BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 42 ErsteErste ... 27333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 412

An alle Albaner

Erstellt von Gjakova, 11.02.2006, 20:14 Uhr · 411 Antworten · 12.681 Aufrufe

  1. #361

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    111
    Bla bla bla bla bla bla warum schreib ich hier eigentlich als ob ich was ändern würde.

    Uns Albaner dominieren 2/3 Dumme Menschen.

    Es gibt nur Jesus alles andere ist schlecht.

    Haben die Menschen es verdient das Jesus an Kreuz für sie Starb, weil jetz fast alle an was anders Glauben.

    Am besten lese ich mir die Offenbarung noch ein paar mal.


    Auf der eine seite gibt es keine Christen und auf der andere Seite gibt es aber die Mehrheit davon hält sich nicht daran.
    Siehe Homo,Kondom,Abtreibung,Priester sollen heiraten,Frauen als Papst oder Priesterin, usw.

    Könnt ihr euch Vorstellen es gibt Leute die wollen sogar tiere in die Kirche mit nehmen.
    Die Welt spinnt total

  2. #362

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von albalb
    Bla bla bla bla bla bla warum schreib ich hier eigentlich als ob ich was ändern würde.

    Uns Albaner dominieren 2/3 Dumme Menschen.

    Es gibt nur Jesus alles andere ist schlecht.

    Haben die Menschen es verdient das Jesus an Kreuz für sie Starb, weil jetz fast alle an was anders Glauben.

    Am besten lese ich mir die Offenbarung noch ein paar mal.


    Auf der eine seite gibt es keine Christen und auf der andere Seite gibt es aber die Mehrheit davon hält sich nicht daran.
    Siehe Homo,Kondom,Abtreibung,Priester sollen heiraten,Frauen als Papst oder Priesterin, usw.

    Könnt ihr euch Vorstellen es gibt Leute die wollen sogar tiere in die Kirche mit nehmen.
    Die Welt spinnt total

  3. #363
    pqrs
    Ja darum bekommen immer mehr Menschen AIDS ohne Kondom, das ist alles wegen eines Papst, der Kondom für teuflisch hält, dabei will man sich nur schützen..

  4. #364
    Rehana
    Der ist schon so beknackt.
    Sorry an die die sich beleidig fühlen

  5. #365
    Feuerengel
    Zitat Zitat von albalb
    Bla bla bla bla bla bla warum schreib ich hier eigentlich als ob ich was ändern würde.

    Uns Albaner dominieren 2/3 Dumme Menschen.

    Es gibt nur Jesus alles andere ist schlecht.

    Haben die Menschen es verdient das Jesus an Kreuz für sie Starb, weil jetz fast alle an was anders Glauben.

    Am besten lese ich mir die Offenbarung noch ein paar mal.


    Auf der eine seite gibt es keine Christen und auf der andere Seite gibt es aber die Mehrheit davon hält sich nicht daran.
    Siehe Homo,Kondom,Abtreibung,Priester sollen heiraten,Frauen als Papst oder Priesterin, usw.

    Könnt ihr euch Vorstellen es gibt Leute die wollen sogar tiere in die Kirche mit nehmen.
    Die Welt spinnt total
    Bruder Christ... woher willst du wissen ob alles andere falsch ist und nur die Christenheit ist richtig. Was soll das heißen? Wieso dominieren uns Muslime? Ich bin Moslem für mich ist jede gleich. Egal ob christlich, islamisch oder hebräisch- ich pfeiff drauf. Ich habe auch so gedacht wie du! Als 1. wollte ich wie Al´Kaida - Anhänger werden ich verehrte Osama und Co. doch danke ich den musl. Brüdern in KS das sie mir die wahre Bedeutung des Islam verrieten. Ich sagte zu einen Bekannte es sei falsch mit Christen gemeinsam zu leben. Ein Hoxha drehte sich zu mir um und fragte: "Wer hat dir das beigebracht. Wer hat dir das gesagt?" Ich antwortete: Freunde. Er predigte denke ich mal ca 1 Std. für 1 Stunde war ich ruhig. Er sagt; "Mein Sohn, im Umkreis von 600 Metern sind deine Nachbarn und jeden von denen sollst du mit dem Herzen einen guten Tag wünschen, egal ob er jetzt Christ, Jude oder Muslim ist." Er redete nur über die Weisheit des Islam und erzählte wer den Islam versucht zu vernichten. Das sind die Unwissenden die, die denken Allah wird ihnen das Paradis garantieren wenn sie Andersgläubigen Leid zu fügen. Jedoch ist es eine Beleidigung für alle Muslime! Als Muslim darfst du niemanden töten, wenn du nur aus lauter Notwehr tötest Gott vergebe dir! Doch schühre keinen Hass auf die, die dir nichts antun. Und versuche sie nicht zu bekehren sondern eher zu lehren... Islam ist für mich Frieden Bruder! Ich will zu Gott. Zu Allah! Kein Schweinefleisch! Kein Alkohol keine sexsüchtige Huren. Gar nix von denen. Ich wähle den Weg des Islam. Und ich hoffe das mir Gott dabei helfen wird und mit meine sünden vergiebt. Meine Religion ist rein. Aber pass auf das deine rein bleibt. Osama und die anderen sind Verräter des Islam die sogar gegen die Hoxhas in Mekka kämpfen wollen. Und Muslime haben meine volle Unterstützung. Christen und juden natürlich auch ich habe nichts gegen euch einzuwenden da ich keinen Hass für andere Religionen empfinde. Dem nach bist du der Verräter und ich der jenige der versucht obwohl es sinnlos ist Brüder zu vereinen.

    Zoti ju bekoft!

  6. #366
    Rehana
    Hast du sehr gut gesagt @Gjergj

  7. #367

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Shabazz
    Ja darum bekommen immer mehr Menschen AIDS ohne Kondom, das ist alles wegen eines Papst, der Kondom für teuflisch hält, dabei will man sich nur schützen..
    aha und der Islam erlaubt das.
    Ah ja ihr dürft ja 3 oder mehr Frauen heiraten hab glat vergessen.

    Würdet ihr auf eine Frau verzichten um mit Gott zu sein.

  8. #368

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    111
    Ja nur das Christentum ist das richtige mit Papst an der Spitze.

    Jesus ist die Wahrheit alles ander ist Falsch.
    Angefangen bei Budismus bis zur Scientologie Sekte.

    Liesst doch was Jesus gesagt hat dann wirst du es selbst merken, wenn nicht dann bist du das Gegenteil und das ist teuflisch.

  9. #369

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    111
    Hab was gelesen.

    Gott ist nicht gleich Allah.

    Ihr müsst das richtig übersetzen können.

    Das Wort Allah wird nicht als Gott sondern als gewöhnlicher Mensch verwendet.

    Ah ihr kennt ja nciht mal eure Religion.

    Das hab ich auch gefunden

    "Sprachlich ist Allah eng verwandt mit dem hebräischen El bzw. Eloha, gebräuchlicher in der formalen Pluralform Elohim. El (Eloha/Elohim) bedeutet soviel wie „Starker“, „Mächtiger“ und ist nicht der geoffenbarte Eigenname des biblischen Gottes"


  10. #370
    Für mich ist das Christentum auch die Richtige Religion, aber mann muss halt akzeptieren, das es leute gibt die einen anderen glauben haben und diesen für richtig halten, jeder hat seinen eigenen Grund.

Ähnliche Themen

  1. an alle albaner
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 20:33
  2. AN ALLE ALBANER
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 16:25
  3. @alle albaner :)
    Von CHIKA im Forum Musik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 21:10