BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 42 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 412

An alle Albaner

Erstellt von Gjakova, 11.02.2006, 20:14 Uhr · 411 Antworten · 12.727 Aufrufe

Zitat Zitat von Taulant
    Es ist in jedem Grundsatz des Albaners, die Türken nicht als Brüder zu sehen, Wir haben Blut vergossen um die stinkende Plage aus dem Land zu vertreiben und am nächsten Tage nennen wir sie Brüder???

Niemals!
    @Taulant

Worauf basiert denn die ganze Gescichte über Skanderbeg und die damit verbundene Verteufelung der Osmanen?

Es war Matin Barletis Werk und welcher Beruf hat er verübt?

Er war nur ein einfacher Priester

Der berichtete , das Skanderbeg mit 10000 Mann gleich mal 100000Türken niedergemetzelt hat , wie im Märchen

Zitat Zitat von Gjergj
    Leute, macht endlich einen Punkt.
    Wir sind alle Eins und die Religionen können es uns nicht nehmen.
    Wir werden für Immer Brüder und Schwestern sein egal ob Christ, Muslim, Albaner aus AL, Albaner aus KS, Albaner aus MK oder Albaner aus CG... Wir sind alle Eins und wir werden weiterhin Eins bleiben, weder unsere Feinde noch unsere verschiedenen Religionen können dies zerstören.
    Es geht hier nicht um die Religion , sondern um die Geschichte zwischen die Zeiten Skanderbeg bis in unserer heutigen Zeit.

Zitat Zitat von Hellenic

Komm mir bloß nicht mit weltoffen.. du Stück Scheiße...

Als ob du ne Ahnung hättest was "Weltoffen" bedeutet...
    Du bist einfach so scheiße blöd, dass es die totale Zeitverschwendung wäre, wenn man versuchen würde sich mit dir normal zu unterhalten. Deshalb benutze ich bei der Konversation mit dir relativ leicht verstädnliche und primitive Flüche, die du bisher auch alle verstanden hast. Im Gegensatz dazu verstehst du überhauptnichts, wenn ich dir etwas erklären will.

Also nochmal kurz zusammengefasst.

Magnificent ist sowas von zurückgeblieben, dass selbst Schweine, mehr begreifen als er.

Also halt jetzt gefälligst deine verfickte Fresse du Wichslappen!
    Was soll man darauf Antworten?,

Kannst du was sachliches dazu beitragen, oder soll ich dich wegen primitiver Beleidigungen melden?

Was habt ihr Griechen wiedermal in unserer Angelegenheit zu melden?
    Was mischt du dich hier ein Grieche?
    Könnt ihr das mir bitteschön erklären?

Griechenland hat als einziges Land der Erde , nach dem 2 Weltkrieg bis zuletzt einen Kriegszustand gegen Albanien.

Also überhaupt wollt ihr bestimmt nichts gutes für uns.

Wir Albaner sind toleranter und lockerer

Um die Religion nehmen wir Albaner nicht so ernst wie ihr Griechen

Ihr habt alle Muslime selbst eures Blutes vertrieben , ermordet oder zwangskonvertiert

Heute zwingt ihr die Albaner die in Griechenkand leben ihre Namen umzuändern denn sie sind euch nicht orthodox genug

Also lass uns in Ruhe und belehre uns bitte nicht in solchen Themen , aber wenn du was sachliches beitragen kannst , bitteschön

pqrs
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Zitat Zitat von Shabazz
    Zitat Zitat von Krajisnik-Benkovac
    Zitat Zitat von Shabazz
    Zitat Zitat von Gjakova
    bei euch in mazedonien ist es normal
    sag doch deinen türken mein bruder geh und sag doch
    klar das mach ich :wink:
    Die Devise sollte doch sein: Die Religion des Albaners ist das Albanertum und nicht das osmanentum :wink:
    Islam haben aber nicht die Osmanen erschaffen. und Albanertum ist nur meine Nationalität, die Religion ist der Islam, punkt.
    Also sind die Christlichen Albaner keine ''echten'' Albaner?
    doch, sind für mich gleich, nur anderer Religion.

