BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 42 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 412

An alle Albaner

Erstellt von Gjakova, 11.02.2006, 20:14 Uhr · 411 Antworten · 12.705 Aufrufe

Zitat Zitat von Magnificient
    @albalb

Dobro juttro,

Deine Argumente oben sind Absurd und wie kann man 200% türkisches Blut haben ?

Aber egal ich misch mich da nicht mehr ein, jede Welt weiss wie Tolerant das Osmanische Reich im Gegensatz zu anderen war!

Siehe ein Beispiel: Spanien in Südamerika, da wurden Indianer Zwangschristianisert - wer sich konvertieren wollte wurde vor Augen anderer hingerichtet. Das gab es im Osmansichen Reich nicht! Wir Türken haben den Islam freiwillig übernommen - wie Bosnier, Albaner und andere auch.
    Nee, Nee

Die Indianer, vorwiegend in Mittelamerika nahmen den Glauben ganz anders an:

http://www.freenet.de/freenet/wissen...upe/index.html

Zitat Zitat von Magnificient
    @albalb

Dobro juttro,

Deine Argumente oben sind Absurd und wie kann man 200% türkisches Blut haben ?

Aber egal ich misch mich da nicht mehr ein, jede Welt weiss wie Tolerant das Osmanische Reich im Gegensatz zu anderen war!

Siehe ein Beispiel: Spanien in Südamerika, da wurden Indianer Zwangschristianisert - wer sich konvertieren wollte wurde vor Augen anderer hingerichtet. Das gab es im Osmansichen Reich nicht! Wir Türken haben den Islam freiwillig übernommen - wie Bosnier, Albaner und andere auch.

Magnificant und Monte warum euch das nicht passt
    Den Grund kenn ich.

Aber hoffentlich kapieren das auch der Rest der Albaner.

Zitat Zitat von albalb
    Magnificant und Monte warum euch das nicht passt
    Den Grund kenn ich.
    Ich hab die SMilys nur gemacht weil ichs lustig finde was der kerl da so labert . Keine angst ich glaub ja nciht an so nen dreck

Feuerengel
    Mirë mbrema Vëllezër shqiptar!
    Ich weiss nicht wie ihr euch Albaner nenne könnt (einige von euch)
    wieso versucht ihr jemanden auf den Arm zu nehmen? Können wir
    es nicht selber? Ich sehe bei manchen von euch nur Hass, den Hass
    gegen eure eigenen Leute. Es gibt hier auch welche sie glauben sie könnten mit ihren Lügen die anderen "bekehren" denen sage ich sie
    sind Fehl am Platze. Wieso machen wir das? Für den Feind? Für Propaganda? Versucht ihr einen Aufstand zu machen? Wieso könnt ihr nicht etwas sachlich bleiben? Einige von euch (wenige) verhalten sich ruhig sie haben auch von mir die völlige Unterstützung. Einige von denen
    ich denke sie seien meine Brüder- verhalten sich wie Tiere. Der eine denkt ein Muslim sei gleich Türke, der andere beleidigt die Brüder aus MK und nennt sie "Al-Baner" der andere wiederrum lässt sich beeinflussen und denkt daran seine Religion aufzugeben nur für eine "Kariäre" bei den andersgläubigen Brüdern. Einige meinen es gäbe "Verräter" unter uns dabei achten sie nicht auf sich selber. Ich sage euch es ist falsch. Falsch wenn ihr euch als Albaner des Albanertums bez. und falsch das ihr meint jemanden verarschen zu können. Ich möchte keine Namen nennen. Denn die meisten wissen wen ich meine und wen ich nicht meine.

Përshendetje

Zitat Zitat von Gjergj
    Mirë mbrema Vëllezër shqiptar!
    Ich weiss nicht wie ihr euch Albaner nenne könnt (einige von euch)
    wieso versucht ihr jemanden auf den Arm zu nehmen? Können wir
    es nicht selber? Ich sehe bei manchen von euch nur Hass, den Hass
    gegen eure eigenen Leute. Es gibt hier auch welche sie glauben sie könnten mit ihren Lügen die anderen "bekehren" denen sage ich sie
    sind Fehl am Platze. Wieso machen wir das? Für den Feind? Für Propaganda? Versucht ihr einen Aufstand zu machen? Wieso könnt ihr nicht etwas sachlich bleiben? Einige von euch (wenige) verhalten sich ruhig sie haben auch von mir die völlige Unterstützung. Einige von denen
    ich denke sie seien meine Brüder- verhalten sich wie Tiere. Der eine denkt ein Muslim sei gleich Türke, der andere beleidigt die Brüder aus MK und nennt sie "Al-Baner" der andere wiederrum lässt sich beeinflussen und denkt daran seine Religion aufzugeben nur für eine "Kariäre" bei den andersgläubigen Brüdern. Einige meinen es gäbe "Verräter" unter uns dabei achten sie nicht auf sich selber. Ich sage euch es ist falsch. Falsch wenn ihr euch als Albaner des Albanertums bez. und falsch das ihr meint jemanden verarschen zu können. Ich möchte keine Namen nennen. Denn die meisten wissen wen ich meine und wen ich nicht meine.

Përshendetje
    von mir aus kannst du die namen nenne auch wenn ich betroffen bin

Zitat Zitat von Gjergj
    der andere beleidigt die Brüder aus MK und nennt sie "Al-Baner"
    Wer kann das nur sein

Feuerengel
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von Gjergj
    Wer kann das nur sein
    Bist du darauf stolz.???

@ Gjakova, du bist nicht von der Parti. :wink:

Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von Gjergj
    Wer kann das nur sein
    Bist du darauf stolz.???

@ Gjakova, du bist nicht von der Parti. :wink:
    Du hast mich damit gemeint, ach so 8)

pqrs
    Also, es geht hier jetzt nicht um die Religion, sondern wir sind weder Westeuropäer noch Araber. Wir sind Balkaner und fertig. sonst hat Gjergj wohl alles geschrieben was ich wollte.