BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 42 ErsteErste ... 28343536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 412

An alle Albaner

Erstellt von Gjakova, 11.02.2006, 20:14 Uhr · 411 Antworten · 12.670 Aufrufe

pqrs
    Zitat Zitat von albalb
    Zitat Zitat von Shabazz
    Ja darum bekommen immer mehr Menschen AIDS ohne Kondom, das ist alles wegen eines Papst, der Kondom für teuflisch hält, dabei will man sich nur schützen..
    aha und der Islam erlaubt das.
    Ah ja ihr dürft ja 3 oder mehr Frauen heiraten hab glat vergessen.

Würdet ihr auf eine Frau verzichten um mit Gott zu sein.
    Also wieviele hattet ihr denn immer, bevor der Islam kam? ich glaube da war es unbeschränkt, und wir hatten es auf 3 beschränkt, aber wir sollten die Gesetze des Landes folgen.

aber naja mein christlich-albanischer Bruder, praktiziere weiter deinen Glauben und ich meinen , dann sind wir einig.

Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Für mich ist das Christentum auch die Richtige Religion, aber mann muss halt akzeptieren, das es leute gibt die einen anderen glauben haben und diesen für richtig halten, jeder hat seinen eigenen Grund.
    Für mich ist der ISLAM die richtige Religion

Das war vor Jesus.

Für mich ist das Christentum auch die Richtige Religion, aber mann muss halt akzeptieren, das es leute gibt die einen anderen glauben haben und diesen für richtig halten, jeder hat seinen eigenen Grund.
    ICh sag nicht akkzeptieren lass mich das so formulieren,
    damit kein Missverständis ensteht.

Keiner zwingt einen Christ zu sein das ist die frei entscheidung eines
    jeden.
    Wer nicht freiwillig Christ ist der ist kein Christ.

Feuerengel
    So wie für euch das Christentum ist, ist für uns Muslime der Islam auch richtig. :wink: Und All-llah heißt in arabischen Gott, brauchst hier dich nicht zu representieren da du kein Recht hast über diese Religion zu urteilen. Schreibe nur wenn du dannach gefragt wirst oder wenn du weise Worte schreiben willst ansonsten sei mal etwas leise. Gut Jesus (Prophet Isa) war ein weiser Mann. Er hat nie was schlimmes getan. Er hat den Menschen immer das Gegenteil bewiesen alles was Gut war brachte er ihnen bei alles was schlecht war wollte er beseitigen. Ich finde sowas gut, aber hat Jesus auch nicht gesagt: Ich gehe zu euren Vater und zu meinem Vater." Das heißt Gott ist für jeden da egal ob Moslem , Christ Jude, weiß -schwarz ob Albaner oder Serbe Gott ist allgegenwärtig und ist für jeden Menschen da! Lass also deine Lügen und Propaganda damit kommen wir auch nicht weiter.

Përshendetje.

da fragen dann die albanischen -christen wieso die moslem-albaner die meisten moslem-albaner die christlichen albaner nicht leiden
    hier sieht man den grund bei albalb

Zitat Zitat von Gjakova
    Meiner Meinung nach gibt es keine richtige Religion. Wie's Salma Hayek in Dogma sagen würde: "Noch hat keine Glaubensrichtung einen Treffer gelandet, da sie alle viel zu selbstgerecht sind. Der Glaube an sich ist es doch der ankommt!"

Zitat Zitat von Gjergj
    So wie für euch das Christentum ist, ist für uns Muslime der Islam auch richtig. :wink: Und All-llah heißt in arabischen Gott, brauchst hier dich nicht zu representieren da du kein Recht hast über diese Religion zu urteilen. Schreibe nur wenn du dannach gefragt wirst oder wenn du weise Worte schreiben willst ansonsten sei mal etwas leise. Gut Jesus (Prophet Isa) war ein weiser Mann. Er hat nie was schlimmes getan. Er hat den Menschen immer das Gegenteil bewiesen alles was Gut war brachte er ihnen bei alles was schlecht war wollte er beseitigen. Ich finde sowas gut, aber hat Jesus auch nicht gesagt: Ich gehe zu euren Vater und zu meinem Vater." Das heißt Gott ist für jeden da egal ob Moslem , Christ Jude, weiß -schwarz ob Albaner oder Serbe Gott ist allgegenwärtig und ist für jeden Menschen da! Lass also deine Lügen und Propaganda damit kommen wir auch nicht weiter.

Përshendetje.
    Das ist nicht gleich Gott das ist ein Irrtum.

Feuerengel
    Zitat Zitat von albalb
    Zitat Zitat von Gjergj

Përshendetje.
    Das ist nicht gleich Gott das ist ein Irrtum.
    Für dich vielleicht.

Rehana
    Zitat Zitat von Gjakova
    Da bin ich ganz deiner Meinung..