Da bin ich aber verwirrt, manche von euch schreiben nur Islamische Albaner sind die richtigen, dann sind doch aufeinmal alle gleich, also was jetzt? :?

pqrs
    ich habs falsch formuliert, es sind beide gleich, sorry :wink:

Zitat Zitat von Gjergj
    * Und denkt immer daran meine albanischen Brüder (Vëllëzër ku do që jan, musliman a po krishterë) die Religion macht
    nicht was aus den Albaner sondern der Albaner macht was aus seiner Religion. :wink:
    @Gjerg

wir sind das was wir sind , ein mehrheitlich muslimisches Volk und das zu 80%

Aber schau dir mal die Arberesh (Italo-Albaner) an , wie super sie sich als Katholiken in einen katholischen Land sich entwickelt haben , sie gab es mal zu Hauft in Italien , heute kann fast keine mehr albanisch und sind zu Italiener geworden.

Was sollen wir unter denn Türken gelitten haben?

Wo leiden die christlichen Albaner unter denn albanischen Muslimen?

Wir sind geblieben was wir waren und bleiben werden.

ALBANER , oh Shipe

Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Da bin ich aber verwirrt, manche von euch schreiben nur Islamische Albaner sind die richtigen, dann sind doch aufeinmal alle gleich, also was jetzt? :?
    Wir sind alle Albaner, egaal ob moslem oder christ,jude, huagaas, askjhfdasgf, oder was weiss ich

Zitat Zitat von Gjergj
    * Und denkt immer daran meine albanischen Brüder (Vëllëzër ku do që jan, musliman a po krishterë) die Religion macht
    nicht was aus den Albaner sondern der Albaner macht was aus seiner Religion. :wink:
    @Gjerg

wir sind das was wir sind , ein mehrheitlich muslimisches Volk und das zu 80%

Aber schau dir mal die Arberesh (Italo-Albaner) an , wie super sie sich als Katholiken in einen katholischen Land sich entwickelt haben , sie gab es mal zu Hauft in Italien , heute kann fast keine mehr albanisch und sind zu Italiener geworden.

Was sollen wir unter denn Türken gelitten haben?

Der Islam hat niemals die NAtionalität angegriffen , im Gegenteil es hat sogar das Zusammengehörigkeitsgefühl gefödert, wir waren alle Osmanen

Osmanen waren aber keine Türken

Das osmanische Reich hat aufgehört zu exestieren als die Türken anfingen natinolaistisch zu sein , von da an kann man von Feindschaft Türken-Albaner sprechen , davor aber nicht .

Wo leiden die christlichen Albaner unter denn albanischen Muslimen?

Wir sind geblieben was wir waren und bleiben werden.

ALBANER , oh Shipe

Crane
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Hellenic

Komm mir bloß nicht mit weltoffen.. du Stück Scheiße...

Als ob du ne Ahnung hättest was "Weltoffen" bedeutet...
    Du bist einfach so scheiße blöd, dass es die totale Zeitverschwendung wäre, wenn man versuchen würde sich mit dir normal zu unterhalten. Deshalb benutze ich bei der Konversation mit dir relativ leicht verstädnliche und primitive Flüche, die du bisher auch alle verstanden hast. Im Gegensatz dazu verstehst du überhauptnichts, wenn ich dir etwas erklären will.

Also nochmal kurz zusammengefasst.

Magnificent ist sowas von zurückgeblieben, dass selbst Schweine, mehr begreifen als er.

Also halt jetzt gefälligst deine verfickte Fresse du Wichslappen!
    Was soll man darauf Antworten?,

Kannst du was sachliches dazu beitragen, oder soll ich dich wegen primitiver Beleidigungen melden?

Was habt ihr Griechen wiedermal in unserer Angelegenheit zu melden?
    Was mischt du dich hier ein Grieche?
    Könnt ihr das mir bitteschön erklären?

Griechenland hat als einziges Land der Erde , nach dem 2 Weltkrieg bis zuletzt einen Kriegszustand gegen Albanien.

Also überhaupt wollt ihr bestimmt nichts gutes für uns.

Wir Albaner sind toleranter und lockerer

Um die Religion nehmen wir Albaner nicht so ernst wie ihr Griechen

Ihr habt alle Muslime selbst eures Blutes vertrieben , ermordet oder zwangskonvertiert

Heute zwingt ihr die Albaner die in Griechenkand leben ihre Namen umzuändern denn sie sind euch nicht orthodox genug

Also lass uns in Ruhe und belehre uns bitte nicht in solchen Themen , aber wenn du was sachliches beitragen kannst , bitteschön
    Ich hab dich doch angesprochen... du Stück Scheiße!

PS: Primitive Beleidigungen sind erlaubt