso seid ihr gleich wie wir christlichen ALbaner?

Also Albanesi, ich bitte dich.
    Aber unsere Geschichte , unser volk hat eine Geschichte die die Mehrheit gelebt hat .

Die Mehrheit waren Muslime , also hat unsere Geschichte eine durchwegs mit islamischen Zügen.

Aber das ist das Problem.

Du kannst mich weiter gerne davon überzeugen , das die Sitten , Lebensumfeld und das Lebensgefühl der Albaner voll unislamisch geworden ist

Vielleicht essen nur 50% aller muslimischen Albaner nur Schweinefleisch und saufen Bier

Dann bleiben wir bei denn restlichen 50% die es nicht tuen

Und sind diese nicht wert verteidigt zu werden?

Zitat Zitat von illyrian_eagle
    all die würden im Grab keine ruhe bekommen, wenn sie hören würden was dieser Albanesi hier verzapft. :!: :!: :!:
    Wer ist von uns der Albaner?

Du kannst mir mal eines von meinen Posts durchsuchen und mir das "antialbanische" daraus hier anzeigen.....